16.02.2019

Kein Wunder, dass die Stars ihre Köpfe in die Hände dieser Stylisten legen - sie kennen einfach die besten Tricks für gesunde und glänzende Traum-Haare!

17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

04.04.2016

Senna Gammour, 36, scheint gerade ziemlich in Austeil-Laune zu sein. Gerade erst hat ihre ehemalige „Monrose“-Kollegin Grace Capristo, 26, ihr Fett wegbekommen. Angesprochen auf deren aktuellen Imagewandel antwortete die Moderatorin schlichtweg mit einem „viel Glück und f*** dich“. Jetzt hat Senna offenbar auch ein Problem mit Angelina Heger, 24 - auf Instagram drohte sie der ehemaligen Bachelor-Kandidatin.

22.10.2015

Am 20. August erblickte Töchterchen Sophia das Licht der Welt - krempelt seitdem gehörig das Leben ihrer Eltern Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, um. Wie gut, wenn man sich als frisch gebackene Mama auch mal eine - wenn auch kleine - Auszeit nehmen kann. 

07.09.2015

Patrick Cuninka, 25, hat es geschafft die diesjährige Bachelorette Alisa, 27, von sich zu überzeugen. Während sich der Münchner anfangs noch schüchtern präsentierte, konnte er dennoch immer mit seinem Aussehen punkten, denn der damaligen Single-Lady gefiel Patrick schon beim ersten Zusammentreffen. Kein Wunder, denn er ist mit seinem Markenzeichen, der langen Mähne, ein echter Hingucker. Umso schockierender war jetzt ein neu veröffentlichter Schnappschuss bei Instagram, der Patrick beim Friseur zeigt - hat er sich von seinen langen Haaren getrennt?

03.09.2015

Da sieht man ja vor lauter Wolle kein Schaf mehr! Auch für Tammy Ven Dange, die Leiterin der Tierschutzorganisation RSPCA, war dieser Anblick eine Premiere. Das wilde Merino-Schaf, - nun als Rekord-Schaf unter dem Namen Chris bekannt - das vermutlich vor mehreren Jahren seinem Besitzer entlaufen war, sah nicht nur seltsam „zugewachsen“ aus, sondern war durch seine Wolle sichtbar eingeschränkt und gefährdet.