26.10.2018

Bizzare Neuigkeiten aus Hollywood: Angeblich soll Matthew Perry, 49, im Internet nach einem neuen amourösen Abenteuer Ausschau halten. Dabei kristallisierte sich laut Medienberichten ein ganz klares Beuteschema des Schauspielers heraus: All seine Angebeteten sollen seiner Ex-Kollegin Courteney Cox, 54, nämlich verdächtig ähnlich aussehen. Gruselig!

17.08.2018

Matthew Perry, 49, machte Anfang des Monats mit einer Not-OP traurige Schlagzeilen. Jetzt der nächste Schocker: Dem TV-Star soll es viel schlechter gehen als ursprünglich angenommen. Das behaupten zumindest US-Klatsch-Blätter, die sogar so weit gehen zu schreiben, der "Friends"-Liebling habe nur noch sechs Monate zu leben.  

08.08.2018

Laut US-Medien wurde Matthew Perry, 48, Anfang der Woche mit Blaulicht ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Not-Operation unterziehen. Sein Zustand soll noch immer kritisch sein.

18.04.2018

In den 90ern waren die "Friends" auch unsere Freunde - keine Woche ohne den Putz-Zwang von Monica, eine "Smelly Cat"-Performance von Phoebe oder eine "Hey, how you doin'"-Anmache von Joey. Mittlerweile ist das Serien-Ende fast 15 Jahre her, doch auf Netflix erlebt die Freundes-Clique aus New York ein Revival. Umso interessanter die Frage, was aus den sechs Serien-Stars geworden ist und vor allem: wie sie heute aussehen.  

03.02.2018

Jennifer Aniston, 48, sprach in der Ellen DeGeneres-Show über eines ihrer neuen Projekte. Doch sie widmete sich auch einem Thema, das vielen 90er-Jahre Fernsehzuschauern am Herzen liegen dürfte: einer Neuauflage der TV-Serie „Friends“. Gibt es etwa Hoffnung?

02.09.2017

Alles nur gespielt? Die Fans der einstigen Erfolgsserie „Friends" hofften schon immer, dass die Schauspieler auch hinter den Kulissen echte Freunde sich - von wegen! Diese zwei Hauptdarsteller können sich nämlich gar nicht ausstehen...