14.01.2014

Der Winter ist zwar noch voll im Gange, doch Lena Meyer-Landrut, 22, hat genug von den tristen Farben. Sie hat sich jetzt nämlich die Haare gefärbt und das Ergebnis ist überraschend.

18.12.2013

Sollen die Festtage wirklich so beginnen? Stundenlange Styling-Sitzungen im heimischen Badezimmer, Mengen an Lockenwicklern, Massen an (viel zu viel!) Haarspray, eine Laune, die im Keller landet. Und das Ergebnis: zubetonierte überpräzise eingedrehte Korkenzieherlöckchen und komplizierte Hochsteckfrisuren, die es nicht mehr erlauben, zwischen Weihnachtsgans und Winterspaziergang genüsslich für ein paar Minuten auf dem Sofa herumzulümmeln. Stress lass nach!

14.11.2013

Wir staunten nicht schlecht, als sich Jennifer Aniston, 44, mit komplett neuer Frisur zeigte. Die nicht einmal schulterlangen Haaren stehen der Schauspielerin einfach super. Und genauso fühlt sich Jen auch selbst.

07.11.2013

Neuer Look für Jennifer Lawrence, 23. Die „Hunger Games“-Schauspielerin verabschiedete sich von ihren langen Locken, um einen Kurzhaarschnitt auszuprobieren

05.11.2013

Frauen begrüßen Veränderungen in ihrem Leben bekanntlich gerne mit neuen Haarschnitten - so auch Jada Pinkett Smith? Die Schauspielerin soll sich nach 16 Jahren und zwei Kindern von Will Smith, 45, getrennt haben. Nun erschien sie mit einem Radikal-Schnitt bei der "Make Equality Reality"-Veranstaltung in Los Angeles.

13.09.2013

Was wäre ein zünftiger Trachtenlook ohne die passende Wiesn-Frisur? Damit wir auch in diesem Jahr in Festzelt und Co. von Kopf bis Fuß auf Tradition eingestellt sind, zeigt Promi-Friseur Thomas Kemper hier die schönsten Flechstyles:

30.08.2013

Lässig fallende Wellen schmücken derzeit die Köpfe vieler Hollywoodschönheiten– Völlig klar also, dass wir den heißen Look selbst ausprobieren wollen! Das Beste: Mit den unkomplizierten neuen Lockenstäben speziell für lockere Wave-Loooks klappt das Trend-Styling kinderleicht– Also: An die Stäbe, fertig, los!

29.08.2013

Kaum hätten wir Hayden Panettiere erkannt! Die 24-Jährige zeigte jetzt ihre verruchte Seite und lief mit knappen Kleidchen, roten High-Heels und passendem Lippenstift und platinblonder Mähne mit Pony in der  'Late Night Show' von David Letterman auf.

24.08.2013

Das letzte Mal als Kelly Osbourne einen Pony trug ist schon Jahre her. Damals hatte die Tochter von Rock-Legende auch noch etwas mehr auf den Hüften. Mit den Jahren speckte sie ab, was nach einen komplett neuen Look schrie. 

17.08.2013

Ja, was denn jetzt? Dieser Tage scheint es Megastar Beyoncé immer schwerer zu fallen, wie sie ihre Haare nun tragen möchten. Kurz, lang oder mittellang, fast schon jeden Tag muss was neues her! 

31.07.2013

Nicht nur mit ihrer Mode setzt Vitcoria Beckham Trends, auch mit den Frisuren ihrer Models. In OK! verrät ihr Friseur Guido Palau, wie man den Catwalk-Look ganz easy nachstylt

18.07.2013

Für ihren ständigen Frisurenwechsel ist Rihanna, 25, nicht gerade unbekannt. Mal lang, mal kurz, mal blond, mal schwarz. Nun ließ sie sich die Haare grau färben und scheint damit ziemlich happy zu sein. Auch wenn es etwas von Oma hat...

09.07.2013

Wow, Heidi Klum ist mit ihren 40 Jahren immer noch ein richtig heißer Feger. Dass das Model besonders mit ihren Haaren gern Neues ausprobiert, zeigt sie jetzt via Facebook.

16.05.2013

Von lang auf kurz, von Braun auf Schwarz und jetzt auf Rot! Die klassische Vita eines Teenies. So ist es jetzt auch geschehen bei Paris Jackson, der Tochter des verstorbenen King of Pop, †50, die ihre Mähne kurze Hand in Rot umfärbte. Auf Twitter wurde das Ergebnis präsentiert...

29.04.2013

Totales Make-Over bei Kim Gloss, 20: Während die Ex-"DSDS"-Kandidatin gestern einen Schnappschuss ihres straffen After-Baby-Bodies postete, sind jetzt die Haare dran. Mit blonden Strähnchen präsentiert sich die "Dschungelcamp"-Mama auf Facebook. Die Zeiten des Gammel-Looks sind vorbei! 

26.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

01.02.2013

Was für ein Look! Rihanna trägt seit neuestem wieder lang und das zu Recht, denn das steht der 24-Jährigen ausgezeichnet. Abgelichtet wurde das neue Haupthaar für das Cover des "Esquire" Magazin. Doch zu langweilig darf es für die experimentierfreudige Sängerin dann auch nicht sein. Lange Haare ja, aber der Undercut ist ein Muss!

26.11.2012

Für ihre Rolle in der Literaturverfilmung "Les Misérables" schnitt sich Anne Hathaway ihre Haare raspelkurz ab, magerte sich runter und gab offen zu, nach dem Friseurbesuch erst einmal ausgiebig geweint zu haben.

21.11.2012

Es ist wohl kaum vorstellbar, dass Miley Cyrus vor ungefähr zwei Jahren noch sehr lange Haare hatte. Von diesen verabschiedete sie sich bereits zur Verlobung mit Liam Hemsworth, 22. Getreu nach dem Motto "Neuer Lebensabschnitt, neuer Haarschnitt" musste ein Bob her. Anschließend kam die Schocker-Frisur, mit der sie ihre Fangemeinde spaltete. Diesen Platinblonden und bereits sehr kurzen Haarschnitt ließ die 19-Jährige nun noch mehr kürzen…

14.11.2012

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 37, trennte sich vor wenigen Wochen von US-Basketballspieler Mark Sanchez, 25. Nun postete die Schauspielerin auf Twitter ein Foto, dass die L'Oréal-Botschafterin mit einem ganz neuen à la-Miley Cyrus-Kurzhaarschnitt zeigt - symbolisiert der Gang zum Friseur einen Neuanfang?