Pink Kisses: Gewinne eins von drei Fotoshootings mit deiner BFF!Pink Kisses
Gewinnspiel beendet
16.05.2017

Sag’s mit Pink Kisses: Die süße Mininelke „Pink Kisses“ ist mit ihren vielen kleinen, zweifarbigen Blüten in Rosa und Pink und einem zarten Duft die perfekte kleine Aufmerksamkeit, um deine

20.03.2017

Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit den passenden Partner zu finden, denn das Angebot ist viel zu groß und Partnerbörsen wie Tinder und Co. sprießen wie Pilze aus dem Boden. Irgendwie wird alles immer komplizierter, auch die klassische Affäre ist oft mit Enttäuschung und Diskussionen verbunden, warum also nicht einfach mit einem guten Freund „Friends with Benefits“ ausprobieren? Kein Problem, aber damit sowas funktioniert, musst du dich dringend an diese 5 Regeln halten:

25.01.2017

Markus Wagener ist sauer auf seinen Ex-Kumpel Jens Büchner, 47. Auf Facebook postete er eine lange Erklärung darüber, warum die beiden nicht mehr befreundet sind. Das Management von Jens Büchner antwortete darauf mit einem eigenen Statement. Doch nun reagierte Markus' Freundin und holt zum bitterbösen Gegenschlag aus!

26.03.2016

Der „Bachelor“ Leonard Freier, 31, scheiterte in der Sendung daran die neue Liebe seines Lebens zu finden. Leonie Pump, 26, bekam die letzte Rose, ein Paar wurde aus den beiden allerdings nicht. Wo sonst ein gnadenloser Konkurrenzkampf auszubrechen droht, entstanden in diesem Jahr allerdings wunderbare Freundschaften unter den Kandidatinnen. Franzi Maichle, 23, postete nun einen Beweis dafür...

 

30.01.2016

Seitdem Zayn Malik, 23, die Band One Direction verlassen hat herrscht eine Art Krieg zwischen den ehemaligen Bandmitgliedern. Malik wird nicht müde über die Gruppe herzuziehen und öffentlich zu sagen, dass die Musik sich nicht in Richtung seines Geschmacks entwickelt hätte. Jetzt scheint er aber einen Schritt auf Louis Tomlinson, 24, zuzugehen. Aber reicht das schon?

 

Exklusiv
05.01.2016

Von wegen Neid und Konkurrenz! Seit Jahrzehnten ist Katja Burkard, 50, das RTL-Gesicht. Doch statt mit ihren Kolleginnen hinter den Kulissen um den Erfolg zu buhlen, haben sich schöne Freundschaften fürs Leben entwickelt. Warum ihr Birgit Schrowange, 57, und Frauke Ludowig, 51, besonders ans Herz gewachsen sind, verrät die Moderatorin im exklusiven OK!-Talk.