19.10.2018

Plattes Haar war gestern! Hier kommen die besten Promi-Tricks für dickes, fülligeres Haar ...

10.10.2018

Kein Wunder, dass die Stars ihre Köpfe in die Hände dieser Stylisten legen - sie kennen einfach die besten Tricks für gesunde und glänzende Traum-Haare!

03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

07.06.2017

Wer kennt ihn nicht: Den Bad Hair Day? Manchmal wollen unsere Haare einfach nicht so, wie wir sie gern hätten oder es mangelt uns einfach an Zeit und Frisur-Ideen. Doch damit ist jetzt Schluss! Auf myPG haben wir zwei Videos gefunden, die euch Tipps inmitten eines Frisur-Debakels liefern...

 

 

16.05.2017

Diese bunten Punkte im Haar haben es uns echt angetan und es spricht alles dafür, dass das DIE Sommer-Kult-Frisur 2017 wird! Die Konfetti-Haare machen extrem gute Laune, sind beeindruckend und ihr könnt sie selbst zu Hause nachmachen, auch wenn es ein bisschen aufwändig ist, so geht's:

21.03.2017

Der Frühling kommt in großen Schritten, und wir freuen uns schon riesig auf die kommende Festival-Saison. Gerade das Thema Haare ist bei dem Outdoor-Fun super wichtig, denn es muss eine stylische Frisur sein, die dennoch nicht lästig ist, wenn wir durch die Gegend hüpfen und total on Fire sind zu der Musik. Hier gibt es die Schritt für Schritt Anleitungen zu vier tollen Festival-Frisuren:

22.02.2017

Offene Haare können einem schnell auf die Nerven gehen, ein Dutt wirkt oft super spießig und ein Pferdeschwanz streng. Höchste Zeit, dass wir mal etwas Schwung in das Frisurenrepertoire bringen oder besser gesagt, in dein Haar! Die neueste sommerliche Trend-Frisur sind die Banana Buns, wir erklären euch, wie ihr diese Mischung aus Banane und Dutt ganz einfach nachstylt.

31.10.2016

Exklusiv für IN präsentiert die hübsche „GZSZ“-Schauspielerin Valentina Pahde die angesagtesten Hairstyles für diese Saison – frisch vom Catwalk! Wie du die Looks der schönen Actress nachstylen kannst, hier gibt's die Anleitungen!

27.10.2016

Ganz ohne großen Aufwand und teure Produkte glänzenderes, gesunderes und volleres Haar bekommen? Das geht! Wir verraten dir 7 schnelle Tricks, mit denen du dir eine Traummähne zauberst.

25.10.2016

Heute lang, morgen kurz? Mit einem „Fob“ ist das ganz easy und die Schere kommt gar nicht erst zum Einsatz. Der Fake-Bob ist der One-Night-Stand unter den Frisuren. Mila Kunis, 33, trägt den Look ganz elegant auf dem Roten Teppich und auch andere Stars trugen schon den Bob für einen Tag. So geht's

13.10.2016

Topmodel Irina Shayk, 30, überzeugt nicht nur mit einem Body in Bestform, sie weiß sich auch mit erstklassigen Hairlooks in Szene zu setzen. Wir zeigen dir, wie und mit welchen Stylingprodukten, du die Looks von Irina Shayk ganz einfach zu Hause nachstylen kannst.

07.10.2016

#shorthairdontcare lautet ein sehr beliebter Hashtag auf Instagram. Dahinter verbergen sich Fotos von stylischen Kurzhaarfrisuren, die jetzt mehr Trend sind als je zuvor. So wagen auch immer mehr Stars den Griff zur Schere und trennen sich von ihren langen Mähnen für einen Bob, Lob, Pixie oder Pagenkopf. Bei ihnen haben wir für dich abgeschaut, wie du kurze Haare stylen kannst und liefern dir gleich die Anleitung in jeweils 5 Steps mit.

17.09.2016

Welche Bürste und welchen Kamm braucht man eigentlich für welches Bedürfnis? Paddle-Brush, Rundbürste, Toupierkamm usw  - da fällt die Entscheidung schwer. IN klärt auf – mit diesen Styling-Hilfen werden deine Haare noch schöner.

13.09.2016

Öfter mal was Neues! Stars wie Nazan Eckes, Jennifer Lawrence oder Hugh Jackman machen gerne mal kurzen Prozess und überraschen uns mit neuen Frisuren. Die schönsten und schaurigsten Hairstyles zeigen wir euch in unserer Galerie.

09.09.2016

Julianne Hough, 28, ist jeden Tag aufs neue kreativ – nicht nur mental sondern auch auf dem Köpfchen. Die Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin beweist, wie wunderbar vielseitig ihre blonden Haare sind. Wie ihr die sieben coolen Looks zu Hause nachstylt zeigen wir euch step by step.

02.09.2016

Du stehst morgens vor dem Spiegel und weißt wieder einmal nicht, welche Frisur du stylen sollst? Wir lassen uns einfach von den Hollywoodstars inspirieren! Wie du die Haar-Trends der Stars ganz leicht nachstylst, verraten wir dir hier.

30.08.2016

Ihre Trendfrisuren reichen vom eleganten Knoten bis hin zu einer stylischen Flechtfrisur. L’Oréal-Professionnel-Profi Sebastiano Buca verraten, wie du die Glamour-Frisuren von Grace Capristo auch zu Hause hinbekommst. 

15.07.2016

Morgens mal wieder zu spät aus dem Bett gekommen? Keine Zeit für ein aufwendiges Styling? Die Uhr im Bad tickt: Jetzt bloß nicht stressen lassen! Wir zeigen dir die schnellen Frisuren der Celebrities zum Nachstylen. Diese easy Frisuren zauberst du in nur wenigen Minuten… versprochen!

02.05.2016

Immer dieselbe Frisur ist "Oscar"-Preisträgerin Alicia Vikander, 27, viel zu langweilig. Sie ist lieber kreativ und zeigt, wie wunderbar vielseitig ihre Haare sind. Wir zeigen dir, wie du die Styles der Hollywood-Schönheit ganz easy nachmachen kannst.

14.04.2016

Ganz Hollywood ist im Flechtfrisuren-Fieber: Die Stars und Sternchen flechten was das Zeug hält! Vom klassischen französischen Flechtzopf bis hin zu regelrechten Kunstwerken - die "Braids" und "Plaits" sind derzeit nicht vom Red Carpet wegzudenken. Und das Tolle ist, die traumhaft-romantischen Looks funktionieren bei jeder Haarlänge. Wir zeigen euch die schönsten Flechtfrisuren der Stars. KLICKT HIER für die Anleitung zu weiteren zauberhaften Flechtfrisuren.