21.05.2015

Eben noch überraschte sie ihre Fans mit einer sommerlichen Rasta-Frisur, da hat Schauspielerin Sila Sahin, 29, schon wieder einen Friseur-Besuch eingelegt. Sehr zur Freude ihrer Anhänger, die von ihrem neuen Look mehrheitlich total begeistert sind! 

05.05.2015

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Ireland Baldwin, 19. Doch nach ihrem Aufenthalt in einer Rehab-Einrichtung scheint sich die Tochter von Schauspieler Alec Baldwin, 57, und Kim Basinger, 61, nun endlich wieder gefangen zu haben und einen Neustart in ein anderes Leben zu wagen. Und diesem setzt sie mit einem neuen Look auch gleich ein deutliches Zeichen. So deutlich, dass wir sie kaum wiedererkannt hätten…

29.04.2015

Vom blonden Gift zur pink Lady: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, wagte einen großen Schritt und ließ sich ihre Haare knallrosa färben. Das Ergebnis teilte der beliebte TV-Star jetzt auf Instagram. Und ihre Fans sind sich einig: Der neue Look steht der Schauspielerin einfach ausgezeichnet! 

17.04.2015

Shia LaBeouf, 28, ist vom heißen Frauenschwarm zum - ja, was ist Shia eigentlich - geworden.  Der Schauspieler macht in der letzten Zeit mehr mit Verhaftungen, Drogenskandalen, neonfarbenen Leggins und Papiertüten-Auftritten Schlagzeilen als mit seinen Rollen. Und auch jetzt hat Shia wieder eine besondere Überraschung für seine Fans. Mit einer neuen Frisur verabschiedet er sich endgültig vom Image als Liebling der Frauen. OK! verrät euch drei Gründe, warum dieser Look nicht sexy ist.

09.04.2015

„April, April“ - diese Worte hört wohl niemand gerne. Dennoch gönnen sich auch Promis am 1. April gerne einen kleinen Scherz mit ihren Mitmenschen. Was Sabine Lisicki, 25, jetzt gemacht hat, war allerdings besonders gemein, denn sie veräppelte ihre Facebook-Fans eine Woche später. Am großen Osterwochenende präsentierte sie sich mit einer modernen, neuen Kurzhaarfrisur auf dem sozialen Netzwerk. Wie sich jetzt herausstellt, hat sie bei dem veröffentlichten Foto jedoch ziemlich getrickst.

23.03.2015

Lange Zeit kannten wir Lena Gercke, 27, mit langen blonden Haaren - nun hat sich die Gewinnerin der ersten "GNTM"-Staffel an eine Veränderung gewagt. Im Netz zeigt die Freundin von Fußballer Sami Khedira, 27, stolz ihren neuen Long-Bob und bekommt dafür viele positive Kommentare von ihren Fans. 

13.03.2015

Pamela Anderson, 47, hat offenbar ihre goldenen Zeiten hinter sich. Da half auch ihr goldenes Kleid bei der Premiere von „Gunman“ nichts - der Glanz in ihren Augen fehlte. Vielmehr überraschte der Busenstar mit einer altbackenen Kurzhaarfrisur. Pam, wo ist nur deine blonde Wallemähne hin?

03.03.2015

Schnipp schnapp, Haare ab? Welche Frau stellt sich nicht manchmal vor den Spiegel und fragt sich, ob ihr nicht mal eine Typveränderung gut tun würde. Gerne holen wir dabei auch mal die Meinungen unserer Freundinnen ein. Wenn man fast eine halbe Million Facebook-Anhänger befragt, kann das Ergebnis schon sehr ausschlaggebend sein. Diese Erfahrung hat jetzt auch Rebecca Mir gemacht.

03.03.2015

Schnipp, schnapp - und weg sind sie, die schönen Haare von US-Hollywoodstar Jared Leto, 43! Der beliebte Schauspieler und Sänger der Band "30 Seconds to Mars" ist ja eigentlich bekannt für seine Walla-Walla-Mähne und den vollen Rauschebart. Jetzt schockte Jared seine Fans auf Instagram mit einem ganz neuen Look...

24.02.2015

Beyoncé, 33, ist und bleibt unsere Frisuren-Königin! Egal ob ihre Looks den Fans gefallen oder nicht, die Sängerin überrascht fast monatlich mit einem neuen Schnitt und erfindet sich dadurch immer wieder selbst neu. Und dabei macht sie vor allem nicht vor der Schere halt. Kurzer Bob statt Wallemähne? Beyoncé beweist jetzt erneut, dass sie beides super tragen kann!

14.02.2015

Schnipp, schnapp Haare ab! Der Bob ist wohl der Haarschnitt des Jahres, und diesem Trend ist nun auch Lady Gaga, 28, verfallen. Passend zum Valentinstag ließ sich die Sängerin eine neue Frisur verpassen und freut sich nun nicht nur über ihren neuen Look, sondern auch über einen tollen Strauß Rosen von ihrem Liebsten Taylor Kinney, 33.

08.02.2015

Kim Kardashian trägt nun kurz. Die Rede ist allerdings nicht von ultraknappen Mini-Röcken, in denen die de 34-Jährige ebenso häufig und gerne ihre "po"pulären Kurven in Szene setzt, gemeint sind ihre Haare, die sie nun offenbar den Händen ihres Friseurs anvertraute. Und wie könnte Mr. Kardashian West ihre neue Friese gebührender Feiern als mit einem Selfie?!

05.02.2015

Es war wieder eine Show der Superlative. Millionen von Menschen verfolgen die riesige Halbzeit-Show. Diesmal durfte Katy Perry, 30, zusammen mit Lenny Kravitz, 50, und Missy Elliot, 43, performen. Die Sängerin legte in die rund 13-minütige Bühnenshow soviel rein wie nur möglich. Dabei hielt ihre Frisur perfekt.

01.02.2015

Noch immer sind einige Frauen im Spiel und kämpfen um die Gunst von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28. Doch schon jetzt gehört Liz Kaeber, 22, zu den Favoritinnen und es wird bereits spekuliert, ob sie die Gewinnerin ist. Auf ihrer Facebook-Seite überrascht sie jetzt mit einer neuen Haarfarbe. Verrät sie bereits damit den Ausgang der Show?

14.01.2015

Auch 2015 bleibt der Clavi Cut die absolute Trendfrisur. Der Beweis? Das IT-Girl schlechthin trägt den halblangen Haarschnitt nun auch. Kate Bosworth, 32, debütiert auf Instagram ihre neue Frisur und wir sind vom Look sehr angetan. 

14.01.2015

Ob das neue Styling von Kristen Stewart, 24, mit ihrer neuen Liebe Freundin Alicia Cargile zu tun hat? Zumindest scheint die Ex von Robert Pattinson ein neuer Mensch - mit Seitenscheitel und dramatischem Augen-Make-Up à la 60er Ikone Twiggy hätten wir sie fast nicht wiedererkannt.

11.01.2015

Neues Jahr, neuer Look! Dass Models gewisse Maße erfüllen müssen, um im Business Erfolg zu haben ist, längst bekannt. Außerdem sollte man auch für die eine oder andere Veränderung bereit sein. 2015 hat sich anscheinend auch Stefanie Giesinger, 18, für einen neuen Look entschieden, denn die "GNTM"-Siegerin zeigt sich jetzt mit einer anderen Haarfarbe und erinnert dabei stark an Kendall Jenner, 19.

05.01.2015

Neues Jahr, neues Haar dachte sich wohl Rapper Marteria und ließ sich einen neuen Schnitt verpassen. Das ehemalige Model hat sich, zumindest partiell, von den längeren Haaren verabschiedet und sorgt mit einem Irokesenschnitt für aktuell über 20.000 Likes auf Facebook. Wie gefällt euch der Look?

19.12.2014

Nachdem Rihanna, 26, Anfang der Woche zu Gast in Deutschland, in Herzogenaurach, war verschlug es den Superstar nach Paris. Dort präsentierte sie bei einem Dreh ihren neuen Look  a la Beyoncé-Gedächtnisfrisur.

18.12.2014

"Öfter mal was Neues", dachte sich wohl Beyoncé, 33, und postete jetzt einen neuen Schnappschuss auf Instagram, auf dem sie im Natur-Look zu sehen ist. Top oder Flop? Ihre Fans sind sich uneinig...