10.06.2015

Mini Aufwand, maxi Wirkung: Dieses Hairstyling funktioniert wie ein Mini-Lifting. Und das in nur fünf Minuten! Stars wie Jennifer Lopez, 45, und Model Franziska Knuppe, 40, machen es vor:

21.05.2015

Eben noch überraschte sie ihre Fans mit einer sommerlichen Rasta-Frisur, da hat Schauspielerin Sila Sahin, 29, schon wieder einen Friseur-Besuch eingelegt. Sehr zur Freude ihrer Anhänger, die von ihrem neuen Look mehrheitlich total begeistert sind! 

05.05.2015

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Ireland Baldwin, 19. Doch nach ihrem Aufenthalt in einer Rehab-Einrichtung scheint sich die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin, 57, und Kim Basinger, 61, nun endlich wieder gefangen zu haben und einen Neustart in ein anderes Leben zu wagen. Und diesem setzt sie mit einem neuen Look auch gleich ein deutliches Zeichen. So deutlich, dass wir sie kaum wiedererkannt hätten…

29.04.2015

Vom blonden Gift zur pink Lady: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wagte einen großen Schritt und ließ sich ihre Haare knallrosa färben. Das Ergebnis teilte der beliebte TV-Star jetzt auf Instagram. Und ihre Fans sind sich einig: Der neue Look steht der Schauspielerin einfach ausgezeichnet! 

17.04.2015

Shia LaBeouf, 28, ist vom heißen Frauenschwarm zum - ja, was ist Shia eigentlich - geworden.  Der Schauspieler macht in der letzten Zeit mehr mit Verhaftungen, Drogenskandalen, neonfarbenen Leggins und Papiertüten-Auftritten Schlagzeilen als mit seinen Rollen. Und auch jetzt hat Shia wieder eine besondere Überraschung für seine Fans. Mit einer neuen Frisur verabschiedet er sich endgültig vom Image als Liebling der Frauen. OK! verrät euch drei Gründe, warum dieser Look nicht sexy ist.

09.04.2015

„April, April“ - diese Worte hört wohl niemand gerne. Dennoch gönnen sich auch Promis am 1. April gerne einen kleinen Scherz mit ihren Mitmenschen. Was Sabine Lisicki, 25, jetzt gemacht hat, war allerdings besonders gemein, denn sie veräppelte ihre Facebook-Fans eine Woche später. Am großen Osterwochenende präsentierte sie sich mit einer modernen, neuen Kurzhaarfrisur auf dem sozialen Netzwerk. Wie sich jetzt herausstellt, hat sie bei dem veröffentlichten Foto jedoch ziemlich getrickst.