21.02.2018

Man dürfte meinen, dass Queen Elizabeth II, 91, schon überall auf der Welt gewesen ist. Doch am Dienstagabend, 20. Februar, gab es für den britischen Royal eine echte modische Premiere: Zum ersten Mal in ihrem Leben war sie zu Gast auf der Fashion Week in London. Zusammen mit Anna Wintour, 68, saß die Monarchin in der ersten Reihe und hatte sichtlich Spaß.

15.09.2016

Ob auf den Laufstegen oder in den Front Rows — bei der New York Fashion Week tummeln sich die Stars. Schauspieler, Musiker, Models, Fashionistas, Instagram-Stars und Bloggerinnen geben sich hier die Klinke in die Hand und sehen dabei meist nicht minder durchgestylt als die Models auf den Laufstegen aus. Wir zeigen euch, wer sich welche Show anschaute und dabei wie aussah.

01.07.2016

Vom 28. Juni bis 1. Juli pilgern Stars und Sternchen sowie Fashionistas und Blogger wieder in die Hauptstadt um sich die neuesten Kreationen der Designer für Frühjahr/Sommer 2017 anzusehen. Und bereits am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin traf sich bei den Fashion Shows von Riani und Marc Cain die gesammelte Prominenz. Und neben Gästen wie Lena Meyer-Landrut, Heike Makatsch oder Rebecca Mir haben wir auch internationale Stars wie Mischa Barton, Alessandra Ambrosio und Milla Jovovic in der Front Row gesichtet!

22.02.2016

Neben namhaften Designern wie Vivienne Westwood oder Alexander McQueen zeigte im Rahmen der Fashion Week London auch das High Street-Label „Topshop“ wieder seine neueste Kollektion für die Saison Herbst/Winter 2016. Und die Front Row ist dort nicht weniger gut besetzt als bei den Großen. Karlie Kloss sitzt hier neben Jourdan Dunn, Suki Waterhouse brachte Schwester Immy mit und auch Musikerinnen wie Ella Eyre und Tallia Storm ließen sich die Show nicht entgehen.

29.01.2016

Ob Dior, Giambattista Valli, Ralph & Russo oder Schiaparelli - wenn die großen Designer zur Couture-Schau laden, kommen die Stars in Scharen. So zieht es die Promis derzeit wieder in die französische Modemetropole, um sich die neuesten Trends der Abendgarderobe für die Saison Frühjahr/Sommer 2016 bei der Haute Couture Paris Modewoche aus der Front Row anzusehen.

21.09.2015

Obwohl Topshop mehr High Street als High Fashion ist, ist die Show der britischen Kette mindestens genau so beliebt wie die Haute Couture Schauen namhafter Designer. Das bestätigte nicht zuletzt die prominent besetzte Front Row bei der Kollektionspräsentation auf der London Fashion Week. Die ließen sich It-Girls und Fashionistas wie Poppy Delevingne, Alexa Chung oder Prinz Harrys Ex Cressida Bonas nicht entgehen.