05.10.2013

Gute Nachrichten für Lauryn Hill, 38, und all ihre Fans! Die Sängerin wurde wegen guter Führung schon jetzt aus ihrer Haft entlassen.

09.07.2013

Lauryn Hill, 38, hat gestern, 8. Juli, in Danbury, Connecticut, ihre Haftstrafe angetreten, nachdem sie ihre Steuern nicht bezahlt hatte und verurteilt wurde.

07.05.2013

Lauryn Hill, 37, war häufig in den Schlagzeilen in der letzten Zeit. Sie bekannte sich der Steuerhinterziehung schuldig. Um insgesamt 1,1 Millionen Euro hat sie den Staat betrogen. Am, 6. Mai fiel nun das Urteil - 3 Monate Haft.

30.06.2012

Lauryn Hill, bekannt aus den 90er Jahren mit der Band "Fugees", wurde gestern, 29.06., wegen Steuerhinterziehung vors Gericht gezogen. Die 37-Jährige soll den Staat zwischen 2005 und 2007 um ganze 1,6 Millionen Dollar (ca. 1,1 Millionen Euro) betrogen haben.