30.06.2018

Der 23-jährige Collin Martin hat sich als erster aktiver US-amerikanischer Fußballspieler als homosexuell geoutet. Er nutzt die WM damit als Plattform, ein wichtiges Thema anzustoßen. Homosexualität im Profi-Fußball ist noch immer ein Tabu-Thema.

26.06.2018

Das hat es zuvor noch nie gegeben! Essam Al-Hadari, 45, stand jetzt für die ägyptische Fußball-Mannschaft bei der WM in Russland im Tor und stellte mit seinem Einsatz im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A gegen Saudi-Arabien einen neuen Altersrekord auf!

04.07.2017

Große Trauer um Lars Weißenberger (✝40): Wie der Fußball-Bundesligist RB Leipzig bestätigt hat, starb der frühere Nachwuchstrainer bereits am Sonntag, 2. Juli, an den Folgen seiner im Jahr 2014 diagnostizierten ALS-Erkrankung.

02.03.2017

Lukas Podolski, 31, ließ nun die Bombe auf Instagram platzen und teilte seinen Fans wichtige Neuigkeiten mit: Der Fußball-Star wechselt nach Japan. Derzeit spielt „Poldi“ bei dem türkischen Fußball-Klub Galatasaray Istanbul. Wird Lukas von seiner Familie nach Kōbe, Japan, begleitet?

08.02.2017

Philipp Lahm, 33, macht endgültig Schluss! Nachdem sich der Mannschaftsführer des FC Bayern bereits nach dem Weltmeistertitel 2014 aus der Nationalelf zurückgezogen hatte, gab er nun offiziell seinen Rücktritt als Spieler bekannt. Noch bis Ende der Saison wird uns Lahm auf dem Spielfeld erhalten bleiben, bis er im Sommer seine Karriere als Profikicker beenden wird.

07.12.2016

Es gibt tolle Neuigkeiten aus der Fußballwelt: Robert Lewandowski, 28, wird Vater. Der FC Bayern-München-Spieler verriet die freudige Baby-News gestern, 6. Dezember, selbst während eines Champions-League-Spiels gegen die spanische Profi-Mannschaft Atlético Madrid mit einer süßen Geste. Für den Fußballer und seine Frau Anna Lewandowski, 28, ist es der erste gemeinsame Nachwuchs.

29.11.2016

Drama in Kolumbien: Ein aus Brasilien kommendes Flugzeug stürzte in den frühen Dienstagmorgenstunden, 29. November, in Kolumbien ab. Nach ersten Angaben der Flugbehörde des "Departements Antioquia" ereignete sich das Unglück in der Nähe eines Berges. Ingesamt waren 82 Menschen an Bord, darunter das Team des brasilianischen Fußball-Erstligisten Chapecoense.

08.08.2016

Cristiano Ronaldo, 31, entspannt als frischgebackener Fußball-Europameister einige Wochen nach dem EM-Finale unter der Sonne Miamis und setzt in neonfarbener Badeshorts und seinem Astralkörper neue Trends mit lackierten Fußnägeln. Bitte was?!

11.06.2016

Cristiano Ronaldo, 31, ist als Fußballer für so manch einen Fan ein großes Vorbild. Als portugiesischer Nationalspieler inspiriert und begeistert der Frauenschwarm Frauen wie auch Männer. Nun wurde auch der portugiesische Produzent Carlos Ferreira auf den Profi-Kicker aufmerksam. Wie die portugiesische Zeitung "Correio de Manha" berichtet, bringt der Produzent nun pünktlich zur gestern (10. Juni) gestarteten Europameisterschaft einen Porno über das Leben des Fußballers heraus.

09.06.2016

Die Fußball-Welt trauert: Sascha Lewandowski († 44) ist tot. Der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und dem Zweitligisten Union Berlin soll laut Bericht der WAZ" am Mittwochnachmittag leblos in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden worden. 

24.03.2016

Fußball-Legende Johan Cruyff ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Der Niederländer starb in Barcelona am Donnerstag, 24. März, an den Folgen seiner Krebserkrankung.

17.03.2016

Tolle Nachrichten von unserem WM-Helden Toni Kroos, 26! Der sympathische Fußballer wird zum zweiten Mal Papa. Die frohe Baby-Kunde verkündete der Real-Madrid-Kicker jetzt höchstpersönlich auf seiner Facebook-Seite. 

03.03.2016

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.

15.11.2015

Zwischen all den schrecklichen Nachrichten, die uns derzeit den Atem rauben, brauchen wir Bilder, die vom persönlichen Glück des Lebens sprechen. Solche liefern uns nun Familie Beckham. David, 40, ist derzeit für UNICEF in der ganzen Welt unterwegs und macht das, was er am besten kann: Fußball spielen. In England waren jetzt seine vier Kinder ebenfalls vor Ort und vor allem auch auf dem Stadionrasen mit dabei - eine kleine Sensation!

06.11.2015

Trainiert David Beckham, 40, jetzt etwa für das "Dschungelcamp"? Der ehemalige Fußball-Profi teilte mit seinen Fans bei Instagram jetzt einen Schnappschuss, der ganz eindeutig dafür sprechen könnte. Der 40-Jährige zeigt seinen Followern, was in Singapur so auf dem Teller landet: Fisch-Sperma!

08.09.2015

Der schreckliche Unfall-Tod des jungen Vfl-Wolfsburg-Fußballers Junior Malanda am 10. Januar erschütterte die gesamte Bundesliga. Nun hat die Staatsanwaltschaft Bielefeld mitgeteilt, welche Umstände dazu führten, dass der erst 20-Jährige Belgier bei dem Autounfall ums Leben kam.

01.08.2015

Von wegen North West ist bloß eine Primaballerina wie ihre Mama! Die kleine Promi-Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 38, zeigt auf aktuellen Schnappschüssen ihr neues Talent: Fußball spielen!

11.07.2015

Während seine Spieler-Kollegen im Urlaub die Seele baumeln lassen, überrascht Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng, 26, alle, als er in New York City einen völlig neuen Karrierepfad einschlägt. Künftig wird der Fußball-Star nämlich mit US-Rapper Jay Z, 45, zusammenarbeiten. Damit steht er in einer Reihe mit Superstars wie Rihanna und Rita Ora. Bleibt da noch genügend Zeit für den Fußball?

 

09.06.2015

Rihanna, 27, scheint nach dem Techtelmechtel mit Leonardo DiCaprio wieder voll auf Flirtkurs zu sein. Zumindest wurde die Sängerin in der vergangenen Zeit immer wieder mit Real-Madrid-Star Karim Benzema, 27, gesichtet. In West Hollywood wurde das angebliche Paar nun das erste Mal gemeinsam vor einem Nachtclub erwischt. Was läuft wirklich zwischen den beiden Superstars?

07.06.2015

Wer dieses Kind nicht einfach süß findet, muss wohl für die meisten irgendwie schiefgewickelt sein. Mittlerweile ist Harper Beckham, 3, fast so berühmt wie ihre Eltern David, 40, und Victoria Beckham, 41. Zuletzt wurden sogar Gerüchte um mögliche Model-Jobs für das vierte Kind des Promi-Paares laut. Nun gibt’s ein neues Foto von dem Mädchen, über das sich wohl besonders ihr Papa freut.