15.07.2016

Was Frisurenwechsel angeht, macht Kylie Jenner, 18, keiner so schnell etwas vor. Mal lang, mal bunt, mal blond, mal glatt, mal stufig und jetzt eben wieder kurz! Auf Snapchat zeigt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star sowohl den (kurzen) Prozess beim Friseur als auch das Ergebnis.

28.04.2016

Jessica Alba wird heute, 28. April, 35 Jahre alt - kaum zu glauben, aber wahr! Wir feiern die Beauty mit einer Übersicht über ihre wunderschönen Haarstyles. Denn ob lang oder kurz, blond oder braun, wellig oder glatt - dem heutigen Geburtstagskind steht einfach alles. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks von 2001 bis heute. Klickt euch durch unsere Galerie und lasst euch von dem "Sin City"- Star inspirieren!
 

04.04.2016

Zugegeben, wir verzeihen Justin Bieber, 22, (fast) alles. Doch die neue Frisur des „Sorry“-Sängers verbuchen wir doch lieber unter „Selbstfindungsphase“ und bitten um Schere und Kamm! Denn bei der Verleihung der iHeartRadio Music Awards in Kalifornien zeigte sich der Mädchenschwarm nicht nur ziemlich fragwürdig gekleidet, sondern auch noch mit wasserstoffblonden Dreadlocks auf dem Kopf.

22.03.2016

Obwohl Heidi Klum, 42, und ihr Team den GNTM-Mädchen bereits vor Wochen ein Umstyling verpasst hat, überrascht Kandidatin Luana, 20, nun mit einer neuen Veränderung. Und die fällt nicht allzu knapp aus: Die Schönheit aus Team Michael Michalsky, 49, trägt nun Rastas! Was es mit der plötzlichen Typveränderung wohl auf sich hat?

22.03.2016

Sie gab alles, um Bachelor Leonard Freier, 31, von sich zu überzeugen, doch am Ende hatte es für Cindy Riedel, 27, nicht gereicht: In Folge 4 war Schluss für die sympathische Blondine. Damals zeigte sich die Berlinerin noch mit voluminöser Lockenpracht. Wie Cindy mit glatten Haaren aussieht, davon durften sich jetzt ihre Facebook-Fans einen Eindruck machen.

21.03.2016

Huch!? Da staunten die Fans der Kuppelshow-Show "Der Bachelor" nicht schlecht, als sich Leonie Pump, 26, im Netz plötzlich mit kurzer Haarpracht zeigte. Statt ihrer langen, blonden Mähne ziert jetzt ein frecher Bob das Haupt der Bachelor-Siegerin. Prompt hagelte es fiese Kommentare zu dem neuen Kurzhaarschnitt. Jetzt antwortete die (Ex-)Freundin von Leonard Freier, 31, auf die schlechten Kritiken.