08.12.2018

Ein leidenschaftlicher Kuss hier, eine intime Sex-Szene da - kein Wunder, dass es bei den Promis hinter den Kulissen schon mal funken kann! Dumm nur, wenn man während der Dreharbeiten noch mit einem anderen Partner liiert ist und sich dennoch auf einen Seitensprung einlässt. Wir haben die größten Fremdgeh-Skandale der Stars am Set in dieser Strecke für euch gesammelt.

01.11.2018

In seinem neuen Buch packt Justin Timberlake, 37, über die Trennung von Britney Spears, 36, aus und gibt endlich zu, was er zuvor jahrelang geleugnet hatte.

23.06.2018

Khloé Kardashian, 33, Beyoncé, 36, und Jennifer Garner, 46, haben etwas Trauriges gemeinsam. Die Hollywood-Stars wurden alle von ihren Männern betrogen. Und trotzdem blieben sie an der Seite ihres Partners. 

16.05.2018

Nanu, was ist denn da los? Das fragten sich die Fans von Melanie Müller, 29, unweigerlich, als diese jetzt beim Knutschen mit ihrem Mallorca-Kollegen Lorenz Büffel, 39, abgelichtet wurde …

18.03.2018

Jenny Frankhauser, 25, hat ein hartes Jahr hinter sich. Nachdem ihr Vater völlig unerwartet verstarb, trennte sie sich im September 2017 auch noch von ihrem Freund Rafael. Nun sprach sie über die wahren Gründe für das Liebes-Aus!
 

05.01.2018

Es ist nicht weniger als ein Blick in die Männerseele! Google hat über das Jahr zusammengetragen, welche Suchanfragen die Kerle dieser Welt im Inkognito-Modus stellen – also so, dass die Suche später nicht im Browserverlauf auftaucht. Und die Top Ten gehen erstaunlich oft unter die Gürtellinie! Aber lest selbst: