08.12.2012

Gestern Abend, 7. Dezember, ging es bei "The Voice of Germany" um die letzten vier Plätze fürs kommende Finale! Dementsprechend kämpften die Coaches mit ihren Entscheidungen, während die Talente um ihr Leben sangen. Hier und da gab es sogar eigen komponierte Songs! Doch dann die Überraschung: Freaky T, 35, verlässt die Show aus freien Stücken…

04.12.2012

Nur noch eine Show - dann stehen die Talente für das "The Voice of Germany"-Finale fest. Die vier übrig gebliebenen Kandidaten haben dann am Freitag, 14. Dezember, die Möglichkeit mit Topstars der Musikszene zu performen.

30.11.2012

Die Castingshow "The Voice of Germany" sorgt für eine Menge Gesprächsstoff. Zwar musste sich Publikumsliebling Jesper Jürgens, 25, gegen seine Kontrahentin Freaky T, 35, geschlagen geben, doch diese knappe Entscheidung sorgt nun für schlechte Stimmung bei den Jesper-Fans.

30.11.2012

Wer hätte das gedacht? Die Castingshow "The Voice of Germany" ist immer für eine Überraschung gut. Acht der verbliebenen 16 Talente kämpfen um den Einzug ins Halbfinale. In der Sendung von gestern, 29. November, durften schon mal acht Kandidaten in den Battles ihr Können beweisen. Und diese sorgten für viele Überraschungen.

20.10.2012

Gestern, 19.10., ging "The Voice of Germany" in die zweite Runde. Auch die zweite Staffel hat es wieder in sich: Ausnahmetalente geben sich hier das Mikrofon in die Hand. Eine Kandidatin sorgte allerdings für Zoff in der Jury.