28.06.2016

Diese Liebe endet nie: Denn sie sind bequem UND sehen gut aus. Diese Kombi ist bei Schuhen doch einfach unschlagbar. Die Rede ist natürlich von flachen Espadrilles. Die ursprünglich spanischen Schuhe mit der geflochtenen Bastsohle sind auch in diesem Sommer wieder Must-have Nummer 1 und passen von Jeansshorts und schlichtem T-Shirt bis Sommerdress einfach zu allem. Ob bei Shoppingtrip oder Sightseeingtour - das Letzte, was wir bei 28 Grad im Schatten brauchen, sind geschwollene Füße, schmerzende Fersen und Blasen! Hier kommen 12 Paar flache Espadrilles, die euch den Sommer versüßen werden.

17.05.2016

Es ist wieder Zeit für eine Pediküre: die Sonne scheint und die offenen Schuhe warten nur darauf getragen zu werden. Jetzt brauchen wir nur noch die perfekt gepflegten Füße: Wusstest du, dass du die perfekte Pediküre auch easy zu Hause hinbekommst? Ohne Salon. Zarte Samtpfötchen und ein makelloses Lackergebnis garantiert.

02.05.2016

Futuristisch-glänzende Looks in Silbermetallic dürfen dieses Jahr in keiner Garderobe fehlen. Ein Trend, der sich auch in alltäglichen Situationen bequem umsetzen lässt. Dafür verlost OK!

20.11.2015

Models führen ein glamouröses Luxusleben. Sie sehen immer top gestylt aus, liegen modisch immer voll im Trend und reisen zu den beliebtesten Urlaubszielen - so zumindest die Theorie. Model Stina Sanders will jetzt genau mit diesen Illusionen aufräumen, indem sie Bilder aus dem Alltag eines Models Instagram postet. Weil sie ihren Account völlig umkrempelte, verlor sie bereits tausende Fans.

22.07.2015

Wir lieben hohe Hacken! Ob rot, schwarz mit Lack oder im Animal-Print: Auf unsere All-Time-High-Heel-Favourites wollen wir einfach nicht verzichten, auch wenn die Temperaturen auf ebenso schwindeleregende Höhen ansteigen. Aber keine Sorge, auch im Sommer müssen wir und ihr nicht auf Style verzichten, denn wir haben den absoluten SOS-Notfallplan gegen schmerzende Pumps-Füße.

26.06.2015

Der Sommer startet in einigen Regionen Deutschlands zwar sehr schleppend, doch die ersten Sonnenstrahlen und warme Temperaturen lassen nicht mehr lange auf sich warten. Grund genug den Sommer-Style aus den Schränken zu holen, eure schönsten Sommerkleider, Bikinis, Flip-Flops und Sandalen. Der neuste Trend für den Sommer 2015 sind Blumenprints und der Army- und Safarilook, den ihr super mit geschnürten Stiefeln kombinieren könnt. Bevor es jedoch an die Outfits mit viel Haut geht, solltet ihr euch um eure Beine und Füße kümmern, denn zu der perfekten Strandfigur gehören natürlich eine makellose Haut und gut gepflegte Füße. 

22.05.2015

Zum Sommer gehören schöne Füße, klar. Dass wir uns deswegen ab und an mal eine verwöhnende Pediküre gönnen, ist auch selbstredend. Aber was wären die hübschesten Füße ohne das passende Schuhwerk? Genau, nämlich nichts. Wir greifen euch da mal unter die Arme und haben die schönsten Modelle unter 50 Euro herausgesucht. Klickt euch durch und shoppt eure Favoriten.

17.02.2015

Wie süß! Kourtney Kardashian, 35, macht aus ihrem zwei Monate jungen Nachwuchs ein kleines Geheimnis: Nachdem sie uns kurz nach Reign Ashtons Geburt im Dezember mit einem Schnappschuss einer Baby-Hand entzückte, lässt die Schwester von Kim, 30, und Khloe Kardashian, 34, nun einen weiteren Blick auf ihren ganzen Stolz frei. Dieses Mal zeigt das Foto die kleinen Füßchen ihres Nachwuchses!

28.05.2014

Ladies, die Temperaturen steigen! Das bedeutet für uns: Die Sandalen und Pediküre-Saison steht vor der Tür. Aber welche Nagellack-Schuh-Kombi passt am besten? OK! hat da mal etwas vorbereitet...

06.05.2013

Kim Kardashian, 32, macht jede Woche neue Schlagzeilen mit ihrer Schwangerschaft und insbesondere mit ihrer Gewichtszunahme. Sie könne angeblich nicht aufhören zu essen und fühle sich selbst nicht wohl dabei. Drei Kilo pro Woche soll sie zunehmen. Vielleicht ist es alles in Wirklichkeit nicht so radikal, jedoch sind ihre Füße nun auf ein unschönes Maß angeschwollen, wie sie nun selbst auf ihrem Instagram Account zeigte.

03.04.2012

Neu-Mami und Sängerin Hilary Duff gewährt uns zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Luca einen ersten Blick auf ihren Sprössling - oder zumindest auf seine Füßchen.