07.12.2015

Nur ein Mal Eva Mendes, 41, sein - wer wünscht sich das eigentlich nicht? Die Schauspielerin ist nicht nur super erfolgreich und strahlend schön, sondern hat offenbar auch mit der Wahl des Mannes an ihrer Seite die richtige Entscheidung getroffen. Behaupteten böse Zungen vor wenigen Wochen sogar noch, dass Ryan Gosling, 34, seine hübsche Freundin betrüge, so dürfte der Schauspieler spätestens jetzt mit allen Gerüchten aufgeräumt haben. Gegenüber dem "Hello!"-Magazin fand der Schauspieler nämlich jetzt zuckersüße Worte für seine Liebste...

Exklusiv
22.06.2015

Er war der optische Hingucker auf dem roten Teppich in Hamburg. Strahlend und gut gebräunt kam Schauspieler Stephan Luca, 40, gerade von Dreharbeiten aus Prag. Wo er auftaucht, fliegen stets die Mädels auf ihn. Es war ihm diesmal ein Anliegen, sich für herzkranke Kinder bei der Charity-Veranstaltung "Das kleine Herz im Zentrum" stark zu machen. "Ohne das Herz geht nichts", sagt er im OK!-Gespräch. Wie kann aber eine Frau das Herz des smarten Schauspielers zum Schmelzen bringen? Das verrät er hier …

30.04.2015

Mit seinem guten Aussehen und den sexy Hüftschwüngen bringt "Let's Dance"-Profi Christian Polanc, 36, reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. Doch die müssen jetzt stark sein, denn: Der hübsche Tänzer hat sich nach eigener Aussage in einen Mann verguckt. Omega Bullock heißt er - und dürfte dem gemeinen RTL-Zuschauer bekannt sein ... 

17.04.2015

Shia LaBeouf, 28, ist vom heißen Frauenschwarm zum - ja, was ist Shia eigentlich - geworden.  Der Schauspieler macht in der letzten Zeit mehr mit Verhaftungen, Drogenskandalen, neonfarbenen Leggins und Papiertüten-Auftritten Schlagzeilen als mit seinen Rollen. Und auch jetzt hat Shia wieder eine besondere Überraschung für seine Fans. Mit einer neuen Frisur verabschiedet er sich endgültig vom Image als Liebling der Frauen. OK! verrät euch drei Gründe, warum dieser Look nicht sexy ist.