13.12.2017

John Stamos, 54, und seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, werden 2018 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen, wie „People“ enthüllt. Die freudige Botschaft kommt zwei Monate nachdem John seiner Caitlin einen Heiratsantrag machte.

11.03.2016

Nach schweren Zeiten könnte es derzeit nicht besser laufen für „Fuller House“-Star John Stamos, 52. Nicht nur die zweite Staffel der Fortsetzung der 90er-Serie „Full House“ ist beschlossene Sache, auch privat ist der Schauspieler endlich wieder happy.

18.02.2016

"Full House" war DIE US-Sitcom Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre und feiert bald sein Comeback beim Streaminganbieter Netflix. Die neue-alte Crew von der Fortsetzung "Fuller House" feierte am 17. Februar große Premiere in Los Angeles. Ab dem 26. Februar ist "Fuller House" weltweit auf Netflix zu sehen.

11.02.2016

Wer kann es noch kaum mehr abwarten, dass "Fuller House" endlich startet? Wohl vor allem diejenigen, die schon früher die US-Serie "Full House" in ihrem festen TV-Reportaire hatten und bis heute alle Namen der Familie aufzählen können. Umso besser, dass bald das lang ersehnte Sequel auf Netflix erscheint - und jetzt ist endlich auch der offizielle Trailer da.

25.12.2015

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.

19.12.2015

Wenn es eine Serie gibt, die wir mit unbändiger Spannung heiß erwarten, ist es wohl die groß angekündigte Fortsetzung von "Full House". Die Familien-Sendung war in den 90er Jahren ein echtes TV-Highlight und wird als Spin-off neu aufgelegt. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer - und der verrät weniger, als erhofft.

11.07.2015

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.

14.06.2015

In den Neunzigerjahren wurde John Stamos, 52, durch die Kult-Serie „Full House“ bekannt. An der Seite von Mary-Kate, 29, und Ashley Olsen, 29, spielte er den sympathischen „Onkel Jesse“. Die Fans der Soap waren begeistert, als im Sommer vergangenen Jahres bekannt wurde, dass es eine Neuauflage 2015 geben wird. Ganz so vorbildlich wie vor der Kamera präsentiert er sich privat allerdings nicht, denn jetzt wurde John von der Polizei verhaftet.

22.04.2015

Serien-Fans sind ganz aus dem Häuschen: Denn wie in dieser Woche offiziell bekannt gegeben wurde, wird es eine Neuauflage der 90er Jahre Kultserie „Full House“ geben. Schauspieler John Stamos, 51, ließ die Bombe am Montagabend platzen und verriet, dass wir neben ihn auch einige andere altbekannte Gesichter wiedersehen würden. Nun äußerten sich die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, 28, erstmals zu dem Vorhaben. 

27.01.2015

Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt. Wer erinnert sich nicht gerne an die Sitcom „Full House“, in der es um einen allein erziehenden Vater von drei Töchtern geht, der gemeinsam mit zwei weiteren Männern versucht, den Alltag zu meistern. 20 Jahre nachdem die letzte Folge gezeigt wurde, gab es nun die lang ersehnte Reunion mit Stars wie John Stamos, 51, und Bob Saget, 58.

27.08.2014

Fans der Kult-Sitcom "Full House" dürfen sich freuen! Die Serie soll ins TV zurückkehren.

29.01.2014

Rihanna, 25, zeigt sich ausnahmsweise mal nicht nackt, sondern von ihrer lustigen Seite. Mit den Jungs der Kultserie "Full House" albert sie bei "Good Morning America" herum.

22.01.2014

Amerikas Superbowl rückt näher. Nun wurde ein Teaser für eine Werbung veröffentlicht, dessen Schauspielkonstellation den einen oder anderen an die Serie "Full House" aus den 90ern erinnern wird.

10.10.2008

Erinnern Sie sich noch an Jenny Garth und Jason Priestley aus Beverly Hills 90210? Tony Danza aus Wer ist hier der Boss? Was wurde aus den TV-Stars der 90er?