01.11.2016

Zum Jahresende hin schauen wir alle gerne noch einmal zurück und resümieren: Highlights, Rückschläge, Veränderungen – was hat uns 2016 gebracht?

30.09.2016

Der goldene Herbst ist da und zeigt uns sein breites Spektrum an Farbfacetten. Diese Zeit ist jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Entdeckungsreise und Inspirationsquelle für mich. Farben sind für mich als Designer essentiell und die Basis für jede Idee oder gelungenen Entwurf.

01.09.2016

Back to Berlin – für mich Wahlheimat, Lieblingsstadt und Inspirationsquelle zugleich. Berlin gibt mir sehr viel Energie, Abwechslung und Vielfalt, es gibt jedoch auch viele Rückzugsorte und Ruhezonen – dieses Spannungsfeld brauche ich für meine Arbeit. Für Designer ist die Hauptstadt besonders inspirierend, ihre einzigartige Mischung aus Film, Mode, Werbung, Kunst und Musik.

01.08.2016

Die ganze Anspannung der letzten Wochen fiel in dem Moment von mir ab, als das letzte Model den Catwalk verließ und der Applaus einsetzte. Die StyleNite war ein voller Erfolg, meine Kollektion und die Show haben das Publikum überzeugt, das Feedback war großartig. Das und das 10-jährige Bestehen meines Labels gaben natürlich Anlass genug zu feiern.