06.03.2017

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

06.03.2017

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

03.03.2017

Der Besuch beim Friseur nach einem Beziehungsende gehört genau so zu einer Trennung, wie das obligatorische Schokoladeneis-Schlecken. Das hat sich wohl auch Katy Perry, 32, gedacht und schnitt sich kurzerhand die Haare ab. Und dank dem zusätzlichen Blondieren sieht sie jetzt aus wie Miley Cyrus, 24!

17.02.2017

Frauen und Frisuren ist ein kompliziertes Thema. Oft wird uns ja nachgesagt, dass wir krasse Veränderungen unserer Haarpracht meist nach Schicksalsschlägen, wie einer Trennung in Angriff nehmen, doch manchmal ist auch einfach: "Time to change"! Vor allem, wenn die Frisur so super lässig und angesagt ist, wie der Shaggy Bob, den jetzt einfach alle Hollywood-Beauties tragen!

16.01.2017

Lila Locken, türkise Frise, brauner Bob: Katy Perry, 32, ist bekannt dafür, ihre Frisuren zu wechseln wie andere Leute ihre Schlüppis. Mit diesem Farbwechsel hätten aber wohl die wenigsten gerechnet: Pünktlich zur Geburtstagssause ihres Liebsten Orlando Bloom, 40, zeigt sich die Sängerin mit blonder Matte. 

13.01.2017

So kennen wir Kylie Jenner, 19: mit einer wallenden, dunklen Mähne. Doch diese Zeiten sind jetzt (mal wieder) vorbei! Der Kardashian-Jenner Spross hat sich zu einer krassen Typ-Veränderung entschieden und wir finden die neue Frisur wirklich heiß: Es ist ein platinblonder Bob geworden! Doch wie findet ihr den neuen Style? Stimmt ab!

04.01.2017

DSDS-Neuzugang und Beauty-Vloggerin Shirin David liebt es bekanntlich, mit neuen crazy Looks zu überraschen. Doch diese Typveränderung dürfte dann doch selbst eingefleischte Fans der 21-Jährigen verblüffen. Denn wie die ersten Bilder zur heute (4. Januar) startenden 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, trägt die Hamburgerin statt blonder Mähne nun lieber dunkelbraune Haare. 

22.12.2016

Schockschwerenot, was war denn da los? Frauenschwarm Mats Hummels, 28, sorgte gestern, 21. Dezember, für heruntergeklappte Kinnladen, als er mit wasserstoffblonder Frisur beim Fußballspiel gegen Leipzig erschien. Warum der FC Bayern-Spieler plötzlich unter die Blondies gegangen ist, verriet er jetzt im Interview mit dem TV-Sender "Sky". 

18.12.2016

Huch! Fast hätten wir Fata Hasanović, 21, auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen nicht erkannt. Kein Wunder, schließlich haben wir die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin bis jetzt eigentlich immer nur mit dunkelbrauner Mähne zu Gesicht bekommen. Doch die gehört mittlerweile der Vergangenheit an. Denn jetzt ist die 21-Jährige tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

12.12.2016

Ariel Winter, 18, präsentiert ihren Fans in den letzten Monaten immer häufiger neue Looks und scheint sich vom braven Teenager zur sexy jungen Frau zu mausern. Ihr neuestes haariges Experiment präsentierte sie bei den gestrigen, 11. Dezember, Critics’ Choice Awards und geht mit neuer Frisur glatt als Kendall Jenners Schwester durch.

05.11.2016

Heller Teint, lange dunkle Haare und ein verspielter Look - so haben wir Marie Nasemann, 27, noch aus "Germany's next Topmodel"-Zeiten in Erinnerung. Doch seit ihrer Teilnahme an der beliebten Castingshow im Jahr 2009 hat sich viel verändert. Und zwar vor allem ihr Äußeres. Denn das hübsche Model trug zwischenzeitlich nicht nur deutlich hellere und kürzere Haare, sondern hat jetzt auch noch einen weiteren Radikalschnitt gewagt: Pony! Der kommt allerdings nicht bei jedem ihrer Fans gut an...

26.08.2016

"Ich will endlich wieder schön sein", klagt Xenia von Sachsen, 29, uns ihr Leid. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus der Stars" will die Prinzessin ganz schnell zum Beauty-Doc. Los geht’s erstmal mit einem Friseurbesuch – OK! war dabei und zeigt euch den Vorher-Nachher-Vergleich. 

19.08.2016

Pretty in pink? Bill Kaulitz, 26, wagte jetzt ein drastisches Frisuren-Makeover. Der Frontsänger der Band Tokio Hotel trägt seit neuestem knallpinke Haare - so zu sehen auf einem Foto, das der Musiker auf Instagram mit seinen über 350.000 Followern teilte. Was hinter der Typveränderung steckt und wie seine Fans darauf reagieren ... 

01.08.2016

Kim Kardashian, 35, ist in Sachen Styling bekanntermaßen experimentierfreudig. So ließ es sich der „KUWTK“-Star nicht nehmen anlässlich Kylie Jenners großer Geburtstagsparty einen ganz neuen Look zu debütieren. Damit zog sie alle Blicke auf sich - denn mit ihrem neuen Haarschnitt sieht Kim ausgerechnet dem Geburtstagskind zum Verwechseln ähnlich.

22.07.2016

Schnipp, schnapp, da sind die Haare ab. Topmodel Cara Delevingne, 23, hat sich getraut: Sie hat ihre Traummähne abgeschnitten! Die neuesten Pics von ihr und welchen Trend-Haarschnitt sie jetzt trägt, erfahrt ihr hier!

21.07.2016

Cathy Hummels, 26, ist unter die Blondinen gegangen. Nachdem die Frau von EM-Kicker Mats Hummels, 27, bislang eine braune Mähne mit hellen Highlights trug, überrascht sie ihre Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit blond gefärbten Haaren.

21.07.2016

Elena Carrière, 19, überrascht auf Instagram mit einem kompletten Makeover: Die GNTM-Zweitplatzierte hat eine neue Frisur und Haarfarbe - und ist darüber selbst richtig happy. "Einmalig! Bin so super glücklich", schreibt sie ihren Abonnenten. 

19.07.2016

Erst vor kurzem überraschte Lena Meyer-Landrut mit einem schicken, neuen Haarschnitt: Ein Long Bob ziert seit einiger Zeit den hübschen Kopf der ESC-Gewinnerin von 2010. Nun sieht es allerdings fast so aus, als habe die Sängerin wirklich kurzen Prozess gemacht. Das legt zumindest ein neuer Instagram-Schnappschuss nahe ...

15.07.2016

Was Frisurenwechsel angeht, macht Kylie Jenner, 18, keiner so schnell etwas vor. Mal lang, mal bunt, mal blond, mal glatt, mal stufig und jetzt eben wieder kurz! Auf Snapchat zeigt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sowohl den (kurzen) Prozess beim Friseur als auch das Ergebnis.

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!