18.10.2017

Beim Thema Frühgeburt geraten viele werdenden Eltern in Panik und fürchten um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes. Mit einem herzerwärmenden Schnappschuss ihrer Tochter Freya im Netz machen die Frühchen-Eltern Lauren und David anderen Betroffenen nun Hoffnung und Mut.

19.05.2017

In Huntsville im US-Bundesstaat Alabama erlebte jetzt ein Paar den wahrscheinlich schlimmsten Krankenhaus-Albtraum: Nachdem die Tochter von Amy und Mac Jay drei Wochen zu früh auf die Welt kommt, bangen die beiden Eltern zwei lange Wochen um das Leben ihres Babys. Als sich die kleine Evelyn endlich erholt und nach Hause kann, folgt der nächste Schock…

29.01.2015

Eine Schwangerschaft ist zugleich die schönste und nervenaufreibenste Zeit im Leben einer jeder Frau. Normalerweise verlaufen diese neun Monate relativ glimpflich und am Ende hält man das wichtigste Geschöpf in den Händen und darf nach dem Kreißsaal endlich wieder nach Hause. Anders bei Sarah Drew, 34: Die "Grey's Anatomy"-Darstellerin brachte ihre Tochter viel zu früh zur Welt...

21.11.2014

"Guardians of the Galaxy Star"-Star Chris Pratt, 35, spricht in einem Interview mit der US-"GQ" über die schwierigste Zeit in seinem Leben. 2012 wurden der Schauspieler und seine Ehefrau Anna Faris, 37, zum ersten Mal Eltern, aber schwierige Umstände trübten ihr Glück. Der kleine Jack kam neun Wochen zu früh auf die Welt.