24.10.2018

Alina Merkau, 32, und ihr langjähriger Freund Rael Hoffmann haben sich ganz heimlich das Jawort gegeben. Die Moderatorin teilte nun auf Instagram die freudige Nachricht. 

06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

14.12.2016

Große Sorge um Harry Schulz, 56! Der sympathische Gastronom, den viele vor allem als Imbiss-Tester aus dem "Sat.1 Frühstücksfernsehen" kennen, liegt nach einem schweren Herzinfarkt im künstlichen Koma. Wie "Bild" berichtet, brach der 56-Jährige bereits vor zwei Wochen plötzlich in seiner Wohnung zusammen.

 
Exklusiv
31.08.2016

Seit dem 20. Juni moderiert Daniel Boschmann, 35, gemeinsam mit Marlene Lufen, 45, das „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Die IN hat mit beiden gesprochen. 

24.08.2016

Alina Merkau, 30, kennen die Zuschauer als Moderatorin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Jetzt ist die Sympathieträgerin Mama einer Tochter geworden, postete das erste süße Foto - und den Namen der Kleinen verrät sie auch schon!

05.08.2016

Es steht Aussage gegen Aussage, doch verurteilt wegen Vergewaltigung wurde Sebastian Castillo Pinto, 32, nicht. Nun hat einer der beiden Männer, die Gina-Lisa Lohfink des sexuellen Missbrauchs im Jahr 2012 bezichtigt, sein Schweigen gebrochen und seine Sicht der Dinge im Sat.1-Frühstücksfernsehen (hier das Vorab-Video sehen) dargelegt. Die 29-Jährige reagierte prompt - schrieb auf Facebook: "Jeder bekommt seine Strafe."