02.08.2016

Früh übt sich, wer mal ein ganz Großer werden will! Louis Tomlinson, 24, weiß scheinbar schon genau, was sein kleiner Sprössling Freddie Reign einmal werden soll: Musiker - ganz genau so wie der Papa!

21.06.2016

Erst ein halbes Jahr ist es her, dass Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Briana Jungwirth, 23, brachte im Januar 2016 den kleinen Freddie Reign zur Welt. Während die Kindsmutter regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse ihres Söhnchen postet, hält der One-Direction-Liebling seinen Spross eher aus der Öffentlichkeit zurück. Zu seinem ersten Vatertag ließ es sich der Musiker aber nicht nehmen, seinem Nachwuchs via Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen.

07.04.2016

Erst vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass One Direction-Liebling Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wer nun glaubt, die frischgebackenen Eltern würden ihre volle Aufmerksamkeit nur noch Söhnchen Freddie Reign schenken, der irrt gewaltig, denn es scheint, als bahne sich ein neuer Zickenkrieg an: Ausgerechnet Louis' neue Freundin Danielle Campbell, 21, soll der Kindsmutter ein Dorn im Auge sein...

25.02.2016

Während Louis Tomlinson, 24, seiner Heimat England einen Besuch anlässlich der gestrigen Brit Awards abstattete, meldete sich daheim in Los Angeles die Mutter seines ersten Kindes, Briana Jungwirth, mit einem zuckersüßen Schnappschuss aus dem privaten Fotoalbum auf Instagram zurück.

16.02.2016

Louis Tomlinson, 24, muss sich seit einigen Wochen in seiner neuen Rolle als Vater beweisen. Seitdem im Januar der erste Nachwuchs des Sängers von One Direction auf die Welt kam, hat sich so einiges im Leben des 24-Jährigen geändert. Der Sänger hat die Bühne kurzerhand gegen Baby-Geschäfte getauscht und shoppt derzeit Baby-Sachen für Sohnemann Freddie Reign. Was alles auf der Einkaufsliste steht, hat OK! zusammengetragen.