24.07.2018

Die Haare sind ab! Und das sorgt nicht bei allen Fans von Helene Fischer, 33, für Begeisterung …

11.07.2018

Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Barbie-Optik verdrehte Svenja von Wrese, 21, in der vergangenen "Bachelor"-Staffel Daniel Völz, 33, und bei "Bachelor in Paradise" Johannes Haller, 27, den Kopf. Nun stattete sie dem Friseur einen Besuch ab und ist kaum wiederzuerkennen.

04.07.2018

Seitdem Daniela Katzenberger, 31, in der Öffentlichkeit steht, kennen ihre Fans sie nur mit ihrer platinblonden langen Mähne. Doch von der möchte sich die Plaudertasche nun offenbar verabschieden ...

19.06.2018

Diese Ankündigung von Kit Harington, 31, lässt Böses erahnen. Denn bald will der „Game of Thrones“-Star sich einer Radikalveränderung unterziehen. Was der „Jon Schnee“-Darsteller nun plant, verrät er im Interview.

12.04.2018

Sie hat es getan: Sarah Lombardi, 25, hat sich von ihrer langen Mähne getrennt. Mit einem stylishen Long Bob läuft die Sängerin nun durchs Leben. Der neue Style kommt schon jetzt richtig gut an bei ihren Fans, in einer Umfrage, die sie selbst in ihrer Instagram-Story gestartet hatte, kam raus: Die Mehrheit liebt den neuen Look der jungen Mama! Aber wie findet Sarah selbst ihre neue Frisur? 

11.04.2018

Wow! Ein komplett neuer Look für Sarah Lombardi, 25. Die schöne Sängerin offenbarte vor wenigen Stunden, dass sie sich ihre Haare abschneiden ließ. Jetzt gibt es die ersten offiziellen Bilder ihres neuen Looks - und der kann sich wirklich sehen lassen.

07.03.2018

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Veränderung. Das dachte sich nun auch die Schauspielerin Jella Haase, 25, und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Doch steht ihr diese Frisur wirklich? Was haltet ihr von dem Pixie-Cut?

15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

30.01.2018

Groß verändert hat sich der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Star in den letzten Jahren ja nicht unbedingt. Daniel Fehlow, 42, sieht fast noch genauso aus wie im Jahr 1996, als er bei der Soap anfing. Nun hat das „GZSZ”-Urgestein aber eine Typveränderung gewagt.

22.01.2018

Haariges 60s-Revival! Curtain Bangs à la Brigitte Bardot sind jetzt neueste Pony-Trend. Verständlich, der Style schmeichelt schließlich jeder Gesichtsform …

21.01.2018

Pietro Lombardi, 25, ist eigentlich nicht unbedingt für sein wandelbares Äußeres bekannt. Doch nun hat er seinen Look komplett verändert – und das mit nur einer Bewegung! Wie der Superstar das gemacht hat, erfahrt ihr hier.

19.01.2018

Prinz William, 35, hat sich in den letzten 10 Jahren extrem verändert. Nun hat er sich sogar eine neue Frisur vom königlichen Hoffriseur schneiden lassen - und die war ordentlich teuer! 180 Pfund, also knapp 205€, soll die neue Frise gekostet haben, die extra von Kates Friseur mit "Kamm und Schere" geschnitten wurde. Laut des britischen Magazins "The Sun" war der Grund für die Veränderung Williams Bruder Harry, 33. Dieser soll seinen älteren Bruder permanent damit aufgezogen haben, dass er kahler wird. Nun konnte William es wohl nicht mehr hören und hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut gemacht.

11.01.2018

Wir alle kennen Sarah Lombardi, 25, mit der bekannten dunkelbraunen Mähne, doch nun hat die eine drastischen Schritt gewagt und sich wahrscheinlich eine neue Frisur zugelegt. Wie findet ihr den neuen Style der jungen Mutter?

10.01.2018

Nein, das ist nicht die Märchenfigur der Struwwelpeter, das ist Meghan Markle, 36. Die Verlobte von Prinz Harry erschien nun zu einem royalen Termin mit einer absoluten Sturmfrisur und wir fragen uns, muss das sein?!

10.12.2017

Paradiesvogel Harald Glööckler ist für seine extravaganten Outfits und Stylings bekannt. Doch nun setzte er noch eins drauf – beziehungsweise ab... sein Toupet!

20.11.2017

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

20.10.2017

Huch?! Wir mussten schon zweimal hingucken, um diese dunkelhaarige Beauty zu erkennen! Es ist keine Geringere als Katie Holmes, 38, und auf einmal hat sie die Haare so richtig kurz!

12.10.2017

Die letzte „Bachelorette“, Jessica Paszka, 27, ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt machte sie mit ihrem Lover aus der RTL-Show kurzen Prozess, nun sind ihre Haare dran!

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!

09.10.2017

Wir kennen Ariana Grande, 24, als zarte, brünette Sängerin mit einem unschuldigen Gesicht, doch nun hat sie sich optisch eine krasse Veränderung getraut: Ariana trägt nun graue Haare!