03.02.2015

Nach der Geburt von Söhnchen Mo Vito (2013) litt Franziska van Almsick, 36, lange Zeit unter ihrem After-Baby-Body, wie sie gegenüber OK! verriet.

05.11.2013

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sportlerinnen aller Zeiten. Franziska van Almsick, 35, ist mehrfache Welt- und Europameisterin im Schwimmen. Im Mai bekam sie ihr zweites Kind und verrät exklusiv gegenüber OK!, wie hart es wirklich war, ihre Babypfunde loszuwerden.

12.06.2013

Bald startet die neue Show 'Die Pool Champions'! Ab dem 21. Juni stellen sich zehn Kandidaten den feuchtfröhlichen Herausforderungen, bei denen sie gegeneinander antreten müssen. Der Beste gewinnt! Aber wer entscheidet das überhaupt? Eine fachmännische Jury wird bewerten, wie gut die Leistungen erbracht wurden. Mit von der Partie: Verona Pooth!

21.05.2013

Wie heute morgen bekannt wurde, hat Don Hugo, 6, ein Brüderchen bekommen. Und der sollte einen mindestens genauso ausgefallen haben. Die Gerüchteküche brodelte: Heißt Franziska van Almsicks, 35, zweiter Sohn Hektor? Nein, der Name wäre viel zu "gewöhnlich" …

21.05.2013

Erst kürzlich zeigte sich Franziska van Almsick, 35, mit ihrer riesigen Baby-Kugel. Jetzt war es soweit: Franzi ist wieder Mama geworden.

21.04.2013

Zu Anfang wollte Franziska van Almsick, 35, nicht so recht mit ihrer Schwangerschaft herausrücken. Doch dann überwog die Freude. Jetzt zeigte sich die Schwimmerin erstmals ganz offiziell mit ihrer Babykugel.

21.11.2012

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Franziska van Almsick, 34, schwanger sein soll. Nun bestätigte die werdende Mutter die süßen Gerüchte und verriet, dass sie sich riesig auf den Nachwuchs freut.

14.11.2012

Das wären ja erfreuliche Nachrichten für unseren einstigen Schwimmstar! Franziska van Almsick, 34, soll zum zweiten Mal Mutter werden. Fünf Jahre nach der Geburt ihres ersten Sohnes Don Hugo soll sie wieder schwanger sein.

15.07.2012

Die Profischwimmerin und mehrfache Welt- und Europameisterin Franziska von Almsick hat in ihrem Leben eigentlich schon alles erreicht. Sie feierte als Schwimmerin riesige Erfolge, ist bei großen Events ein gerngesehener Gast und mit lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihrem gemeinsamen Sohn glücklich in Heidelberg.

11.10.2011

Vom Schwimmbecken ins Sportstudio: Franziska van Almsick soll für die Moderation der sonntäglichen ARD-Sportschau im Gespräch sein. Erste Erfahrungen als Sport-Kommentatorin konnte sie schon bei den Olympischen Spielen sammeln ...