17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

04.04.2016

Senna Gammour, 36, scheint gerade ziemlich in Austeil-Laune zu sein. Gerade erst hat ihre ehemalige „Monrose“-Kollegin Grace Capristo, 26, ihr Fett wegbekommen. Angesprochen auf deren aktuellen Imagewandel antwortete die Moderatorin schlichtweg mit einem „viel Glück und f*** dich“. Jetzt hat Senna offenbar auch ein Problem mit Angelina Heger, 24 - auf Instagram drohte sie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

22.10.2015

Am 20. August erblickte Töchterchen Sophia das Licht der Welt - krempelt seitdem gehörig das Leben ihrer Eltern Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, um. Wie gut, wenn man sich als frisch gebackene Mama auch mal eine - wenn auch kleine - Auszeit nehmen kann. 

07.09.2015

Patrick Cuninka, 25, hat es geschafft die diesjährige Bachelorette Alisa, 27, von sich zu überzeugen. Während sich der Münchner anfangs noch schüchtern präsentierte, konnte er dennoch immer mit seinem Aussehen punkten, denn der damaligen Single-Lady gefiel Patrick schon beim ersten Zusammentreffen. Kein Wunder, denn er ist mit seinem Markenzeichen, der langen Mähne, ein echter Hingucker. Umso schockierender war jetzt ein neu veröffentlichter Schnappschuss bei Instagram, der Patrick beim Friseur zeigt - hat er sich von seinen langen Haaren getrennt?

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.

26.02.2015

Schon nächste Woche entscheidet sich "Bachelor" Oliver Sanne, 28, für eine seiner beiden übrig gebliebenen Traumfrauen. Die TV-Show ist zwar längst abgedreht, doch noch immer ist die Spannung groß. Bis zum Schluss gibt es mehrere Vermutungen... In der Zwischenzeit ist allerdings - zumindest optisch - viel passiert: Liz Kaeber, 22, und Carolin Ehrensberger, 21, haben sich die Haare gefärbt - Liz jetzt sogar noch dunkler. Was das zu bedeuten hat?

09.12.2014

Was hat sich Justin Bieber, 20, denn nur bei dieser radikalen Haarveränderung gedacht, dürfte sich der ein oder andere gewundert haben, als der Teenie-Star vor wenigen Tagen einen Friseursalon verließ. Der skandalträchtige Sänger setzt fortan auf platinblond. Doch was genau hat ihn zu dieser mutigen Friese bewogen? 

02.12.2013

Was kostet die Welt? Die Frage wird wohl kaum so leicht zu beantworten sein, dafür allerdings, was ein Friseurbesuch kostet. Im Fall von Herzogin Kate, 31, ist die Antwort ziemlich klar - und alles andere als preiswert.

28.11.2013

Das wird ein hairliches Fest! Deutschlands Star-Stylisten verraten nur in OK!, welche Haartrends in dieser Partysaison angesagt sind.

13.05.2013

Olivia Jones braucht dringend Personal! Die 43-Jährige Kult-Transe sucht via Facebook nach einem erfahrenen Friseur. Aber was muss die Person eigentlich können?

06.05.2013

Nachdem ihre Serienkollegin, Iris Mareike Steen, 21, Ende letzter Woche mit einem platinblonden Umstyling überraschte, erwartete jeder "GSZS"-Fan auch eine krasse Veränderung bei Janina Uhse die für Freitag, 3.Mai, einen Friseurbesuch ankündigte. Das Ergebnis war dann doch nicht so extrem...