26.10.2018

Bizzare Neuigkeiten aus Hollywood: Angeblich soll Matthew Perry, 49, im Internet nach einem neuen amourösen Abenteuer Ausschau halten. Dabei kristallisierte sich laut Medienberichten ein ganz klares Beuteschema des Schauspielers heraus: All seine Angebeteten sollen seiner Ex-Kollegin Courteney Cox, 54, nämlich verdächtig ähnlich aussehen. Gruselig!

17.08.2018

Matthew Perry, 49, machte Anfang des Monats mit einer Not-OP traurige Schlagzeilen. Jetzt der nächste Schocker: Dem TV-Star soll es viel schlechter gehen als ursprünglich angenommen. Das behaupten zumindest US-Klatsch-Blätter, die sogar so weit gehen zu schreiben, der "Friends"-Liebling habe nur noch sechs Monate zu leben.  

08.08.2018

Laut US-Medien wurde Matthew Perry, 48, Anfang der Woche mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Not-Operation unterziehen. Sein Zustand soll noch immer kritisch sein.

18.04.2018

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.  

03.02.2018

Jennifer Aniston, 48, sprach in der Ellen DeGeneres-Show über eines ihrer neuen Projekte. Doch sie widmete sich auch einem Thema, das vielen 90er-Jahre Fernsehzuschauern am Herzen liegen dürfte: einer Neuauflage der TV-Serie „Friends“. Gibt es etwa Hoffnung?

02.09.2017

Alles nur gespielt? Die Fans der einstigen Erfolgsserie „Friends" hofften schon immer, dass die Schauspieler auch hinter den Kulissen echte Freunde sich - von wegen! Diese zwei Hauptdarsteller können sich nämlich gar nicht ausstehen...

04.08.2017

Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer! Bereits Anfang Juli waren Schock-Fotos von „Friends“-Star Matthew Perry, 47, aufgetaucht, die berechtigten Anlass zur Sorge um den Schauspieler gaben. Neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen nun, dass Perry immer dicker wird - allem Anschein nach hat er tatsächlich einen Alkohol-Rückfall erlitten.

03.07.2017

Was ist nur mit Matthew Perry los? Aktuelle Fotos, die jetzt von dem "Friends"-Star aufgetaucht sind, geben Anlass zur Sorge. Hat der 47-Jährige einen Alkohol-Rückfall erlitten? 

14.04.2017

Wie gern denkt man zurück an diese sechs Freunde in New York, die ihr Leben mehr schlecht als recht auf die Reihe kriegen. Doch genau dafür haben die Fans die Erfolgsserie "Friends" geliebt. Im Herbst kann man die Geschichten rund um Rachel, Ross & Co. sogar auf der großen Bühne bewundern, denn dann gibt es "Friends - Das Musical"!

16.06.2016

Erwartet Jennifer Aniston mit 47 Jahren doch noch ein Baby - und erfüllt sich damit ihren so lang gehegten Kinderwunsch? Neue Paparazzi-Aufnahmen des "Friends"-Stars im Bahamas-Urlaub legten den Verdacht nahe, dass die Schauspielerin und ihr Mann Justin Theroux, 44, tatsächlich Eltern werden. Jetzt äußerte sich Jens Sprecher zu den Spekulationen ...

15.06.2016

Zugegeben: Das Gerücht, Jennifer Aniston, 47, sei schwanger, ist nicht neu. Doch selten waren die Anzeichen für einen Kindersegen bei der Schauspielerin größer - oder runder? Denn auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen, die den "Friends-Liebling im Liebesurlaub mit Ehemann Justin Theroux, 44, zeigen, trägt Jen eine auffällige kleine Kugel vor sich her. 

25.01.2016

Dieses Foto sorgt für Kreischalarm im Netz! Da strahlen nicht etwa nur die Serien-Stars von "Friends" in die Kamera, nein, viel besser: Neben Jennifer Aniston, 46, Matt LeBlanc, 48 & Co. haben sich auch noch die "TBBT"-Lieblinge rund um Kaley Cuoco, 30, gemischt. Die Blondine war so sehr aus dem Häuschen, dass sie den Schnappschuss prompt auf Instagram postete.

14.01.2016

OMG! Besteht doch noch Hoffnung auf ein Wiedersehen mit unseren geliebten "Friends"-Charakteren? Wie der US-Sender "NBC" jetzt verkündete, soll es zwölf Jahre nach dem Staffelende der erfolgreichen Sitcom tatsächlich zu einer Reunion der sechs New Yorker kommen. Was, wer, wie - wir haben die brandheißen Infos.

07.01.2016

Da mussten wir glatt zwei Mal hinsehen ... Strähniges Haar, müder Blick und aufgedunsene Wangen - neueste Bilder zeigen einen Matthew Perry, 46, der mit dem "Friends"-Star von einst nur noch wenig gemeinsam hat. Aber woran mag es liegen, dass der frühere Serien-Darsteller optisch so abgebaut hat? 

18.12.2015

Wie schnell aus gespielter Liebe vor der Kamera echte Liebe wird, beweisen uns die Promis immer wieder aufs neue. Viele der Hollywood-Pärchen sind ehemalige Film-Kollegen. Bestes Beispiel: Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, die sich bei den Dreharbeiten zum Film „Mr. and Mrs. Smith“ ineinander verliebten. Jetzt soll es auch bei den Ex „Friends“-Darstellern Courteney Cox, 51, und Matthew Perry, 46, gefunkt haben.

30.10.2015

Wenn man es nicht wüsste, könnte man es kaum glauben. Matthew Perry, 46, wie er heute aussieht hat kaum noch Ähnlichkeit mit seiner Rolle als „Chandler“ in der Serie „Friends“. Am Flughafen in Los Angeles wurde der Schauspieler jetzt im Schmuddel-Look gesichtet und ist erst auf den zweiten Blick wiederzuerkennen.

07.12.2014

Eng umschlungen strahlen Selena Gomez, 22, und Jennifer Aniston, 45, in die Kamera. Während einer Party im Zusammenhang mit der Präsentation von Jens neuem Film „Cake“ trafen sich der „The Heart Wants What It Wants“-Star und die Schauspielerin am Freitagabend, 5. Dezember, in Hollywood. Für Selena ist es ein wahr gewordener Traum, denn wie sich herausstellt ist sie ein riesengroßer Fan von Jennifer Aniston, und zwar schon seit ihrer frühen Kindheit.

22.11.2014

Dass Kim Kardashian, 34, für ihr Nackt-Cover auf dem „PaperMagazin“ nicht nur Lob bekommen würde, war ihr sicher klar. Doch mit einem Seitenhieb von Jennifer Aniston, 45, hat sie bestimmt nicht gerechnet.

31.10.2014

Jennifer Aniston, 45, und Justin Theroux, 43, sind mittlerweile seit über zwei Jahren verlobt und alle Welt fragt sich: Wann ist endlich die Hochzeit? Jetzt tauchen erneut Krisengerüchte auf, denn die Schauspielerin, die nicht wie zuvor vermutet schwanger ist, wurde in Brentwood, Kalifornien ohne ihren Verlobungsring gesichtet. 

08.10.2014

Bei Jimmy Kimmel, 46, in der „Jimmy Kimmel Show“ war es noch ein Spaß, jetzt könnte eine Reunion der „Friends“-Schauspieler Wirklichkeit werden – zumindest zum Teil. Denn Courteney Cox, 50, soll unbedingt wieder mit ihren ehemaligen Kolleginnen zusammenarbeiten wollen und arbeitet angeblich an einer Sitcom.