03.08.2016

Was, die sind miteinander befreundet? Gegensätze ziehen sich an. So ist das auch bei vielen Promi-Freundschaften. Wir haben euch eine Galerie mit den Stars zusammengestellt, bei denen man niemals auf die Idee kommen würde, dass die gute Freunde sind!

18.01.2016

Was geht denn nun zwischen Justin Bieber, 21, und Hailey Baldwin, 19? Seit der Silvesternacht veröffentlichte der Teenie-Schwarm immer wieder sehr eindeutige Schnappschüsse von sich und der Schauspieler-Tochter. Darunter auch einige pikante Knutsch-Fotos. Dennoch hat bisher keiner der beiden eine Beziehung bestätigt. Im Gegenteil - Hailey dementierte erstmals Gerüchte um eine potenzielle Liebe im Februar 2015. Jetzt schaltete sich auch der prominente Vater der blonden Schönheit ein und klärte endlich die Fronten zwischen Biebs und seiner Tochter.

22.09.2015

Wenn sich die Eltern scheiden lassen, ist das wohl für jedes Kind erst einmal eine kleine Tragödie. Tiana, 6, aus Kanada lässt sich davon aber nicht unterkriegen, im Gegenteil: In einem herzzerreißenden und emotionalen Video appelliert das süße Mädchen an ihre Mama Cherish Sherry und bittet sie: "Ich will, dass ihr Freunde bleibt".

21.03.2015

Es war das schönste Liebes-Gerücht dieser Woche: Sind Jamie Foxx, 47, und Katie Holmes, 36, wirklich ein Paar? Ein Foto, auf dem die zwei Hollywood-Stars Händchen haltend zu sehen waren, schien eine eindeutige Sprache zu sprechen. Doch nun folgte das offizielle Dementi von Jamie Foxx höchstpersönlich. 

29.01.2015

Nach der Trennung von Justin Bieber, 20, hat sich Selena Gomez nach fast fünf Jahren On-Off-Beziehung endlich an einen neuen Mann gewagt: Mit DJ Zedd schwelgt die 22-Jährige nun seit einigen Wochen im Liebesglück. Doch nicht alles scheint so harmonisch: Selenas Freunde sind besorgt wegen ihrer Liason zu DJ Zedd, wissen noch nicht, was sie von dem neuen Lover halten sollen. Stürzt sich die "Come & Get It"-Sängerin nach Justin Bieber in das nächste Unglück?

24.01.2015

Auch wenn unsere Promis im "Dschungelcamp" nicht jedermann bekannt sind und gut und gern als "Z-Promis" abgestempelt werden, gibt es auch für die Camp-Bewohner Schattenseiten des Ruhms. Sara Kulka, 24, eröffnete in einem privaten Gespräch mit Patricia Blanco, 45, jetzt, dass sie schon lange keine guten, geschweige denn "wahre Freunde" habe.