18.09.2016

Jessica Paszka, 26, Frank Stäbler, 27, und seine Verlobte Sandra Musch harmonisch vereint auf einem Bild? Vor ein paar Tagen hätten wir diese Konstellation mit Sicherheit noch für unmöglich gehalten. Schließlich sorgten der Sportler und das ehemalige "Bachelor"-Girl im "Promi Big Brother"-Container mit ihrer Flirterei für jede Menge Gesprächsstoff. Ja, die Chemie zwischen den zwei Turteltauben schien zu stimmen. Ganz zum Leidwesen von Franks Verlobten, die sich das ganze Spektakel im Fernsehen anschauen durfte. Doch von dicker Luft ist bei dem Dreiergespann nach dem großen "Promi BB"-Finale nichts zu sehen, wie nun ein paar Snapchat-Aufnahmen beweisen.

16.09.2016

Der Countdown zum großen Finale von "Promi Big Brother" läuft - Frank Stäbler, 27, muss das Ende der Trash-TV-Staffel allerdings von zu Hause aus anschauen. Der Athlet wurde gestern, 15. September, aus dem "Promi BB"-Haus gewählt. Endlich Zeit, mal Tacheles zu reden über seine heißen Flirts mit Jessica Paszka, 26!

16.09.2016

Das Finale von „Promi Big Brother“ steht vor der Tür und die fünf verbleibenden Finalisten stehen endlich fest. Frank Stäbler, 27, jedoch verpasste das Finale knapp, denn nach Tag 13 war Schluss für den Athleten. Zurück bleiben jetzt neben seiner Flirt-Partnerin Jessica Paszka, 26, noch Cathy Lugner, 26, Ben Tewaag, 40, Mario Basler, 47, und Natascha Ochsenknecht, 52.

15.09.2016

Langsam wird es ernst im Haus der „Promi Big Brother“-Kandidaten. Nachdem er zunächst dem Rausschmiss knapp entgangen war, flog Joachim Witt, 67, an Tag 12 doch noch aus dem Container. Isa Jank, 64, musste kurz zuvor ausziehen. Das Doppel-Aus bedeutet für Jessica Paszka, 26, und Frank Stäbler, 27, eine Nacht in Zweisamkeit in der Kanalisation – ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

14.09.2016

Riskantes Spiel bei "Promi Big Brother": Jessica Paszka, 26, und Frank Stäbler, 27, können die Augen nicht voneinander lassen und flirten auch in der neuen Folge der Trash-TV-Sendung heute Abend, 14. September, wieder heftig. Einziger Haken bei der Turtelei: Der Ringer-Weltmeister ist mit einer anderen Frau verlobt. Bislang blieb die cool angesichts der Liebesshow - ob das so bleibt?

08.09.2016

Jessica Paszka, 26, hat bei "Promi Big Brother" ganz offensichtlich viele Verehrer! Nachdem die Bachelor-Kandidatin von 2014 heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler, 27, flirtete, hat es der Kurven-Queen nun ein anderer angetan - und zwar Protz-Prinz Marcus von Anhalt, 49, mit dem Jessica gleich mal auf Tuchfühlung geht. 

07.09.2016

Sie sind schon jetzt das Traumpaar bei „Promi Big Brother“ 2016: Frank Stäbler, 27, und Jessica Paszka, 26, verstehen sich mehr als gut. Gemeinsam starteten sie in der Kanalisation und schnell wurde klar, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Oben im Luxusbereich ging die Turtelei dann erst richtig los. Während Jessica Single ist, befindet sich Frank allerdings seit zehn Jahren in einer festen Beziehung und ist seit Kurzem sogar mit Freundin Sandra Musch verlobt. Sie äußerte sich nun erstmals zur Liebes-Show ihres Partners und was sie von dem Flirt im Haus hält.