Pink Kisses: Gewinne eins von drei Fotoshootings mit deiner BFF!Pink Kisses
Gewinnspiel beendet
16.05.2017

Sag’s mit Pink Kisses: Die süße Mininelke „Pink Kisses“ ist mit ihren vielen kleinen, zweifarbigen Blüten in Rosa und Pink und einem zarten Duft die perfekte kleine Aufmerksamkeit, um deine

20.03.2017

Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit den passenden Partner zu finden, denn das Angebot ist viel zu groß und Partnerbörsen wie Tinder und Co. sprießen wie Pilze aus dem Boden. Irgendwie wird alles immer komplizierter, auch die klassische Affäre ist oft mit Enttäuschung und Diskussionen verbunden, warum also nicht einfach mit einem guten Freund „Friends with Benefits“ ausprobieren? Kein Problem, aber damit sowas funktioniert, musst du dich dringend an diese 5 Regeln halten:

25.01.2017

Markus Wagener ist sauer auf seinen Ex-Kumpel Jens Büchner, 47. Auf Facebook postete er eine lange Erklärung darüber, warum die beiden nicht mehr befreundet sind. Das Management von Jens Büchner antwortete darauf mit einem eigenen Statement. Doch nun reagierte Markus' Freundin und holt zum bitterbösen Gegenschlag aus!

26.03.2016

Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, scheiterte in der Sendung daran die neue Liebe seines Lebens zu finden. Leonie Pump, 26, bekam die letzte Rose, ein Paar wurde aus den beiden allerdings nicht. Wo sonst ein gnadenloser Konkurrenzkampf auszubrechen droht, entstanden in diesem Jahr allerdings wunderbare Freundschaften unter den Kandidatinnen. Franzi Maichle, 23, postete nun einen Beweis dafür...

 

30.01.2016

Seitdem Zayn Malik, 23, die Band One Direction verlassen hat herrscht eine Art Krieg zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern. Malik wird nicht müde über die Gruppe herzuziehen und öffentlich zu sagen, dass die Musik sich nicht in Richtung seines Geschmacks entwickelt hätte. Jetzt scheint er aber einen Schritt auf Louis Tomlinson, 24, zuzugehen. Aber reicht das schon?

 

05.01.2016

Von wegen Neid und Konkurrenz! Seit Jahrzehnten ist Katja Burkard, 50, das RTL-Gesicht. Doch statt mit ihren Kolleginnen hinter den Kulissen um den Erfolg zu buhlen, haben sich schöne Freundschaften fürs Leben entwickelt. Warum ihr Birgit Schrowange, 57, und Frauke Ludowig, 51, besonders ans Herz gewachsen sind, verrät die Moderatorin im exklusiven OK!-Talk.

14.10.2015

Muss Moderatorin Sylvie Meis nun ohne ihren besten Freund auskommen? Der Hamburger Designer André Borchers, 28, hat im Magazin „IN“ erstmals seine Nähe zu Schauspielerin Gizem Emre, 20, („Fack Ju Göhte“) öffentlich gemacht. Die beiden lernten sich bereits im Juni 2014 kennen, im exklusiven Doppel-Interview sprechen sie über ihre freundschaftliche Beziehung.

11.09.2015

Das Flirtkarrussell in Hollywoods coolster Clique dreht sich munter weiter. Jetzt wurden Kendall Jenner, 19, und Lewis Hamilton, 30, bei einem Spaziergang in New York gesichtet und alle Welt fragt sich: Läuft da etwa mehr zwischen dem Topmodel und dem Formel-1-Champion?

19.08.2015

Wer hätte das gedacht? Das Selfie eines Taxifahrers hat nun eine besondere Freundschaft aufgedeckt: Mila Kunis, 32, und die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice, 27, sind gute Freundinnen! Zusammen mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher und dem Freund von Beatrice, Dave Clark, feierte die Schauspielerin ihren 32. Geburtstag und überraschte einen Taxifahrer, der kurzerhand das Smartphone zückte und ein Foto machte.

02.07.2015

Durch "Germany's Next Topmodel" wurden die beiden Blondinen zu TV-Stars. Mit ihrer durchgeknallten Art schaffen es Gina-Lisa Lohfink, 28, und Sarah Knappik, 28, in Shows wie "Dschungelcamp" und "Die Alm" und sorgen mit ihren Auftritten immer wieder für Krawall und Remmidemmi. Die einstigen Busenfreundinnen zerkrachten sich jedoch und ließen kein gutes Haar mehr aneinander. Ist damit jetzt Schluss?

17.06.2015

Unerwartete Freundschaften tun sich in der 5. Folge der Vox-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf. Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, Christina Stürmer, Daniel Wirtz und die ehemaligen Pur-Rivalen Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel von "Die Prinzen" geben an diesem Abend den Songs von Hartmut Engler ihre eigene Note. Wie Daniel Wirtz, 39, postet, haben er und Hartmut Engler, 53, gestern die Sendung sogar zusammen vor dem Bildschirm verfolgt.

26.05.2015

Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 20, erobern derzeit Europa. Die vergangenen Tage verbrachten die Nachwuchsmodels beim Filmfestival in Cannes. Doch nicht etwa, um eine gute Zeit zu haben - der Besuch war harte Arbeit. Laut "HollywoodLife" versuchen die beiden, ihre Filmkarrieren voranzutreiben. Gigi soll dies viel leichter fallen als Kendall. Der Grund: Die brünette Schönheit ist ein Teil der Kardashian-Familie - und diese hat im Business ein schlechtes Image...

21.03.2015

Es war das schönste Liebes-Gerücht dieser Woche: Sind Jamie Foxx, 47, und Katie Holmes, 36, wirklich ein Paar? Ein Foto, auf dem die zwei Hollywood-Stars Händchen haltend zu sehen waren, schien eine eindeutige Sprache zu sprechen. Doch nun folgte das offizielle Dementi von Jamie Foxx höchstpersönlich. 

22.02.2015

Sind sie oder sind sie nicht? Die Spekulationen zur angeblichen Liebelei zwischen Rihanna und Leonardo DiCaprio, 40, wollen nicht abklingen. So richtig konnten wir nie glauben, dass die barbadische Schönheit und der Frauenheld tatsächlich gemeinsame Sache machen. Schließlich bevorzugt Leo doch sonst eher einen anderen Typ von Frau. Und so ließen die Trennungsgerüchte nicht lange auf sich warten. Nun sollen sie Zwei aber RiRis 27. Geburtstag zusammen verbracht haben.

16.02.2015

Taylor Swift, 25, sagt "Ja"! Die 'Shake It Off'-Sängerin hat zugestimmt, als Trauzeugin ihrer Freundin Britany Maack zu sein, wenn diese ihren Verlobten heiratet. Bei dieser süßen Botschaft kann man der Freundin aus Kindertagen aber auch keinen Wunsch abschlagen...

21.01.2015

Am sechsten Tag des "Dschungelcamps 2015" werden die Promis ein wenig sentimental. Statt Streitereien und Zickenkrieg herrscht bisher gute Stimmung unter den Dschungel-Bewohnern, auch bei den Mädels. Besonders Sara Kulka, 24, und Tanja Tischewitsch, 24, verstehen sich blendend und schütten sich gegenseitig ihr Herz aus. Werden die beiden Dschungel-Ladys die neuen Busenfreundinnen? 

04.01.2015

Fast ein Jahr ist es her, dass Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 37, ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt machten. Jetzt spricht Gwyn in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ erstmals über die Gründe für ihr Beziehungs-Aus mit dem Vater ihrer beiden Kinder, dem sie nach eigenen Angaben noch immer „sehr, sehr nah“ stehe.

30.11.2014

Er hat’s anscheinend gern, wenn spekuliert wird. Rocco Stark, 28, hat seine Fans schon zu oft mit seinen Postings verwirrt. Egal, ob es sich um ein mögliches Liebes-Comeback mit Ex Kim Gloss handelt, oder er sich mal wieder kuschelnd mit einer neuen Frau an seiner Seite zeigt. Jetzt greift der Schauspieler auf Altbewährtes zurück und heizt die Gerüchteküche mit einem neuen Kuss-Foto an.

25.11.2014

In Hollywood soll ja nichts von Dauer sein. Besonders Freundschaften und Liebschaften gelten als austauschbar. Jetzt bewies Taylor Swift, 24, das Gegenteil und machte ihrer Busenfreundin Selena Gomez, 22, eine süße Liebeserklärung.

25.11.2014

Das Leben geht manchmal Wege, die vorher so nie absehbar waren und eine zeitlang richtig weh tun. Freundschaften können wachsen - oder eben auch zerbrechen. Gerade eine jahrelange Beziehung muss sich immer wieder neu erfinden. Zwei Stars, die das nicht geschafft haben sind Demi Lovato und Miley Cyrus, beide 22.