04.12.2014

Über Jahre hegte und pflegte er sein glänzendes schwarzes Haar, kämmte es täglich liebevoll und perfektionierte den Pferdeschwanz. Jetzt sind die langen Haare aber plötzlich weg: Bülent Ceylan, 38, trägt jetzt eine Kurzhaarfrisur und keinen Bart und ist damit kaum wiederzuerkennen.

29.11.2014

Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht „Bachelor“-Siegerin Katja Kühne, 29, mit einer neuen Frisur. Denn die Mutter eines Sohnes hatte wohl ihre blonden Haare satt und trägt nun eine braune Mähne, die für reichlich Kritik sorgt. Gibt es etwa einen bestimmten Grund für die umstrittene Veränderung?

21.11.2014

Nanu, bist du das, Johanna? Auch wenn wir sie kaum erkannt hätten - es ist wirklich Johanna Klum, 34, die einen Schnappschuss von sich mit blonder Kurzhaarfrisur auf Facebook gepostet hat. Hat sich die Moderatorin etwa an einen neuen Look gewagt? 

19.11.2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so heißt es nun mal. Tallulah Willis, 20, die Tochter von Demi Moore, 52, und Bruce Willis, 58, bestätigte diesen Spruch aufs Neue, indem sie sich den Kopf kahl rasierte - genau wie ihre Mama 1997 für den Film „Die Akte Jane“ – und postete bei Instagram ein Video von der Prozedur.

11.11.2014

Versucht Robert Pattinson sich unattraktiver zu machen, als er eigentlich ist? Man könnte es vermuten! Der 28-Jährige läuft seit er in FKA Twigs verliebt ist am liebsten als Hipster mit Schnurrbart und Schlodderkleidung durch die Gegend - haben wir ihm alles vergeben. Doch jetzt müssen wir gestehen: Robert hat es zu weit getrieben!

06.11.2014

Nanu? Der Look kommt uns doch bekannt vor! Bereits während ihrer „On The Run“-Tour mit Jay-Z, 44, trug Beyoncé, 33, den stylischen Wellen-Bob. Nach einem kurzen Exkurs zu ihrer langen Walle-Mähne und dem skandalösen Horror-Pony, trägt sie jetzt wieder die stylische Kurzhaar-Frisur.