13.12.2017

John Stamos, 54, und seine Verlobte Caitlin McHugh, 31, werden 2018 ihr erstes Kind auf dieser Welt begrüßen, wie „People“ enthüllt. Die freudige Botschaft kommt zwei Monate nachdem John seiner Caitlin einen Heiratsantrag machte.

11.03.2016

Nach schweren Zeiten könnte es derzeit nicht besser laufen für „Fuller House“-Star John Stamos, 52. Nicht nur die zweite Staffel der Fortsetzung der 90er-Serie „Full House“ ist beschlossene Sache, auch privat ist der Schauspieler endlich wieder happy.

07.03.2016

Gerade erst hieß es noch, Sängerin Miley Cyrus, 23, wolle sich ihrem Verlobten Liam Hemsworth, 26, zuliebe ändern und in Zukunft auf Skandale verzichten, da sorgt die "Wrecking Ball"-Interpretin erneut für negative Schlagzeilen. Bei Instagram holte die Sängerin jetzt ausgerechnet gegen "Fuller House"-Star Jodie Sweetin, 34, aus, die mit dem Remake der beliebten Serie aus den Neunzigern derzeit wieder Erfolge feiert.

18.02.2016

"Full House" war DIE US-Sitcom Ende der 80er bis Mitte der 90er Jahre und feiert bald sein Comeback beim Streaminganbieter Netflix. Die neue-alte Crew von der Fortsetzung "Fuller House" feierte am 17. Februar große Premiere in Los Angeles. Ab dem 26. Februar ist "Fuller House" weltweit auf Netflix zu sehen.

11.02.2016

Wer kann es noch kaum mehr abwarten, dass "Fuller House" endlich startet? Wohl vor allem diejenigen, die schon früher die US-Serie "Full House" in ihrem festen TV-Reportaire hatten und bis heute alle Namen der Familie aufzählen können. Umso besser, dass bald das lang ersehnte Sequel auf Netflix erscheint - und jetzt ist endlich auch der offizielle Trailer da.

25.12.2015

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.

19.12.2015

Wenn es eine Serie gibt, die wir mit unbändiger Spannung heiß erwarten, ist es wohl die groß angekündigte Fortsetzung von "Full House". Die Familien-Sendung war in den 90er Jahren ein echtes TV-Highlight und wird als Spin-off neu aufgelegt. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer - und der verrät weniger, als erhofft.

10.08.2015

Es war die Nachricht des Jahres: Die Kultserie der 90er Jahre „Full House“ bekommt ein Remake! Fans von John Stamos, 51, alias "Onkel Jesse", und Co. dürften sich freuen, die alten bekannten Gesichter endlich wieder auf dem Bildschirm sehen zu dürfen. Nur die Olsen-Twins Mary-Kate, 29, und Ashley, 29, haben leider für die Neuauflage nicht zugesagt. Allerdings scheinen sich die übrigen Cast-Mitglieder davon nicht die Laune trüben zu lassen - sie nutzten jetzt das gute Wetter um sich gemeinsam bei einer wilden Pool-Party abzukühlen.

26.07.2015

Seitdem bekannt wurde, dass „Full House“, die Kultserie der 90er Jahre, ein Remake bekommt, warten wir sehnlichst auf den Drehstart von „Fuller House“. Nun postete unter anderem John Stamos, 52, aka „Onkel Jesse“ endlich das erste Bild vom Set. Dabei wurde er erst vor wenigen Tagen aus der Rehab entlassen. 

23.05.2015

Sie war die Kultserie der Neunzigerjahre: In „Full House“ feierten die Olsen-Twins ihr TV-Debüt und verzauberten jahrelang die Fans vor den Bildschirmen. Dementsprechend groß war die Freude als verkündet wurde, dass „Netflix“ eine Neuauflage plant und Mary-Kate, 28, und Ashley Olsen, 28, möglicherweise erneut die Rolle der „Michelle Tanner“ übernehmen. Jetzt hat Produzent Robert Boyett allerdings bekannt gegeben, dass die Zwillinge nicht an dem Remake beteiligt sein werden.