11.01.2016

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hält seine Fans derzeit ganz schön in Atem: Das Inzest-Drama zwischen „Jasmin“ alias Janina Uhse, 26, und „Frederic“ alias Dieter Bach spitzt sich immer weiter zu. Mittlerweile weiß der Arzt, dass er sich sich in seine eigene Tochter verliebt hat, während „Jasmin“ noch immer im Dunkeln tappt. Nun ist endlich raus, wie dramatisch das Drama wirklich endet und so viel steht fest: Ein Charakter stirbt sogar den Serientod!

09.01.2016

Endlich ist es raus! Seit Wochen schon wissen die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, dass ein düsteres Geheimnis aus der Vergangenheit über der Liebe von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 52, lastet: Sie sind Tochter und Vater! Mittlerweile hat „Katrin“, Ulrike Frank, 46, die bittere Wahrheit herausgefunden und „Frederic“ informiert, der sich sofort von „Jasmin“ trennt. Diese versteht plötzlich die Welt nicht mehr - doch schon bald wird auch sie traurige Gewissheit haben.

04.01.2016

Es ist der wohl größte Skandal bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit Langem. Schon seit Wochen ist bekannt, dass die Beziehung von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, und „Frederic“, Dieter Bach, 51, von einem bösen Geheimnis überschattet wird. Die beiden wissen nicht, dass sie in Wirklichkeit Vater und Tochter sind! Als erstmals Details über das Inzest-Drama bekannt wurden, waren die Fans geschockt. Jetzt wird nach und nach Licht ins Dunkel gebracht.

03.11.2015

Liebe mit bösen Folgen: Endlich hat "Jasmin", alias Janina Uhse, 26, in dem 25 Jahre älteren "Frederic" den geeigneten Partner gefunden, da erfährt sie, dass - Achtung, Spoiler! - dass er ihr eigener Vater ist. Es ist ein brandheißer Plot, den das "GZSZ"-Drehbuch für die nächsten Wochen vorgibt. Aber was sagt eigentlich Hauptdarstellerin Janina zu der tragischen Wende im Leben ihres Alter Egos? Die Schauspielerin zeigt sich geschockt!

01.11.2015

Es sollte die ganz große Liebe sein, doch schon bald wird die Welt von „Jasmin“, Janina Uhse, 26, Kopf stehen: Nachdem die Beziehung zu „Anni“, Linda Marlen Runge, 29, gescheitert ist, sah es ganz danach aus, als hätte „Jasmin“ endlich den Partner fürs Leben gefunden. Auch wenn es gleich zu Beginn Probleme gab, denn ihr Auserwählter „Frederic“, Dieter Bach, 51, turtele anfangs noch gleichzeitig mit Mutter „Katrin“, Ulrike Frank, 46. Schon bald wird sich herausstellen, warum sich die beiden zueinander hingezogen fühlten und damit ein schreckliches Geheimnis lüften.