26.07.2017

Zwar sind uns diese fünf Verhaltensweisen, die einen Mann beim Sex echt abturnen, durchaus bekannt, doch bei vielen denken wir immer wieder: „Halb so wild!“. Liebe Damen, diese Handlungen solltet ihr nicht unterschätzen, sonst kann es sein, dass eure neue, heiße Affäre ganz schnell wieder das Interesse an euch verliert...

17.03.2017

Frauen und Männer unterscheiden sich in vielen Dingen und oft fragen wir uns, ob das überhaupt zusammen funktionieren kann. Denn Frauen machen viele komische Dinge, die Männer nicht tun und haben auch Probleme, die Männer gar nicht kennen. Oder habt ihr schon mal von einem Mann gehört, der einen "High-Heels-Orgasmus" verspürt hat oder einen Date-Steckbrief an seinen besten Kumpel weiterleitet? Richtig, wir ticken einfach anders, vor allem in den folgenden 15 Punkten!

02.03.2017

"Eine Lady macht so etwas nicht", wer hat diesen Spruch noch nie in seinem Leben gehört? Richtig, keine von euch! Denn wir machen ganz schön peinliche und eklige Dinge, wenn wir denken, dass niemand zuguckt. Bei manchen Situationen denken wir das aber leider auch wirklich nur! Diese 10 Dinge solltet ihr definitiv heimlich machen oder sogar ganz einstellen.

24.02.2016

In der Nacht von Montag auf Dienstag war bei Jürgen Domian, 58, und seiner Crew bestimmt die Hölle los: Mitten in der Live-Schalte seiner Kummerkasten-Show wurde offenbar plötzlich eine Anruferin in die Leitung geholt, die genau in diesem Moment verprügelt wurde. Doch kann solch ein schockierender Anruf wirklich echt sein? Jetzt soll das Rätsel gelöst sein ...

09.01.2016

Amandla Stenberg, 17, ist einer der zurückhaltenden Hollywood-Stars. Im Gegensatz zu ihren „Hunger Games“-Kollegen hält sich die Schauspielerin eher im Hintergrund. Die letzte Schlagzeile ist bereits ein halbes Jahr her. Der Grund: Im Juli machte sie einen ernsten Kommentar über die neue Frisur von Kylie Jenner, 18 - daraufhin folgte natürlich ein fieser Konter der jüngsten Schwester von Kim Kardashian, 35. Jetzt sorgt Amandla allerdings erneut für Gesprächsstoff, denn sie outete sich in einem ihrer Snapchat-Videos als bisexuell.

21.12.2015

Acht Monate nach ihrem großen Coming-Out im April dieses Jahres, ist es still um Caitlyn Jenner, 66, geworden. Die anfängliche Hysterie um den einstigen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, hat abgenommen. Bruce hatte sich in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet. Nur zwei Monate später präsentierte er dann sein neues Ich auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Jetzt behauptet ein Magazin, Caitlyn würde sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und die Operationen rückgängig machen wollen.