01.11.2016

Zum Jahresende hin schauen wir alle gerne noch einmal zurück und resümieren: Highlights, Rückschläge, Veränderungen – was hat uns 2016 gebracht?

30.09.2016

Der goldene Herbst ist da und zeigt uns sein breites Spektrum an Farbfacetten. Diese Zeit ist jedes Jahr aufs Neue eine wunderbare Entdeckungsreise und Inspirationsquelle für mich. Farben sind für mich als Designer essentiell und die Basis für jede Idee oder gelungenen Entwurf.

01.09.2016

Back to Berlin – für mich Wahlheimat, Lieblingsstadt und Inspirationsquelle zugleich. Berlin gibt mir sehr viel Energie, Abwechslung und Vielfalt, es gibt jedoch auch viele Rückzugsorte und Ruhezonen – dieses Spannungsfeld brauche ich für meine Arbeit. Für Designer ist die Hauptstadt besonders inspirierend, ihre einzigartige Mischung aus Film, Mode, Werbung, Kunst und Musik.

01.08.2016

Die ganze Anspannung der letzten Wochen fiel in dem Moment von mir ab, als das letzte Model den Catwalk verließ und der Applaus einsetzte. Die StyleNite war ein voller Erfolg, meine Kollektion und die Show haben das Publikum überzeugt, das Feedback war großartig. Das und das 10-jährige Bestehen meines Labels gaben natürlich Anlass genug zu feiern.

01.07.2016

Showtime! Heute ist es soweit – wir feiern die MICHALSKY StyleNite und meine Design Edition des Freixenet Carta Nevadas betritt die Bühne! Acht Monate habe ich darauf hingearbeitet – heute ist der große Tag endlich gekommen: die MICHALSKY StyleNite 2016. 

01.06.2016

Am Anfang jeder neuen Kollektion denke ich über Einflussfaktoren nach. Was beeinflusst aktuell unser Leben? Wo sind Trends, die ich zeigen und verstärken will? Ich suche die eine einzigartige Aussage, die ich transportieren will. Mein Ziel ist es, diese Story im Design sichtbar und spürbar zu machen, um sie dann mit dem MICHALSKY Style zu verknüpfen.

01.05.2016

Spanien, my love. Die Sonne, die Lebenseinstellung der Menschen, das Essen, der Wein und der belebende, südländische Spirit ziehen mich diese Saison nach Barcelona, um mich vom Style und Flair Kataloniens inspirieren zu lassen.

Gewinne mit Freixenet Mia Sangria eine Reise nach Österreich!Ab auf die Piste
Gewinnspiel beendet
Anzeige
28.01.2016

Die neusten Highlights für den Winter heißen Mia Sangria „White Frizzante“ und „Classic Royal“!

Gewinne mit Freixenet ein maßgefertigtes Designer-Kleid mit Polka DotsFreixenet-Verlosung
Gewinnspiel beendet
Anzeige
23.12.2015

Punkt, Punkt, Polka Dots ... Der Trend aus den 50er-Jahren ist endlich wieder en vogue und Fashionistas weltweit nutzen das Revival, um in ihren Outfits besondere Akzente zu setzen – wie

15.07.2015

Seit Jahren gilt die Michalsky StyleNite als krönender Abschluss der Berlin Fashion Week. Zweimal im Jahr zeigt Designer Michael Michalsky hier seine neuesten Kollektionen und beendet die Berliner Modewoche mit einem rauschenden Fest. In diesem Jahr übertraf der Modeschöpfer sich selbst und begeisterte die geladenen Gäste mit seinem neuesten Coup: einer Couture-Linie!