20.11.2017

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

20.10.2017

Huch?! Wir mussten schon zweimal hingucken, um diese dunkelhaarige Beauty zu erkennen! Es ist keine Geringere als Katie Holmes, 38, und auf einmal hat sie die Haare so richtig kurz!

12.10.2017

Die letzte „Bachelorette“, Jessica Paszka, 27, ist immer für eine Überraschung gut. Zuletzt machte sie mit ihrem Lover aus der RTL-Show kurzen Prozess, nun sind ihre Haare dran!

11.10.2017

Das Leben ist kein Ponyhof? Eigentlich doch! Ob lang, kurz oder schräg – wir verraten, welcher Haarschnitt mit Pony zu deiner Gesichtsform passt!

09.10.2017

Wir kennen Ariana Grande, 24, als zarte, brünette Sängerin mit einem unschuldigen Gesicht, doch nun hat sie sich optisch eine krasse Veränderung getraut: Ariana trägt nun graue Haare!

02.10.2017

Die Sängerin Alicia Keys, 36, hat sich nun einer kompletten Typ-Veränderung unterzogen und wir hätten sie kaum wiedererkannt mit ihrer bunten Rasta-Mähne. Wie findet ihr die neue Frisur von Alicia Keys?

10.09.2017

Nathalie Volk, 20, und Frank Otto, 60, liefen gemeinsam beim "Deutschen Radiopreis" über den roten Teppich. Sie überraschte nicht nur mit einer neuen Frisur, auch ihre Babypläne sorgen für Verwirrung.

18.08.2017

Wow, was ist denn bei Mariah Carey, 47, momentan los? Leider konnten wir feststellen, dass die Sängerin nicht nur immer runder wird, sondern auch an Haarausfall zu leiden scheint! Sind das die fiesen Konsequenzen vom jahrelangen Haar-Styling und wie geht es ihr damit?

26.07.2017

Wow. Ist DAS wirklich Kate Hudson, 38? Also, die Kate Hudson mit den langen blonden Haaren? Ja, sie ist es - und sie trägt jetzt Glatze!

25.06.2017

Pietro Lombardi, 24, zeigt sich normalerweise immer mit kurzrasierten Haaren und einer Cap. Doch nun präsentiert er sich mit einer neuen Frisur, so haben wir ihn noch nie gesehen.

06.06.2017

So hat man sie noch nie gesehen! Model Bella Hadid, 20, hat nicht nur einen Hammer-Body, sondern auch traumhafte lange Haare. Von letzteren hat sie sich nun anscheinend getrennt - denn bei den gestrigen "CFDA Awards" überraschte die Schönheit mit einem völlig neuen Look: Statt langer Mähne präsentierte sie sich mit dunkelbraunem Longbob und Pony.

01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

04.05.2017

Pietro Lombardi, 24, ohne seine Cap - ein seltener Anblick! Umso überraschter waren seine Fans, als sich der Sänger erst vor wenigen Wochen auf Facebook ohne seinen geliebten Begleiter zeigte und verkündete, dass er sich seit zwei Monaten schon die Haare wachsen lässt. Nun war Pietro sogar beim Friseur und hat sich einen frischen Schnitt verpassen lassen.

22.04.2017

Schon als Pietro Lombardi, 24, 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erstmals auf der Bildfläche erschien, hatte er einen ständigen Begleiter: seine Cap! Ohne die zeigte sich der Musiker bis jetzt eigentlich kaum in der Öffentlichkeit. Doch heute machte der Ex von Sarah Lombardi eine Ausnahme. Auf Facebook postete der 24-Jährige vor ein paar Stunden tatsächlich einen Schnappschuss OHNE Kopfbedeckung - und dafür MIT Haaren. Denn die ließ Pietro in den letzten zwei Monaten wachsen. 

11.04.2017

Schnipp-Schnapp! Katy Perry scheint Gefallen an ihren kurzen Haaren zu finden, denn jetzt hat sie sich noch mehr abschnippeln lassen - beziehungsweise zum Rasierer gegriffen. Wie ein neues Instagram-Selfie der "Chained to the Rhythm"-Sängerin zeigt, wird der Look der 32-Jährigen immer radikaler. 

08.03.2017

Im Leben von Kristen Stewart, 26, stehen gerade mehrere große Veränderungen an. Nachdem sich die „Twilight“-Darstellerin erst kürzlich von Ex-Freundin St. Vincent getrennt hat, gibt es offenbar bereits wieder eine neue Frau in ihrem Leben: Stella Maxwell, 26, die auch schon mit Skandalnudel Miley Cyrus, 24, geturtelt haben soll. Auch optisch hat sich Kristen jetzt einem radikalen Makeover unterzogen - die hübsche Schauspielerin hat sich ihre Haare abrasiert!

06.03.2017

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

06.03.2017

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

03.03.2017

Der Besuch beim Friseur nach einem Beziehungsende gehört genau so zu einer Trennung, wie das obligatorische Schokoladeneis-Schlecken. Das hat sich wohl auch Katy Perry, 32, gedacht und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Und dank dem zusätzlichen Blondieren sieht sie jetzt aus wie Miley Cyrus, 24!

17.02.2017

Frauen und Frisuren ist ein kompliziertes Thema. Oft wird uns ja nachgesagt, dass wir krasse Veränderungen unserer Haarpracht meist nach Schicksalsschlägen, wie einer Trennung in Angriff nehmen, doch manchmal ist auch einfach: "Time to change"! Vor allem, wenn die Frisur so super lässig und angesagt ist, wie der Shaggy Bob, den jetzt einfach alle Hollywood-Beauties tragen!