21.07.2017

Du startest deine Tage schon müde, gestresst und schlecht gelaunt? Das muss nicht sein! Vom richtigen Frühstück bis zum morgendlichen Workout – wir verraten dir die besten Tipps für einen Power-Start in den Tag!

02.03.2017

Wir alle lieben die Süßkartoffel! Nachdem wir sie uns als Pommes nun schon fast übergegessen haben, finden wir die Kartoffel vermehrt in Salaten, als Suppe und jetzt auch als Toast! Da wir diese Entdeckung so super finden und das Toast sehr einfach zuzubereiten sind, gibt es jetzt ein paar besondere Süßkartoffel-Toast Rezepte!

22.04.2016

Das perfekte Frühstück macht uns fit für den Tag und gibt uns alle Vitamine, die wir benötigen und dabei bedarf es nicht viel Aufwand sich gesund zu ernähren. Wir verraten euch das Rezept für einen leckeren veganen Beeren-Chia-Pudding, den ihr bereits am Abend vorher entspannt zubereiten könnt.

07.12.2015

Dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist, ist uns bewusst. Trotzdem fällt es uns zugegebenermaßen schwer, morgens anständig zu essen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass uns niemand das Frühstück so herrlich arrangiert wie es Michael Zee für seinen Freund tut. Mit ihren symmetrisch gedeckten Breakfast-Variationen werden die beiden Briten gerade zum absoluten Instgaram-Hit!

12.10.2015

Sympathisch, mit einem Lächeln auf den Lippen und äußerst höflich - so kennen wir Anne Hathaway, 32, ja eigentlich. Es scheint allerdings ganz so, als würde die hübsche Oscar-Preisträgerin seit neuestem gewisse Diva-Allüren an den Tag legen. Hathaway soll sich nämlich am Set eines Werbefilms alles andere als pflegeleicht verhalten haben ...

15.06.2015

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages, heißt es. Doch bei den meisten fällt es aufgrund von Zeitmangel wenig kreativ aus. Ganz anders bei Instagramerin Heather Adamson: Auf ihrem Account @fresheather zeigt sie unter anderem ihre süßesten Emoji-inspirierten Frühstücksgerichte.

03.06.2015

Belegte Brötchen, Eier und Speck – das war einmal! Ein neuer Trend erobert unsere Frühstückstische: Immer mehr Promis und Food-Blogger setzen auf – tadaa! – warmen Haferbrei. „Porridge“ oder „Overnight Oats“ genannt, sind die zarten Flocken in Milch oder heißem Wasser inzwischen in Szene-Cafés von Berlin bis Zürich auf der Frühstückskarte gelandet.