02.11.2017

"Die Höhle der Löwen" könnte kaum erfolgreicher sein, doch nun könnte es für die erfolgreiche VOX-Sendung bald echte Konkurrenz geben. Entertainer Stefan Raab, 51, soll nach eigenen Angaben ebenfalls eine Gründershow planen. Im Interview mit dem "stern" äußerte sich Frank Thelen, 42, jetzt zu seinem baldigen Konkurrenten.

 

25.10.2017

Da waren alle Katzenfreunde ganz Ohr: Gründer Ali Dilgin, 37, stellte gestern bei „Die Höhle der Löwen“ (Vox) sein Produkt „Keddi Scoop“ vor - eine neuartige Katzenklo-Schaufel. Doch einer verstand nur Bahnhof: Investor Frank Thelen, 42. Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf seine Ahnungslosigkeit: 

18.08.2015

Nach den guten Quoten der ersten Staffel bringt Vox jetzt elf neue Folgen der Gründershow "Die Höhle der Löwen" an den Start. Darin treffen wieder innovative Start-up-Unternehmer auf die Investoren Lencke Steiner, Jochen Schweizer, Judith Williams, Vural Öger und Frank Thelen - und buhlen um deren Geld bzw. Know-How. OK! verrät, was die Zuschauer in der Auftaktfolge erwartet!