25.06.2018

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos der Stars!

14.06.2017

Sarah Lombardi wird in letzter Zeit für ihre Werbe-Postings heftig kritisiert. Ein freizügiger Schnappschuss treibt die Diskussionen im Netz nun auf die Spitze. Für einen Tee wirbt die 24-Jährige nämlich in BH und Shorts...

05.03.2016

Beim „Bachelor“ geht es gerade in die heiße Phase - noch drei Frauen kämpfen um das Herz von Leonard Freier, 31, aber nur eine kann am Ende die letzte Rose bekommen. Für die anderen beiden Ladies heißt es allerdings nicht traurig sein, denn viele ehemalige Kandidatinnen der Kuppel-Show beweisen, dass es in dem RTL-Format nicht nur darum geht die große Liebe zu finden. Liz Kaeber, 23, schaffte es 2015 tatsächlich zu gewinnen, doch hielt ihre Liebe zu Oliver Sanne, 29, nur wenige Wochen. Dennoch hat sie durch ihre Teilnahme einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Dass dieser auf den sozialen Netzwerken aber nicht immer vorteilhaft ist, zeigte sich jetzt auf Instagram.

26.01.2016

22 Kandidatinnen werden ab 27. Januar um die Wette flirten, zicken und knutschen, um ihn - Bachelor Leonard Freier, 30, - von sich zu überzeugen. In Sachen Sexappeal scheint eine jetzt schon weit vorne zu liegen: Kandidatin Denise Temlitz, 25. Ziemlich offenherzig präsentiert sich die brünette Beauty auf ihrer Facebook-Seite. 

05.10.2015

Stefanie Giesinger, 19, lässt die Hüllen fallen! Die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin startet seit ihrem Gewinn der neuntel Staffel im Jahr 2014 richtig durch. Unter anderem wurde sie vor kurzem zur Marken-Botschafterin für die Bikini-Marke „Calzedonia“ ernannt. Mit nackter Haut hat das Model also kein Problem - dennoch waren wir ziemlich überrascht, als sich Stefanie jetzt auf ihrem Instagram-Account von einer völlig neuen Seite präsentierte.

04.08.2015

Eines vorweg: Dieses Mal ist es keine Schlagzeile wegen eines Drogen- oder Alkoholexzesses. Vielmehr ist es Lindsay Lohans, 29, Freizügigkeit, weshalb in den Medien gerade stark über sie diskutiert wird. Denn die Schauspielerin verblüffte ihre Fans nun Oben-ohne-Foto von sich auf Instagram...

18.05.2015

Will Indira Weis, 35, die neue Micaela Schäfer, 31, werden? Diesen Eindruck wird man wirklich nicht los, denn sie präsentiert sich immer häufiger sehr freizügig in der Öffentlichkeit - je mehr nackte Haut desto besser! Zuletzt viel die Sängerin beim Echo 2015 mit ihrem sexy Styling auf. Nur mit einer XXL-Jeansjacke und angeblich ohne Unterwäsche erschien sie auf dem roten Teppich. Jetzt geht die Peepshow auf ihrem Instagram-Account weiter, denn bei ihrem letzten Flug hat Indira ihre Hose einfach weggelassen.

12.04.2015

Es wurde heiß beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“! Für die verbliebenen 19 Kandidaten ging es am Samstag, 11. April, von Bangkok auf die traumhafte Insel Koh Hong. Strahlende Sonne, blaues Meer - und nackte Körper. Die weiblichen Kandidatinnen haben nicht nur mit ihren Stimmen die Jury um Dieter Bohlen, 61, Mandy Capristo, 25, DJ Antoine, 39, und Heino, 76, beeindruckt. Einigen Mädels wurde die Strand-Show allerdings zu sexy. Statt sich auf ihr Weiterkommen zu konzentrieren, eskalierte der Streit zwischen Seraphina, 20, und Laura, 23.

26.02.2015

Wir haben zwar schon einige freizügige Outfits und Nippelblitzer gesehen, aber diese Sideboob-Panne gehört definitiv zu den Extremfällen. Bei den Brit Awards in London zeigte Charli XCX, 22, die mit richtigem Namen Charlotte Aitchison heißt, eindeutig zu viel Haut! Das hauchdünne Kleidchen offenbarte nicht nur den freien Rücken der Sängerin, sondern gewährte auch tiefe Einblicke ...

21.01.2015

So kennen wir Sophia Thomalla: Freizügig, selbstbewusst und in sexy Posen. Auch für das Label "Freaky Nation", das vor allem Lederjacken verkauft, spart das Model nicht mit ihren Reizen. Beim Shooting warf sich die 25-Jährige leicht bekleidet in Pose. Mit verführerischem Blick, die Brüste nur leicht bedeckt, präsentiert sich Thomalla als Werbegesicht auf den Postern der Panorama Messe am Rande der Fashion Week in Berlin

15.01.2015

Perfektes Timing: Kurz nachdem Selena Gomez, 22, ein sexy Bikini-Foto von sich auf Instagram teilte, stellte ihr Ex Justin Bieber, 20, einen heißen Oben-ohne-Schnappschuss von sich ins Netz. Beide scheinen das Statement zu setzen, endgültig Single zu sein. Witziger Zufall oder Absicht?

05.12.2014

Tolle Figur, tolles Lächeln, tolles Kleid - Collien Ulmen-Fernandes, 33, machte gestern, 4. Dezember, bei der "Mon Cherie-Gala" vor, dass auch frau auch im sehr freizügigen Look einen guten Eindruck machen kann, ohne billig zu wirken. In ihrem gewagten Spitzen-Dress zeigte sich die TV-Moderatorin von ihrer sexy Seite. Ihr Mut hat sich ausgezahlt, denn wir sagen: Daumen hoch!

12.10.2014

Ganz schön gewagt! Bonnie Strange, 28, ist zwar für ihre Freizügigkeit bekannt, trotzdem hat sie jetzt mal wieder mit viel nackter Haut für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt.

09.07.2013

Kylie Jenner ist die 15-jährige Halbschwester von Kim Kardashian und fiel nun schon öfter durch grenzwertiges Verhalten auf, indem sie Fotos postete, auf denen sie nahezu unbekleidet ist. Auch jetzt gibt es wieder neue Bilder, auf denen sie in ihren Busen regelrecht zur Schau stellt. Ist das zu freizügig?

16.04.2012

Weniger ist mehr: Das zumindest ist Micaela Schäfers Devise, die für ihre ungenierten freizügigen Auftritte bekannt ist. Doch nicht Jedem gefallen die aufreizenden Outfits der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin: Ein Kunde hat ihr Management sogar nach einer Autogrammstunde Schäfers bei einem Münchener Elektrofachmarkt angezeigt.