17.05.2018

Schauspielerin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann und Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger, 25, sind in freudiger Erwartung. Die Turteltauben bekommen schon bald ihr erstes Kind. Und obwohl die beiden das Babygeschlecht eigentlich für sich behalten wollten, hat sich eine deutsche Promi-Lady nun offenbar verplappert!

03.10.2016

Monica Lierhaus, 46, kämpft sich weiter zurück. Dies zeigt das "Exclusiv Spezial: Monica Lierhaus - Mein Weg zurück ins Leben" (3. Oktober, 19:05 Uhr, RTL) aus einer ganz persönlichen Perspektive der Sportjournalistin. Mehrere Wochen lang begleiteten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, und ihr Team die Sportjournalistin privat und sprachen mit ihr über ihre ersten Gehversuche nach ihrer Rückkehr ins Leben, die Reaktionen der Leute, die schwierige Trennung von ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt und ihre Ziele für die nächsten Jahre. 

30.09.2016

2009 war für die beliebte Sportjournalistin Monica Lierhaus, 46, plötzlich nichts mehr, wie es war. Nach ihrer Hirn-Operation und anschließendem künstlichen Koma 2009 konnte sie nichts mehr. "Ich sage immer, ich war wie eine lebende Leiche. Ich musste alles, aber auch wirklich alles komplett neu lernen“, sagt sie im "Exclusiv Spezial: Monica Lierhaus - Mein Weg zurück ins Leben"  (3. Oktober, 19:05 Uhr, RTL). Mehrere Wochen lang begleiten RTL-Moderatorin Frauke Ludowig und ihr Team Lierhaus privat und sprechen dabei auch über die schwierige Trennung von ihrem Lebensgefährten Rolf Hellgardt, 48.  

03.09.2016

Die kommende Woche (5.-10. September) hält für alle "Alles was zählt"-Fans einiges bereit, denn die beliebte Vorabend-Daily feiert ihr zehnjähriges Jubiläum. Für dieses besondere Ereignis haben sich die Autoren und Darsteller ganz besondere Highlights für die Zuschauer überlegt. Neben der langersehnten Eislauf-Gala, bei der Tanja Szewczenko, 39, alias "Diana Sommer" gemeinsam mit Tochter Jona, 5, auf dem Eis zu sehen sein wird, wurde nun das Geheimnis um einen prominenten Überraschungsgast gelüftet: Niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 52, wird die Gala moderieren!

16.05.2016

Es war die Schocknachricht am Pfingstwochenende: Sex-Expertin Erika Berger (†76) starb am Sonntag, 15. Mai, in ihrer Wohnung in Köln. Laut „Express“ brach die Moderatorin vor den Augen einer Bekannten plötzlich zusammen - ein Sanitäter, der wenige Minuten später eintraf, konnte nur noch den Tod des Fernsehstars feststellen. Viele Kollegen aus der TV-Branche meldeten sich nun via Social Media zu Wort, um öffentlich ihr Beileid zu bekunden.

04.05.2016

IN sprach mit Frauke Ludowig, 52, über ihr neues Format „Nahaufnahme“. In der ersten Show, die am 5. Mai, 19.05 Uhr auf RTL zu sehen sein wird, trifft sie auf Barbara Schöneberger.

02.05.2016

So quirlig und schlagfertig Barbara Schöneberger, 42, als Moderatorin auf der Bühne ist, so wenig ist über ihr Privatleben bekannt. In Plauderlaune geriet der TV-Liebling jetzt allerdings im Talk mit Kollegin Frauke Ludowig, 52, in deren neuer Sendung "Exclusiv-Spezial: Nahaufnahme" - und machte ein überraschendes Sex-Geständnis. 

13.05.2015

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, 51, darf als erste Journalistin mit ihrem Team auf das Malibu-Anwesen von Show-Titan Thomas Gottschalk, 64, um ihn zu interviewen: Ihre Eindrücke schildert sie als Gast-Autorin der Zeitschrift IN.

18.02.2015

Wenn sie am Sonntag in Hollywood am roten Teppich steht, um die Stars der Oscar-Nacht zu interviewen, dann wird Frauke Ludowig, 51, wohl in einer noblen Glitzerrobe auftauchen. Doch auf dem Flug über den Atlantik mag es die "Exclusiv"-Moderatorin hingegen entspannt. Sogar so entspannt, dass sie nicht mal Make-up trägt!

21.01.2015

Es ist was los in Berlin! In der Hauptstadt ist derzeit die Fashion Week. Keine Sekunde vergeht, in der es nicht um Mode und Promis geht. So auch gestern, 20. Januar, bei der alljährlichen Show von Marc Cain, wo sich Hollywood-Prominenz neben deutsche TV-Stars gesellte: In der Front Row nahmen Frauke Ludowig, 51, Liz Hurley, 49, Katie Holmes, 36, und Sylvie Meis, 36, ihre begehrten Plätze ein - und die Damen scheinen sich blendend verstanden zu haben. Sylvie hat einer besondere Erinnerung an Katie:

14.01.2015

Nachdem darüber berichtet wurde, dass Frauke Ludowig, 51, als "Exclusiv"-Moderatorin durch Lena Gercke, 26, ersetzt werden solle, erklärt die RTL-Bekanntheit jetzt selbst, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Was genau sich nun beim Starmagazin verändern wird, verrieten sie und RTL gegenüber OKmag.de. 

19.08.2014

Es wäre vermutlich einfacher zu sagen, wer noch nicht an der "Ice Bucket Challenge" zugunsten der Bekämpfung der Krankheit ALS teilgenommen hat. Kaum ein Promi kommt um die Spendenaktion herum, doch für den guten Zweck kippen sich eben auch Stars gerne mal einen Eimer Eiswasser über den Kopf - und nominieren munter ihre Kollegen: Sylvie Meis, 36, wurde gleich doppelt nominiert und nahm die Herausforderung natürlich an.

18.08.2014

"Oberaffengeil", finden Fans, dass Frauke Ludowig, 50, sich auf Facebook ungeschminkt gezeigt hat. Die "Exclusiv"-Moderatorin meldet sich auf dem sozialen Netzwerk bei ihren Anhängern aus dem Urlaub zurück.

05.08.2014

Ihr unglaublicher Erfolg macht uns atem- und sprachlos. Helene Fischer feiert heute, 5. August, ihren 30. Geburtstag und dazu gibt es aus der deutschen Promi-Landschaft Glückwünsche und auch unmoralische Angebote …

10.07.2014

Wow! Die Berliner Fashion Week sorgt wie jedes Mal für jede Menge Gesprächsstoff. Unter den zahlreichen Gästen ist natürlich auch Mode-Victim Sylvie Meis, 36. Und wen entdeckten wir neben ihr? Marcia Cross, 52!

10.06.2014

Immer nett, immer professionell und immer verbindlich. Seit 20 Jahren erklärt uns Frauke Ludowig, 50, in "Exclusiv" die Welt der Reichen und Schönen. OK! durfte den Geburtstag der RTL-Sendung exklusiv mitfeiern und erlebte die Moderatorin ganz privat. 

02.06.2014

Zwei Jahrzehnte „Exclusiv - Das Starmagazin“: Für OK! Online schreibt Chefin Frauke Ludowig exklusiv über ihre schönsten und auch schrillsten Momente!

12.05.2014

Vor zwei Wochen gaben Katja Kühne, 29, und Christian Tews, 33, ihre Trennung auf Facebook bekannt. Zu dem Zeitpunkt hieß es, dass die beiden einvernehmlich diese Entscheidung getroffen haben. Bei ihrem ersten gemeinsamen Interview nach der Trennung mit Frauke Ludowig wurde jedoch deutlich, dass für Katja das Liebes-Aus nicht einfach war und sie noch immer nicht über Christian hinweg ist.

22.10.2013

Job, Familie, Haushalt – und dann auch noch auf die Figur achten: „RTL Exclusiv“-Moderatorin Frauke Ludowig, 49, verrät in der aktuellen Ausgabe von OK!, wie sie das hinbekommt:

27.05.2013

Seit knapp 20 Jahren steht Frauke Ludowig, 49, fast täglich für die RTL-Sendung "exclusiv" als Moderatorin vor der Kamera. Sie geht als Star- und Society-Moderatorinbei den VIPs in Deutschland ein und aus. Jetzt hat sie auch einen Auftritt als Schauspielerin: In der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" übernimmt sie einen Part.