Exklusiv
18.01.2017

Bekannt wurde Franziska Traub, 54, an der Seite von Gaby Köster, 55, als Supermarkt-Angestellte „Gisi“ in der Comedyserie „Ritas Welt“.

04.04.2016

In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel häufen sich die Krankheitsfälle: Nachdem Franzsika Traub, 53, wegen eines verletzten Knies aufgeben musste und deren Ersatz Ulli Potofski, 63, um seine Frau bangen musste (Herzinfarkt!), hat Sonja Kirchberger, 51, nun eine Sorge mehr: Ihr Tanzpartner Ilia Russo, 29, muss krankheitsbedingt ausscheiden.   

31.03.2016

Nachdem der Sender RTL offiziell bestätigte, dass „Let’s Dance“-Kandidatin Franziska Traub, 53, aufgrund einer schweren Verletzung vorzeitig die Tanzshow verlassen muss, ist nun bekannt geworden, wer für die Schauspielerin nachrückt. Und es ist nicht, wie zuvor spekuliert, Niels Ruf, 42.

31.03.2016

Gemunkelt wurde es schon, nun hat RTL die Insider-News von OK! auch offiziell bestätigt: "Let's Dance"-Teilnehmerin Franziska Traub, 53, kann wegen einer Verletzung nicht mehr bei der Tanzshow dabei sein. Besondere Brisanz bekommt das Ausscheiden der Schauspielerin dadurch, dass für sie möglicherweise Niels Ruf, 42, einspringen könnte, der zuletzt mit seinem Geschmacklos-Post zu Roger Ciceros Tod für einen handfesten Skandal sorgte. 

Exklusiv
30.03.2016

Während sich die meisten von uns über die Ostertage das ein oder andere Schoko-Ei gegönnt haben dürften, stand bei den „Let’s Dance“-Paaren ein straffes Training auf dem Programm. Für Kandidatin Franziska Traub, 53, nahm es allerdings kein gutes Ende. Wie „OK!“ exklusiv erfuhr, kann die Schauspielerin nach einem Tanzunfall nicht weiter an der Show teilnehmen. Bekommt jetzt also Niels Ruf, 42, den die Zuschauer in der jüngsten Folge rauswählten, eine zweite Chance?