26.03.2016

Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, scheiterte in der Sendung daran die neue Liebe seines Lebens zu finden. Leonie Pump, 26, bekam die letzte Rose, ein Paar wurde aus den beiden allerdings nicht. Wo sonst ein gnadenloser Konkurrenzkampf auszubrechen droht, entstanden in diesem Jahr allerdings wunderbare Freundschaften unter den Kandidatinnen. Franzi Maichle, 23, postete nun einen Beweis dafür...

 

25.03.2016

Am Mittwochabend, 23. März, endete mit der Spezial-Sendung "Nach der letzten Rose" die diesjährige Staffel vom Bachelor 2016. Was bleibt, sind wohl vor allem einige gebrochene Herzen und bei dem ein oder anderen vielleicht auch ein kleiner Karriere-Kick nach oben. Bachelor Leonard Freier, 31, kann sich diesbezüglich auf jeden Fall nicht beklagen. Der Rosenkavalier hat zwar nicht die große Liebe gefunden, denn mit seiner Auserwählten Leonie Pump war er nie zusammen, doch dafür tourt der Unternehmensberater jetzt als DJ durch die Nachtclubs. Ex-Kandidatin Franzi Maichle findet für diese neue "Karriere" allerdings keine guten Worte...