14.11.2012

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, 37, trennte sich vor wenigen Wochen von US-Basketballspieler Mark Sanchez, 25. Nun postete die Schauspielerin auf Twitter ein Foto, dass die L'Oréal-Botschafterin mit einem ganz neuen à la-Miley Cyrus-Kurzhaarschnitt zeigt - symbolisiert der Gang zum Friseur einen Neuanfang?

30.10.2012

Robert Vetica ist der Coiffeur dem Stars wie Salma Hayek und Scarlett Johansson vertrauen. Für OK! gibt der Haarexperte von Moroccanoil seine Styling-Geheimisse preis und verrät, wie der Look von Hollywood-Star Cate Blanchett funktioniert.

26.08.2012

Miley Cyrus, 19, hat einen weiteren äußerst prominenten Fan. Nach Paris Jackson, 14, ihrem Freund Liam Hemsworth, 23, und Evan Rachel Wood, 24, hat sich nun auch "Anger Managment"-Star Charlie Sheen als Freund kurzer Haare geoutet.

15.08.2012

Huch, eifert Ellen DeGeneres, 54, etwa Miley Cyurs, 19, nach? Die amerikanische TV-Talk-Queen postete nun ein Bild auf Twitter - mit neuer Miley-Cyrus-Punk-Frisur.

13.08.2012

Kommt als nächstes der kahlrasierte Kopf? US-Sängerin- und Schauspielerin Miley Cyrus, 19, hat sich gerade erst einen platinblonden Bob schneiden lassen, da folgt schon die nächste Frisur:

06.08.2012

Teenie-Star Miley Cyrus ist nun zu einer echten Blondine geworden. Am Wochenende hatte sie Besuch von ihrem Friseur, der ihre Haarpracht nun noch blonder erstrahlen lässt und ihr zudem einen frechen Bob verpasste.

01.08.2012

Sängerin Katy Perry, 27, zeigte sich bei ihrer eigenen Filmpremiere von "Katy Perry: Part of Me 3-D" in Rio de Janeiro mit neuen Look. Sie trägt nun eine frechen Bob.

30.07.2012

Das gibt's wohl nur mit Rockstar-Eltern! Die stylishe "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani hat ihrem älteren Sohn Kingston, 6, einen neuen Look verpasst: der Kleine trägt jetzt schlumpfblaue Haare!

14.07.2012

Für ihre Rolle der "Fantine" in "Les Misérables" musste sich Hollywood-Schauspielerin Anne Hathaway einen raspelkurzen Pixie-Schnitt schneiden und trug ihn seitdem, so wirkte es zumindest auf die Öffentlichkeit, selbstbewusst von Termin zu Termin.

04.07.2012

Lindsay Lohan kann sich nun wirklich nicht entscheiden! Gerade erst färbte sie ihre Haare vom geliebten blond auf braun, für ihre Filmrolle, in der sie Liz Taylor verkörpert, nun steigt die 26-Jährige auf rot um.

26.06.2012

Eigentlich kennt man die 'Desperate Housewives'-Darstellerin Teri Hatcher, 47, mit einer wilden Lockenmähne. Doch nun zeigte sie sich mit einem komplett veränderten Haar-Style.

03.05.2012

So war das nicht geplant: Anscheinend ist Cameron Diaz der übereifrigen Schneide-Freude ihrer Hairstylistin zum Opfer gefallen und ließ mehr Haar als ihr lieb war.

20.04.2012

Die normalerweise sehr langhaarige Aura Dione hat ein Bild mit einem sehr flippigen neuen Haarschnitt gepostet. Von ihrer langen Mähne ist nichts mehr zu sehen - sie trägt jetzt einen flippigen Bob.

19.04.2012

Auch Gwyneth Paltrow hat eine neue Haarfarbe. Zwar schwört die Schauspielerin immer noch auf blond - allerdings nun mit einem leichten Dip Dye-Effekt. Die braunen Haarspitzen geben ihrem Gesicht eine schöne Kontur. Cool!

12.04.2012

"Verblendung"-Star Rooney Mara hat eine neue Frisur - und die ist das krasse Gegenteil zum vorherigen Kurzhaarschnitt. Nicht mehr punkig, sondern eher wie das Mädchen von nebenan – so wirkt die junge Schauspielerin jetzt.

16.09.2011

Rosie Huntington-Whiteley bezirzte ihre Fans bei der ,,Transformers"-Premiere mit dieser femininen Föhn-Frisur. Und nicht nur die Stars wollen schöne Frisuren haben, sondern auch wir! Und deswegen zeigen wir, wie das kinderleicht geht und man anschließend mit der tollen Frisur von Rosie präsentieren kann.

30.05.2011

Ob Pixie, Bob oder Blunt – in jedem Schnitt stecken vielfältige, wandelbare Looks. OK! zeigt coole Stylings für kurze, halblange und lange Haare. Probieren Sie doch auch mal was Neues aus, wie Ginnifer Goodwin, Keira Knightley und Kate Bosworth und wagen Sie zum Beispiel eine trendige Kurzhaarfrisur.