06.06.2017

So hat man sie noch nie gesehen! Model Bella Hadid, 20, hat nicht nur einen Hammer-Body, sondern auch traumhafte lange Haare. Von letzteren hat sie sich nun anscheinend getrennt - denn bei den gestrigen "CFDA Awards" überraschte die Schönheit mit einem völlig neuen Look: Statt langer Mähne präsentierte sie sich mit dunkelbraunem Longbob und Pony.

01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

04.05.2017

Pietro Lombardi, 24, ohne seine Cap - ein seltener Anblick! Umso überraschter waren seine Fans, als sich der Sänger erst vor wenigen Wochen auf Facebook ohne seinen geliebten Begleiter zeigte und verkündete, dass er sich seit zwei Monaten schon die Haare wachsen lässt. Nun war Pietro sogar beim Friseur und hat sich einen frischen Schnitt verpassen lassen.

22.04.2017

Schon als Pietro Lombardi, 24, 2011 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erstmals auf der Bildfläche erschien, hatte er einen ständigen Begleiter: seine Cap! Ohne die zeigte sich der Musiker bis jetzt eigentlich kaum in der Öffentlichkeit. Doch heute machte der Ex von Sarah Lombardi eine Ausnahme. Auf Facebook postete der 24-Jährige vor ein paar Stunden tatsächlich einen Schnappschuss OHNE Kopfbedeckung - und dafür MIT Haaren. Denn die ließ Pietro in den letzten zwei Monaten wachsen. 

11.04.2017

Schnipp-Schnapp! Katy Perry scheint Gefallen an ihren kurzen Haaren zu finden, denn jetzt hat sie sich noch mehr abschnippeln lassen - beziehungsweise zum Rasierer gegriffen. Wie ein neues Instagram-Selfie der "Chained to the Rhythm"-Sängerin zeigt, wird der Look der 32-Jährigen immer radikaler. 

08.03.2017

Im Leben von Kristen Stewart, 26, stehen gerade mehrere große Veränderungen an. Nachdem sich die „Twilight“-Darstellerin erst kürzlich von Ex-Freundin St. Vincent getrennt hat, gibt es offenbar bereits wieder eine neue Frau in ihrem Leben: Stella Maxwell, 26, die auch schon mit Skandalnudel Miley Cyrus, 24, geturtelt haben soll. Auch optisch hat sich Kristen jetzt einem radikalen Makeover unterzogen - die hübsche Schauspielerin hat sich ihre Haare abrasiert!