31.12.2018

Wo Helene Fischer steht und geht, macht sie ihre Fans "atemlos". Klar, da ist diese wunderschöne Stimme, mit der sie riesige Konzerthallen füllt. Die Schlager-Queen weiß aber auch mit ihren sexy Looks ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Wie sehr sich die hübsche Sängerin seit Beginn ihrer Karriere verändert hat, das zeigen wir euch in der Galerie!

25.06.2018

Mit Sicherheit können wir uns alle mindestens an eine Modesünde genau erinnern. Ob viel zu weite, ausgefranste Schlaghosen, ein radikaler Kurzhaarschnitt oder tiefschwarz umrandete Augen ... Keiner von uns ist wohl ganz unschuldig, wenn es um frühere Fashion-Fauxpas' geht. Auch Daniela Katzenberger, 29, kann von styletechnischen Ausfällen ein Lied singen!

18.05.2018

Vom rothaarigen Mini-Royal zum begehrten Lieblingsprinzen der Briten: Seit seiner Kindheit machte Prinz Harry optisch eine ziemliche Verwandlung durch! Ließ er in seiner Jugend keine Party aus, hat sich Prinz Charming mit den Jahren zum echten Muster-Ehemann gemausert. Diese Bilder dokumentieren seine Entwicklung der vergangenen Jahrzehnte.

02.07.2017

Wuschelige Löwenmähne, Piercings, Tattoos und eine Ausstrahlung, die Frauenherzen zum Dahinschmelzen bringt - ja, Gil Ofarim, 34, ist heute mit seinem rockigen Look ein echter Hingucker. Doch ihr glaubt nicht, wie der Sänger früher einmal aussah...

28.01.2017

Abrasierte Haare, Cap auf dem Kopf und ein breites Grinsen im Gesicht - so kennen wir Pietro Lombardi, 24. Das Grinsen gehörte früher definitiv auch schon zu seinen Markenzeichen, doch eine Sache hat sich bis jetzt ganz klar verändert. Denn ein altes Foto aus Teenager-Zeiten, das der Sänger nun bei Facebook veröffentlichte, zeigt den 24-Jährigen mit ordentlicher Matte auf dem Kopf.

07.07.2016

Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der EM 2016 in Frankreich keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Europameisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer heiß, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!