Exklusiv
15.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, im Kilo-Chaos: Die Kult-Blondine kämpft mal wieder mit den Pfunden. Futtert sie aus Frust? In OK! spricht die TV-Blondine Klartext - die Coverstory:

14.03.2016

Die Hochzeit von Daniela Katzenberger, 29, rückt immer näher und noch immer ist sie nicht alle ihre überschüssigen Baby-Pfunde losgeworden. Trotzdem dürfte die Katze jetzt einen ersten Erfolg mit ihren Fans teilen: sie veröffentlichte ein aktuelles Foto in ihrem Verlobungskleid. Und mit drei Kilo weniger auf den Hüften sitzt dieses schon super locker! Danis Geheimtipp? Ihr sonntäglicher Fresstag. Einmal die Woche wird im Hause Katzenberger nämlich ordentlich geschlemmt. Für die vielen Sünden erntete Daniela nun aber ordentlich Kritik auf Facebook.

13.03.2016

Immer wieder Sonntags... Daniela Katzenberger ist eigentlich gerade auf Diät und versucht ihre letzten überschüssigen Pfunde nach der Schwangerschaft loszuwerden, aber allzu streng möchte die junge Mutter dann doch nicht mit sich ins Gericht gehen. Am Wochenende darf es ruhig auch mal ein großes Stück Torte sein...