04.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist ein freier Mann und plant sein Leben offenbar wieder in vollen Zügen zu genießen. Nur wenige Tage nach seiner Entlassung sorgen skurrile Nachrichten für Schlagzeilen – der ehemalige American-Football-Spieler soll es bei seinem Bordell-Besuch auf eine ganz bestimmte Escort-Dame abgesehen haben …

04.04.2016

Knapp einen Monat ist es her, dass Kesha, 29, den Prozess gegen ihren ehemaligen Produzenten Lukasz Gottwald, 42, verloren hat. Die Sängerin möchte die Niederlage vor Gericht allerdings nicht hinnehmen und kämpft weiter für ein gerechtes Urteil. Dr. Luke bestreitet nach wie vor, seinen Schützling jemals missbraucht zu haben. Jetzt erhebt Kesha erneut schwere Vorwürfe - dieses Mal direkt gegen das Label Sony.

24.04.2015

Karl Lagerfeld (81) braucht für seine Entwürfe keine Inspiration aus der Vergangenheit. Obwohl er Kreativchef beim französischen Traditionsunternehmen Chanel und bei Fendi ist, würde ein Blick in die Archive nicht in Frage kommen. Viel eher zählt der Modeschöpfer auf kreative Freiheit, wie er im Gespräch mit „Vogue“ verriet.