13.07.2019

Es stehe immer schlimmer um Matthew Perry, 49: Medienberichten zufolgen wirke es sogar so, als hätte der Schauspieler sich längst selbst aufgegeben. 

21.06.2019

Was ist nur mit Matthew Perry los? Aktuelle Fotos, die jetzt von dem "Friends"-Star aufgetaucht sind, geben Anlass zur Sorge. Hat der 49-Jährige erneut einen Rückfall erlitten? 

20.06.2019

Fans warten sehnsüchtig auf die Rückkehr ihrer Serien-Lieblinge von "Friends". Doch das Wiedersehen mit Rachel, Joey, Chandler, Ross, Phoebe und Monica steht offenbar unter einem schlechten Stern, denn bevor überhaupt alles in trockenen Tüchern ist, gibt es nun mächtig Zoff. 

25.05.2019

In ihrer Rolle als Phoebe Buffay war Lisa Kudrow, 55, in der Erfolgsserie "Friends" ein absoluter Zuschauer-Liebling. Doch dass sie sich hinter den Kulissen ständig unter Druck setzte und krankhaft hungerte, um so dünn zu sein wie ihre Kolleginnen Jennifer Aniston, 50, und Courteney Cox, 54, war bisher nicht bekannt.

22.03.2019

Mit voller Aufmerksamkeit haben Fans jahrelang das Liebes-Drama zwischen Rachel Green und Ross Geller verfolgt. Bis heute zücken sie ihre Taschentücher, sobald Chandler Bing seiner Liebsten Monica Geller einen Antrag im Wohnzimmer macht. Die Sitcom "Friends" lässt die Herzen der TV-Fans mehrerer Generationen höher schlagen und das merken die Serien-Stars auch auf ihren Kontoauszügen ...

16.03.2019

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.