24.12.2018

Bisher gehörte Mats Hummels, 30, zu den Fußballstars ohne Tattoo. Doch nun zeigt sich der Bayern-Kicker mit auffälligen Körperbemalungen – und das ausgerechnet in seinem schönen Gesicht.

30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

26.06.2018

Das hat es zuvor noch nie gegeben! Essam Al-Hadari, 45, stand jetzt für die ägyptische Fußball-Mannschaft bei der WM in Russland im Tor und stellte mit seinem Einsatz im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A gegen Saudi-Arabien einen neuen Altersrekord auf!

04.07.2017

Große Trauer um Lars Weißenberger (✝40): Wie der Fußball-Bundesligist RB Leipzig bestätigt hat, starb der frühere Nachwuchstrainer bereits am Sonntag, 2. Juli, an den Folgen seiner im Jahr 2014 diagnostizierten ALS-Erkrankung.

02.03.2017

Lukas Podolski, 31, ließ nun die Bombe auf Instagram platzen und teilte seinen Fans wichtige Neuigkeiten mit: Der Fußball-Star wechselt nach Japan. Derzeit spielt „Poldi“ bei dem türkischen Fußball-Klub Galatasaray Istanbul. Wird Lukas von seiner Familie nach Kōbe, Japan, begleitet?

08.02.2017

Philipp Lahm, 33, macht endgültig Schluss! Nachdem sich der Mannschaftsführer des FC Bayern bereits nach dem Weltmeistertitel 2014 aus der Nationalelf zurückgezogen hatte, gab er nun offiziell seinen Rücktritt als Spieler bekannt. Noch bis Ende der Saison wird uns Lahm auf dem Spielfeld erhalten bleiben, bis er im Sommer seine Karriere als Profikicker beenden wird.