30.04.2018

Nach Wochen, in denen es für Tristan Thompson, 27, einen Shitstorm nach dem anderen hagelte, hat der NBA-Spieler mit seinem Schweigen gebrochen. Nachdem er seine Freundin Khloe Kardashian, 33, vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True betrog, hatte er jetzt etwas zu sagen.

15.01.2018

Krasse Anschuldigungen: Seals, 54, ehemalige Freundin Tatjana Patitz, 51, entlarvt ihn als extrem untreu! Wie verkraftet Heidi Klum, 44, diese Enthüllung?

07.12.2017

Bei den British Fashion Awards am Montagabend in London ließen Sängerin Rita Ora, 27, und UFC-Champion Conor McGregor, 29, nichts anbrennen. Die Engländerin und der Ire kamen sich für eine Reihe von Selfies ganz schön nah. Doch das dürfte die Freundin des Boxers so gar nicht amüsieren...

04.09.2017

Nachdem der englische Fußballspieler Wayne Rooney, 31, Freitagnacht wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden ist, kommen nun pikante Details ans Licht...

04.09.2017

Katie Price, 39, hat offenbar kein Glück in der Ehe! Nachdem herauskam, dass ihr dritter Ehemann Kieran Hayler, 30, Sex mit der Nanny hatte, will sie sich jetzt erneut scheiden lassen. Während Nanny Nikki Brown, 40, die Affäre dementierte, gesteht Kieran nun alles und schockt mit einem krassen Statement!

20.07.2017

Mit einem neuen Song und krassen Geständnis feuerte Jay-Z, 47, in den letzten Wochen die Gerüchte über seine Untreue zu Pop-Queen Beyoncé, 35, an. Nun scheint die Dreifach-Mama zu drastischen Mitteln zu greifen, um die Treue ihres Mannes zu kontrollieren. Auf Kosten ihrer neugeborenen Zwillinge?

29.06.2017

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

10.04.2017

Ein Preis für einen "vorbildlichen Charakter" und ein vermeintlicher Ehebrecher? Das passt doch eigentlich nicht zusammen. Im Fall von Ashton Kutcher, 39, allerdings schon. Denn der "The Ranch"-Schauspieler bekam jetzt für seine Charity-Projekte einen Award und sprach in der Dankesrede nicht nur von seinen Kids und Ehefrau Mila Kunis, 33, sondern auch von den Fremdgeh-Gerüchten während der Ehe mit Demi Moore...

26.10.2016

Das Drama um Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, nimmt kein Ende: Jetzt äußerte sich ein weiterer Ex-Freund der Sängerin exklusiv in OK! und verriet, dass Sarah auch ihn betrogen haben soll. Und damit nicht genug! Die junge Mutter habe zu „DSDS“-Zeiten fies über ihren jetzigen Ehemann gelästert und sei nur aus purer Berechnung mit ihm zusammen gekommen. Mit diesem neuen Wissen wenden sich immer mehr Fans von der einst unschuldigen Sarah ab.

20.10.2016

Noch immer ist unklar, was wirklich hinter den Kulissen bei Sarah und Pietro Lombardi, beide 24, abgelaufen ist und wie es nun um ihre Beziehung steht. Am kommenden Sonntag, 23. Oktober, werden die beiden als Paar bei „Grill den Henssler“ zu sehen sein. Die Sendung wurde vor vier Wochen aufgezeichnet, als von Fremdgeh-Gerüchten noch keine Rede war. Gab es hinter den Kameras bereits erste Anzeichen einer Krise? Wird dies der letzte gemeinsame TV-Auftritt sein?

19.10.2016

Noch immer sind die Affären-Gerüchte um Sarah Lombardi, 24, DAS Gesprächsthema Nummer 1. Und noch immer herrscht Unklarheit darüber, ob die Sängerin tatsächlich ihren Mann Pietro, 24, mit einem anderen betrogen haben mag. Jetzt äußerte sich eine Freundin von Sarah zu den Fremdgeh-Vorwürfen - und das, was sie zu sagen hat, lässt das Schlimmste befürchten. 

18.10.2016

Hatte Sarah Lombardi, 24, eine heimliche Affäre? Noch herrscht Rätselraten darüber, ob die Sängerin ihren Mann Pietro, 24, tatsächlich mit einem Anderen hintergangen hat. Eine Frage, die zwar Sarahs geliebte Oma Carmela auch nicht beantworten kann, dennoch zeigte sich die ältere Dame mehr als besorgt, als sie nun mit den Fremdgeh-Vorwürfen gegen ihre Enkelin konfrontiert wurde. 

18.10.2016

Es scheint, als spitze sich die Ehekrise bei Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, immer weiter zu. Nachdem OK! vor nicht einmal einer Woche über eine mögliche Affäre der DSDS-Zweitplatzierten berichtet hatte, gelangten nur wenig später brisante Fotos an die Öffentlichkeit, die die junge Mutter sehr intim mit einem anderen Mann zeigen sollen. Fans, vor allem aber Ehemann Pietro schienen den Gerüchten keinen Glauben zu schenken - zumindest vorerst, denn vor einigen Tagen löschte der DSDS-Sieger seinen Facebook-Post, der Sarah einst in Schutz nahm und wurde am Geburtstag der Sängerin allein und ohne Ehering im Stadion gesichtet. Nun soll sich Pietro in einem vielsagenden Statement gegenüber der "Bild" geäußert haben...

17.10.2016

Die Fremdgeh-Vorwürfe um Sarah Lombardi, 24, ziehen immer weitere Kreise. Die Fans des DSDS-Pärchens stehen Kopf angesichts der traurigen Möglichkeit, dass ihre Idole in einer Ehe-Krise stecken könnten. Im Netz diskutieren die Anhänger der beiden hitzig, was an den Affären-Spekulationen dran sein mag - und machen dabei sogar vor Sonja Stranos Facebook-Seite nicht Halt ...

17.10.2016

Hat die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi, 24, ernsthaft Schaden genommen? Nachdem Fremdgeh-Vorwürfe gegen die 24-Jährige laut wurden, scheint es nun zum Zerwürfnis des DSDS-Traumpärchens gekommen zu sein. Nicht nur, dass Pietro ohne Ehering gesichtet wurde, jetzt heißt es auch noch, der gemeinsame Familienurlaub sei abgesagt worden ...

16.10.2016

Es ist derzeit DAS Thema: Sarah Lombardi, 24, soll ihren Ehemann Pietro Lombardi, 24, betrogen haben. Vor einigen Tagen tauchten brisante Bilder auf, die die Mutter des kleinen Alessio, 1, im Bett mit einem anderen Mann zeigen sollen. Nachdem weder Fans noch Pietro Lombardi den Gerüchten Glauben schenkten, löschte der DSDS-Sieger jetzt plötzlich auch seinen Facebook-Post, mit dem er seine Ehefrau anfangs noch verteidigt hatte. Nun liefern neuste Bilder weitere Indizien, die für eine Ehekrise bei den Lombardis sprechen könnten: Ausgerechnet an Sarahs Geburtstag (15. Oktober) verbrachte der Musiker den Tag im Fußball-Stadion - und zwar ohne Ehering...

16.10.2016

Erst vor ein paar Tagen machte die Nachricht die Runde, dass Sarah Lombardi, 24, eine heimliche Affäre haben soll. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurden nur kurze Zeit später auch noch die Bilder veröffentlicht, die den "DSDS"-Star mit ihrer angeblichen Liebschaft zeigen. Ein echter Schock für alle Fans - und wahrscheinlich noch viel mehr für Sarahs Ehemann Pietro, 24. Doch während die ganze Welt nach den pikanten Fotos in heller Aufruhr war, schien der 24-Jährige gelassen zu bleiben. "Macht euch keinen Kopf", schrieb er noch vor zwei Tagen auf seiner Facebook-Seite. Doch genau diesen Post löschte der ehemalige "DSDS"-Sieger jetzt. Glaubt er etwa nicht mehr an den Foto-Fake?

14.10.2016

Die Bilderbuch-Ehe von Sarah Lombardi, 23, und Ehemann Pietro, 24, trägt - zumindest von außen betrachtet - erste, tiefe Risse. Hat Sarah ihren Liebsten tatsächlich mit einem anderen Mann hintergangen, wie es veröffentlichte Bilder beweisen sollen? Diese Frage beschäftigt verständlicherweise auch die Fans des DSDS-Paares sehr.

13.10.2016

Es sind schwere Vorwürfe, die gegen Sarah Lombardi, 23, im Raum stehen: OK! wurde pikantes Material zugespielt, das die Untreue der Sängerin gegen ihren Mann belegen soll. Nachdem sich die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin selbst bereits zu den Anschuldigungen gegenüber OK! geäußert hat, meldet sich nun auch Pietro Lombardi, 24, zu Wort ...

12.11.2015

Vor ein paar Wochen verzauberte Justin Bieber, 21, seine Fans noch mit seinem zuckersüßen Liebes-Geständnis an seine Ex-Freundin Selena Gomez, 21. Jetzt schockt der "Sorry"-Interpret mit einem Geständnis der anderen Art. Im Interview mit "I-D" verriet der Sänger jetzt erstmals, dass er Schuld am Beziehungs-Aus mit der schönen Sängerin ist.