11.10.2017

In seiner Jugend wurde Frankie Muniz, 31, für seine Rolle in der Kult-Serie „Malcom mittendrin“ gefeiert, heute kann sich der Schauspieler an diese Zeit kaum noch erinnern. Wie er jetzt in einem Interview offenbarte, leidet er trotz seines jungen Alters an einer extremen Form von Gedächtnisverlust. Die traurigen Details:

27.11.2013

Neue Hiobsbotschaft von "Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz: Der erst 27-Jährige Schauspieler hatte innerhalb eines Jahres einen zweiten Schlaganfall. Das teilte er seinen Fans auf Twitter mit: 

05.12.2012

Frankie Muniz, 27, hat nach seinem Schlaganfall erstmals mit der Presse gesprochen und "People" verraten, wie schlimm es wirklich um ihn stand. Der "Malcolm mittendrin"-Star ist heilfroh darüber, dass er überhaupt noch am Leben ist:

04.12.2012

Der Schauspieler Frankie Muniz, bekannt aus der US-Erfolgs-Sitcom "Malcom Mittendrin", hat mit gerade einmal 26 Jahren einen Schlaganfall erlitten.