26.07.2017

Zwar sind uns diese fünf Verhaltensweisen, die einen Mann beim Sex echt abturnen, durchaus bekannt, doch bei vielen denken wir immer wieder: „Halb so wild!“. Liebe Damen, diese Handlungen solltet ihr nicht unterschätzen, sonst kann es sein, dass eure neue, heiße Affäre ganz schnell wieder das Interesse an euch verliert...

17.03.2017

Frauen und Männer unterscheiden sich in vielen Dingen und oft fragen wir uns, ob das überhaupt zusammen funktionieren kann. Denn Frauen machen viele komische Dinge, die Männer nicht tun und haben auch Probleme, die Männer gar nicht kennen. Oder habt ihr schon mal von einem Mann gehört, der einen "High-Heels-Orgasmus" verspürt hat oder einen Date-Steckbrief an seinen besten Kumpel weiterleitet? Richtig, wir ticken einfach anders, vor allem in den folgenden 15 Punkten!

02.03.2017

"Eine Lady macht so etwas nicht", wer hat diesen Spruch noch nie in seinem Leben gehört? Richtig, keine von euch! Denn wir machen ganz schön peinliche und eklige Dinge, wenn wir denken, dass niemand zuguckt. Bei manchen Situationen denken wir das aber leider auch wirklich nur! Diese 10 Dinge solltet ihr definitiv heimlich machen oder sogar ganz einstellen.

24.02.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag war bei Jürgen Domian, 58, und seiner Crew bestimmt die Hölle los: Mitten in der Live-Schalte seiner Kummerkasten-Show wurde offenbar plötzlich eine Anruferin in die Leitung geholt, die genau in diesem Moment verprügelt wurde. Doch kann solch ein schockierender Anruf wirklich echt sein? Jetzt soll das Rätsel gelöst sein ...

09.01.2016

Amandla Stenberg, 17, ist einer der zurückhaltenden Hollywood-Stars. Im Gegensatz zu ihren „Hunger Games“-Kollegen hält sich die Schauspielerin eher im Hintergrund. Die letzte Schlagzeile ist bereits ein halbes Jahr her. Der Grund: Im Juli machte sie einen ernsten Kommentar über die neue Frisur von Kylie Jenner, 18 - daraufhin folgte natürlich ein fieser Konter der jüngsten Schwester von Kim Kardashian, 35. Jetzt sorgt Amandla allerdings erneut für Gesprächsstoff, denn sie outete sich in einem ihrer Snapchat-Videos als bisexuell.

21.12.2015

Acht Monate nach ihrem großen Coming-Out im April dieses Jahres, ist es still um Caitlyn Jenner, 66, geworden. Die anfängliche Hysterie um den einstigen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, hat abgenommen. Bruce hatte sich in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet. Nur zwei Monate später präsentierte er dann sein neues Ich auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Jetzt behauptet ein Magazin, Caitlyn würde sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und die Operationen rückgängig machen wollen.

11.12.2015

Pünktlich zum Weihnachtsfest gibt es für die Fans von Theo James, 30, ein ganz besonderes Präsent: Während wir uns für den dritten Teil der „Die Bestimmung“-Reihe noch etwas gedulden müssen, ist der Leinwandbeau zum Trost erst einmal in einem ziemlich heißen Werbespot für „The Scent“, den neuen Duft von Hugo Boss, zu begutachten, in dem er Zärtlichkeiten mit einer schönen Blondine austauscht. Was den Briten bei Frauen um den Verstand bringt und worauf er im Badezimmer wert legt, hat er uns im Beauty-Talk verraten.

09.12.2015

Star-Comedian Christoph Maria Herbst, 49, hat eine klare Einstellung zum Thema Geiz. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN sagt er: „Sich selbst oder anderen gegenüber geizig zu sein, empfinde ich als das charakterlich Ekelhafteste, was ich mir vorstellen kann.”

28.09.2015

Ein altes Sprichwort sagt: „Liebe geht durch den Magen“. Doch stimmt das wirklich? OK! hat bei jemandem nachgefragt, der es wissen muss: Fernsehkoch Steffen Henssler, 43. Ob er schon einmal eine Frau um den Finger gewickelt hat, in dem er für sie gekocht hat, verrät der Hamburger Sushikoch im Interview.

22.08.2015

Es war ein Schock für den „Formel 1“-Star Jenson Button, 35, als er vor knapp zwei Wochen Opfer eines Überfalls wurde. Er und seine Frau Jessica, 30, wurden während sie schliefen in ihrem Ferienhaus in St. Tropez ausgeraubt. Zu den gestohlenen Sachen zählte neben Schmuch und Geld auch der Verlobungsring seiner Frau. Jetzt äußert sich der Rennfahrer zum ersten Mal zu den hartnäckigen Betäubungsgerüchten.

20.08.2015

Wie sehr das ästhetische Empfinden weiblicher Schönheit gegenüber auseinander geht, zeigen die Macher der Website „Onlinedoctor Superdrug“. In einem höchst interessanten Experiment haben sie das Bild einer Frau an 18 Designer in unterschiedlichen Ländern schicken lassen, mit der Bitte, das Bild der Frau nach ihren ästhetischen Vorstellung so zu verändern, dass sie dem kollektiven Geschmack des jeweiligen Landes entspricht. Wie viel dürfen Frauen wiegen? Wie hoch darf ihr BMI sein? Herausgekommen sind 18 ziemlich unterschiedliche Formen von Perfektion!

01.08.2015

Diese Ehe wurde erst vor einem Jahr geschlossen, jetzt soll die Beziehung von Maroon 5-Frontmann Adam Levine, 36, und Supermodel Behati Prinsloo, 26, doch tatsächlich schon vor dem Aus stehen. Der Sänger kann seine Augen (und Finger?) einfach nicht von anderen Frauen lassen, seine Liebste kocht vor Wut. Könnte dieser Umstand zu einer baldigen Scheidung führen?

27.07.2015

Selbst der sonst so coole Detective „Odafin ‚Fin‘ Tutuola“, gespielt von Ice-T, 57, dürfte bei diesen guten Neuigkeiten ganz weich werden. Der Schauspieler und seine Frau Coco Austin, 36, sollen ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

22.06.2015

Am 8. Juli ist es endlich wieder soweit: „Die Bachelorette“ geht in die nächste Runde. Dieses Mal ist wieder eine Frau am Zug und darf fleißig Rosen verteilen, um am Ende ihren Traumprinzen zu finden. Die 20 Männer, die die junge Frau erobern wollen sind bereits bekannt. Aber wer ist die mysteriöse Unbekannte, die sich nach der letzten Bachelorette Anna Hofbauer, 27, nun auf das Liebes-Experiment im TV einlassen möchte. Noch sind keine Details bekannt, allerdings will Ex „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger, 22, jetzt das Rätsel gelöst haben.

11.06.2015

Caitlyn Jenner, 65, hat uns auf ihrem „Vanity Fair“-Cover wirklich umgehauen. Wer hätte schon damit gerechnet, dass sie nach ihrer Transformation zur Frau so gut aussehen wird? Selbst Sohn Robert Kardashian, 28, hat seinen Stiefvater im neuen Körper nicht wiedererkannt. Caitlyn hat bereits einen langen Weg hinter sich, der ohne eine Person nicht möglich gewesen wäre: ihren Chirurgen Dr. Harrison Lee. Jetzt bedankte sie sich mit einer Widmung auf der „Vanity Fair“-Ausgabe und einem Foto auf Instagram für die tolle Arbeit ihres Arztes.

07.06.2015

Es ist ihr Leben und sie kann damit machen, was sie will! Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Caitlyn Jenner, 65, (zuvor Bruce Jenner) auf dem Cover des „Vanity Fair“-Magazins. Zwar erscheint die Ausgabe erst am 9. Juni, doch sorgt es jetzt schon für viel Aufregung. Jetzt geht die Transsexuelle noch einen Schritt weiter und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen.

01.06.2015

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es endlich soweit - Bruce Jenner, 65, präsentiert in der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair, die am 9. Juni erscheinen wird, sein neues Ich. Vor einem Monat outete er sich erstmals offiziell in einem großen TV-Interview Ende April als Transgender. Seitdem wurde immer wieder über potenzielle Operationen und das veränderte Aussehen des ehemaligen Olympia-Sportlers berichtet. Und mit so einem überraschenden Ergebnis hat nun wirklich niemand gerechnet!

28.04.2015

Während Max Greenfield, 34, in seiner Rolle von „Schmidt“ in der US-Serie „New Girl“ sich eher nicht auf eine Dame festlegen kann, hat er privat sein Glück mit Frau Tess Sanchez und Töchterchen Lilly gefunden. Und nun kündigt sich weiterer Familienzuwachs an.

25.04.2015

Seit Monaten wurde über Bruce Jenner, 65, spekuliert: Wird sich der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, wirklich zur Frau umoperieren lassen? Jetzt hat er in einem mutigen Interview mit Diane Sawyer, 63, endlich offen über seine Transsexualität gesprochen. Seit seiner frühsten Kindheit fühlte sich Bruce im falschen Körper geboren. Nach seinem TV-Outing kann er nun endlich er selbst sein. Aber wie geht es jetzt für ihn weiter und vor allen Dingen: Wie gestaltet sich sein neues Leben als Frau?

22.04.2015

Bruce Jenner, 65, kann sich nicht einmal mehr zu Hause frei bewegen seit bekannt ist, dass er eine Frau werden möchte. Nun gingen die hungrigen Paparazzi noch einen Schritt weiter und fotografierten den Familienvater auf seiner Veranda in Malibu in einem Kleid. Die Verwandlung von Mann zu einer Frau ist in vollem Gange.