04.12.2014

Über Jahre hegte und pflegte er sein glänzendes schwarzes Haar, kämmte es täglich liebevoll und perfektionierte den Pferdeschwanz. Jetzt sind die langen Haare aber plötzlich weg: Bülent Ceylan, 38, trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und keinen Bart und ist damit kaum wiederzuerkennen.

29.11.2014

Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, mit einer neuen Frisur. Denn die Mutter eines Sohnes hatte wohl ihre blonden Haare satt und trägt nun eine braune Mähne, die für reichlich Kritik sorgt. Gibt es etwa einen bestimmten Grund für die umstrittene Veränderung?

21.11.2014

Nanu, bist du das, Johanna? Auch wenn wir sie kaum erkannt hätten - es ist wirklich Johanna Klum, 34, die einen Schnappschuss von sich mit blonder Kurzhaarfrisur auf Facebook gepostet hat. Hat sich die Moderatorin etwa an einen neuen Look gewagt? 

19.11.2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so heißt es nun mal. Tallulah Willis, 20, die Tochter von Demi Moore, 52, und Bruce Willis, 58, bestätigte diesen Spruch aufs Neue, indem sie sich den Kopf kahl rasierte - genau wie ihre Mama 1997 für den Film „Die Akte Jane“ – und postete bei Instagram ein Video von der Prozedur.

11.11.2014

Versucht Robert Pattinson sich unattraktiver zu machen, als er eigentlich ist? Man könnte es vermuten! Der 28-Jährige läuft seit er in FKA Twigs verliebt ist am liebsten als Hipster mit Schnurrbart und Schlodderkleidung durch die Gegend - haben wir ihm alles vergeben. Doch jetzt müssen wir gestehen: Robert hat es zu weit getrieben!

06.11.2014

Nanu? Der Look kommt uns doch bekannt vor! Bereits während ihrer „On The Run“-Tour mit Jay-Z, 44, trug Beyoncé, 33, den stylischen Wellen-Bob. Nach einem kurzen Exkurs zu ihrer langen Walle-Mähne und dem skandalösen Horror-Pony, trägt sie jetzt wieder die stylische Kurzhaar-Frisur.

04.11.2014

Cara Delevingne hat sich getraut! Das Model hat sich von ihrer blonden Mähne verabschiedet und in den Farbtopf gegriffen. Die 22-Jährige mit den markanten Augenbrauen trägt jetzt einen dunkleren Haarschopf.

26.10.2014

Nanu? Wo ist denn Beyoncés, 33, Pony hin? Nach nur 10 Tagen mit dem neuen Haarschnitt ist sie jetzt wieder mit freier Stirn unterwegs.

22.10.2014

Es scheint, als würde ein Shitstorm den anderen jagen, wenn es um Katja Kühne, 29, und ihre aktuellen Aktivitäten geht. Gerade erst musste die alleinerziehende Mama große Kritik einstecken, weil sie für den "Playboy" posierte, nun stören sich die Facebook-User an ihrer herausgewachsenen Blondierung.

17.10.2014

Sienna Miller, 32, meldet sich nach der Geburt von Töchterchen Marlowe auf dem roten Teppich zurück. In einer atemberaubenden Robe präsentiert sie ihren makelosen Kurven - doch nanu?! Was hat die Schauspielerin mit ihren Haaren gemacht?

15.10.2014

Oh je, Beyoncé! Nach dem Photoshop-Patzer, bei dem sie sich mal eben schlank schummelte, kommt die 33-Jährige mit der nächsten Panne um die Ecke. Die ist allerdings nicht virtueller Natur, sondern ganz real: Denn die "Crazy in Love"-Sängerin trägt den Pony auf einmal raspelkurz. Ein Look, der nicht gerade vorteilhaft ist...

08.10.2014

Nanu? Was hat sich Demi Lovato, 22, denn jetzt wieder einfallen lassen? Nicht nur, dass sie wieder ein knalliges Schlumpf-Blau auf dem Kopf trägt, jetzt hat sie auch noch einen Side-Cut mit Streifen!

01.10.2014

Kaum ist sie unter der Haube, hat sich Ashley Tisdale, 29, einer radikalen Typveränderung unterzogen. Mit lavendel-farbenem Haar präsentierte sich der „High School Musical“-Star nun auf Instagram.

16.09.2014

Bei diesem Makeover stehen uns die Haare zu Berge: nach ihrem überraschenden Liebes-Aus mit Rapper French Montana zeigt sich Khloé Kardashian, 27, nun auch mit einem überraschend neuen Look: Sind Cornrows der nächste große Beauty-Trend?

27.08.2014

Natürlich blond? Ne, Daniela Katzenberger, 27, ist jetzt brünett. Zumindest auf einem Foto. Auf Facebook zeigt sie sich mit braunhaariger Perücke und frechem Pony.

25.08.2014

Kreisch! Wie sieht den Rose McGowan, 40, aus? Mit neuer Kurzhaar-Frisur und ungeschminkt zeigt sie sich jetzt auf einem Foto auf Instagram.

29.07.2014

Fast hätten wir die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Beauty Isabell Horn gar nicht wieder erkannt. Statt ihres eleganten Bobs trägt die 30-Jährige nun einen frechen Pixie-Cut - und erntet dafür nicht nur positive Kritik. 

23.07.2014

Schnipp schnapp, da sind die Haare ab! Schauspielerin Michelle Rodríguez ("Lost"), 36, zeigt sich auf einem Bild auf Instagram mit neuem Pony. Ihr selbst scheint die Frisur zu gefallen.

13.07.2014

Sie sieht gleich ganz anders aus! „Let’s Dance“-Dritte Carmen Geiss, 49, überrascht jetzt ihre Fans mit einer neuen Frisur und bekommt dafür prompt positives Feedback.

01.06.2014

Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate her, dass Kaley Cuoco, 28, uns mit einem frechen Kurzhaarschnitt überraschte. Jetzt ist die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sogar noch einen Schritt weitergegangen.