30.04.2017

Normalerweise macht Disney mit zuckersüßen Geschichten für Kinder auf sich aufmerksam. Nur selten fällt die Produktionsfirma bei seinen Fans in Ungnade. Eigentlich wollte Disney allen "Frozen"-Fans eine Freude machen, in dem sie das Startdatum für die Fortsetzung bekannt gaben, doch das ging nach hinten los...

12.03.2015

Bereits seit Monaten wird drüber spekuliert, nun ist es offiziell: Ja, es wird eine Fortsetzung des Disney-Kassenschlagers „Die Eiskönigin“ geben! Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten geht in die zweite Runde. „Königin Elsa“ und ihre jüngere Schwester „Anna“ finden den Weg zurück auf die Kinoleinwand. Und der halbe Cast ist in heller Aufregung. 

09.12.2014

So was aber auch! Da will man als Kind endlich mal eine richtige Prinzessin treffen, wie man sie aus Disney-Filmen kennt und dann wird man maßlos enttäuscht. So erging es nämlich einigen Jungen und Mädchen aus New York, die voller Freunde auf „Prinzessin Elsa“ aus dem Animationsfilm „Die Eiskönigin“ ("Frozen") warteten und blickten am Ende etwas enttäuscht drein, als sie „nur“ auf Herzogin Kate, 32, trafen. 

29.11.2014

Seit langem mal wieder ein Disney-Film, der die ganze Welt verzauberte. Mit „Die Eiskönigin“ hat der US-Medienkonzern einen der erfolgreichsten Kinderfilme der Kinogeschichte auf den Markt gebracht. Nun die glückliche Nachricht für alle Fans: Die Geschichte um "Elsa" und "Anna" bekommt eine Fortsetzung!