22.03.2016

Obwohl Heidi Klum, 42, und ihr Team den GNTM-Mädchen bereits vor Wochen ein Umstyling verpasst hat, überrascht Kandidatin Luana, 20, nun mit einer neuen Veränderung. Und die fällt nicht allzu knapp aus: Die Schönheit aus Team Michael Michalsky, 49, trägt nun Rastas! Was es mit der plötzlichen Typveränderung wohl auf sich hat?

22.03.2016

Sie gab alles, um Bachelor Leonard Freier, 31, von sich zu überzeugen, doch am Ende hatte es für Cindy Riedel, 27, nicht gereicht: In Folge 4 war Schluss für die sympathische Blondine. Damals zeigte sich die Berlinerin noch mit voluminöser Lockenpracht. Wie Cindy mit glatten Haaren aussieht, davon durften sich jetzt ihre Facebook-Fans einen Eindruck machen.

21.03.2016

Huch!? Da staunten die Fans der Kuppelshow-Show "Der Bachelor" nicht schlecht, als sich Leonie Pump, 26, im Netz plötzlich mit kurzer Haarpracht zeigte. Statt ihrer langen, blonden Mähne ziert jetzt ein frecher Bob das Haupt der Bachelor-Siegerin. Prompt hagelte es fiese Kommentare zu dem neuen Kurzhaarschnitt. Jetzt antwortete die (Ex-)Freundin von Leonard Freier, 31, auf die schlechten Kritiken.

20.03.2016

Kurz vor Frühlingsanfang hat Jana Ina Zarella, 39, sich mal wieder an einen neuen Haarschnitt gewagt. Obwohl die Ehefrau von Musiker Giovanni Zarella bereits seit knapp einem Jahr einen Bob trägt, hat sie sich nun von weiteren Zentimetern ihrer Haarpracht getrennt. Auf Facebook präsentierte das Model nun einen Schnappschuss von dem hübschen Ergebnis...

19.03.2016

Selten hat die Frisur eines Mannes für so große Diskussionen gesorgt wie im Fall von Moderator Daniel Hartwich, 37. Nach der ersten Folge von „Let’s Dance“ gab es nämlich nur ein Thema: Was ist da eigentlich auf dem Kopf des Moderators los? Der sonst so schlagfertige Daniel musste für seine Langhaarfrisur ordentlich Kritik einstecken, das war dann wohl doch ein bisschen zu viel für ihn...

 

17.03.2016

Leonie Pump, 26, ist die strahlende Siegerin der Kuppelshow "Der Bachelor". Im großen Finale nahm die Blondine aus Itzehoe die letzte Rose von Leonard Freier, 31, entgegen. Zu diesem Zeitpunkt - vor Wochen wurde die Show abgedreht - bezauberte die gelernte Handelsfachwirtin noch mit langer, blonder Haarpracht. Das ist jetzt anders ...

15.03.2016

Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Rosenkavalier Leonard Freier, 31, ist für Leonie Rosella zwar zerplatzt, doch mittlerweile hat die 21-Jährige ihr Strahlen zurückerlangt. Während sich die Kandidatin nach ihrem Rauswurf zutiefst enttäuscht und verletzt zeigte, präsentiert sie sich nun selbstbewusst auf ihrem Instagram-Account. Sogar eine neue Frisur hat sich das "Bachelor"-Küken zugelegt...

15.03.2016

Viel Make-up, viel nackte Haut, aber vor allem eine lange, hellblonde Wallemähne - natürlich ist die Rede von Sophia Wollersheim, 28. Spätestens seit ihrer ruhmreichen Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", erfreut sich die Ehefrau von Bordellbesitzer Bert Wollersheim, 64, wachsender Beliebtheit. Nun überraschte die Blondine ihre Fans bei Facebook mit einer neuen Frisur, denn Sophia hat sich von ihren langen Haaren getrennt.

12.03.2016

Gestern lief die erste Sendung der neunten Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. Doch neben einigen steifen Hüften, missglückten Tanzschritten und heftiger Kritik an Michael Wendler gibt es nach der Sendung eigentlich nur ein Thema oder vielmehr eine Frage: Was ist da auf dem Kopf von Moderator Daniel Hartwich, 37, los? Das entging auch Juror Joachim Llambi, 51, nicht der sich ein paar Seitenhiebe nicht gänzlich verkneifen konnte.

 

07.03.2016

Nur noch drei Frauen sind im Rennen, um das Herz von Bachelor Leonard Freier, 31, zu erobern. Für die verbliebenen Kandidatinnen wird es bei den Dream-Dates nicht nur ernst, sondern auch super romantisch. Auch Dina Babajic, 29, träumte von der großen Liebe, allerdings musste sie schon in der dritten Folge gehen. Zwischen ihr und Leo hatte es nicht gefunkt. Mittlerweile hat sich das Model sicher von dem TV-Korb erholt. Optisch präsentierte sie sich jetzt zumindest verändert, denn Dina ist erblondet!

28.02.2016

Ein kräftiges Kastanienrot, ein satter Braunton oder eine trendy Kurzhaarfrisur? Obwohl Daniela Katzenbergers, 29, wasserstoffblonde Mähne bereits Kultstatus hat, ist die junge Mutter offenbar von einer Veränderung nicht abgeneigt. Auf Facebook postet die Katze nun eine Fotocollage, die sie mit verschiedenen Frisuren darstellt...

24.02.2016

Hellblond und lang gewachsen, so kennen wir die Wallemähne von Daniela Katzenberger, 29. Stolz hegt und pflegt die TV-Queen ihre voluminöse Haarpracht. Aber wie sieht die Katze eigentlich mit schwarzen Haaren aus? Dieses Geheimnis lüftete Dani jetzt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss aus Kinderzeiten. 

14.02.2016

Der stylishe Bob-Haarschnitt scheint sich als Trendfrisur des Jahres 2016 herauszukristallisieren! Nachdem bereits Stars wie Jennifer Lawrence, 25, und Katie Price, 37, sich an die Kurzhaarfrisur gewagt haben, tat nun auch Miranda Kerr, 32, den Schritt. Für ein Shooting mit dem Magazin "Harper's Bazaar" ließ sich das Model zu einer Typveränderung hinreißen...

13.02.2016

Katie Price mit kurzen Haaren? Das war bis vor kurzem unvorstellbar. Doch jetzt hat sich das Erotikmodel von ihrer langen Haarpracht getrennt und sich an eine komplette Typveränderung gewagt. Anstatt mit dunkler Wallemähne präsentiert die 37-Jährige sich nun mit blonden kurzen Haaren auf ihrem Instagram-Account...

13.02.2016

Bei „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ zeigt sich Eva Mona Rodekirchen, 39, jetzt von einer ganz anderen Seite: In der Soap tötete sie im Affekt den Ex ihrer besten Freundin „Kathrin“ und vertuschte den Mord. Ein Charakterzug, den wir von ihrer Rolle der Zweifach-Mutter „Maren“ so nicht kannten. Im echten Leben wagte sich Eva nun an einen neuen Look heran. Auf der Berlinale 2016 präsentierte sie sich mit einem frechen Pony.

13.02.2016

Joe Jonas, 26, scheint noch immer an der Trennung von Gigi Hadid, 20, zu knabbern zu haben. Anfang November 2015 gaben der Sänger und das Model ihr plötzliches Liebes-Aus bekannt - nur wenige Wochen später bandelte Gigi allerdings bereits mit Zayn Malik, 23, an. Schon damals löschte Joe ein gemeinsames Foto mit dem ehemaligen „One Direction“-Mitglied auf Twitter und entfolgte sowohl seiner Ex, als auch ihrem neuen Freund auf dem sozialen Netzwerk. Mittlerweile nimmt der inoffizielle Streit allerdings ganz andere Dimensionen an.

05.02.2016

Das Dschungelcamp ist für die Kandidaten zugegebenermaßen meist ein Sprungbrett in die weite Promi-Welt. Denn wer in den Urwald reist und vor laufenden Kameras interagiert, sucht entweder mediale Aufmerksamkeit und/oder verspricht sich das große Geld. Auch Helena Fürst darf sich seitdem über mehr Fans freuen, die die "Anwältin der Armen" unterstützen. Auf dem Wiener Opernball tauchte die 41-Jährige jetzt erneut mit fragwürdiger Frisur auf.

28.01.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Daniela Katzenberger, 29, machte jetzt kurzen Prozess und ließ sich ihre lange, blonde Mähne kurz säbeln. Das Ergebnis ihres radikalen Make-Overs teilte die Katze prompt auf ihrer Facebook-Seite. Top oder Flop? Die Fans der jungen Mutter sind gespaltener Meinung über das neue Hairstyling ... 

27.01.2016

Flechten ist angesagt: Brooklyn Beckham, 16, überrascht in seinem neuesten Instagram-Posting mit der derzeit wohl meist diskutierten Männer-Frisur - dem Man Braid! Schön oder schaurig - die Fans des berühmten Teenagers haben sich ihre Meinung bereits gebildet ...

16.01.2016

Diejenigen, die Helena Fürst, 41, tatsächlich kennen, sind definitiv einen anderen Look von der TV-Blondine gewohnt. In der RTL-Serie „Kämpferin aus Leidenschaft“, in der sie Menschen bei ihrem Kampf mit den Behörden unterstützt, zeigte sich die Sozialleistungs-Expertin deutlich seriöser. Mit ihrem neuen Look ist Helena allerdings kaum wiederzuerkennen! Rasta-Zöpfe fürs Dschungelcamp - das kommt auch bei den Mit-Campern, vor allem den weiblichen, gar nicht gut an!