23.10.2014

Haben wir etwas verpasst? Sila Sahin, 28, und ihre besten Freundinnen bummelten jetzt durch Istanbul. Dabei machten die Mädels den Eindruck, als würden sie ein besonderes Ereignis zelebrieren...

22.10.2014

Während die Beziehung von Mandy Capristo, 24, und Mesut Özil, 26, leider zerbrochen ist, scheint es bei einem anderen Fußballer-Paar momentan rund zu laufen: Sila Sahin, 28, begleitete nun ihren Ilkay Gündogan, 23, zu einem ganz besonderen Fußballspiel. Der „BVB“ spielt heute, 22. Oktober, nämlich in der Türkei, der Heimat ihrer beider Eltern.

05.09.2014

Mesut Özil, 25, ist nicht nur ein Spitzenfußballer, sondern auch ein Superonkel! Dass er Feuer und Flamme für seine Nichte Mira ist, stellte er bereits vor der WM unter Beweis. Nun postete er ein neues zuckersüßes Foto von sich mit der Kleinen, das Freundin Mandy Capristo, 24, nur so dahinschmelzen lassen sollte.

16.08.2014

Nach dem großen Triumph bei der Weltmeisterschaft in Brasilien hat mit Per Mertesacker, 29, der dritte deutsche Nationalspieler seinen Rückzug aus dem DFB-Team bekannt gegeben. Nun verabschiedet sich Lukas Podolski, 29, mit lustigen Worten von einem ganz Großen.

10.08.2014

Ja, was hat den Göttergatten von Sängerin Shakira, 37, denn da geritten? Gerard Piqué, 27, hat sich während eines Fluges von Barcelona nach Hesinki einen übel riechenden Scherz erlaubt und damit den Unmut der ganzen Bold-Belegschaft auf sich gezogen. 

09.08.2014

Was ist denn hier los? In einer japanischen Werbung für ein Mund-Fitnessgerät taucht ein ganz besonders bekanntes Gesicht auf: Das von Weltfußballer Cristiano Ronaldo, 29.

09.08.2014

Jeder weiß, wie sehr Rihanna, 26, bei der diesjährigen Fußball-WM mitgefiebert hat - und am Ende unsere Jungs feierte. Die Begeisterung für diesen Sport bricht bei der Sängerin anscheinend nicht ab... Rihanna hat konkrete Pläne.

26.07.2014

Es müllert wieder! Obwohl in Recife/Brasilien starkes Unwetter herrschte, gab die deutsche Nationalmannschaft alles - und sorgte für ein spannendes WM-Spiel gegen die USA.

26.07.2014

Man möchte meinen, dass er seit Tagen nichts Anderes gemacht hat, als den WM-Pokal zu halten. Lukas Podolski, 29, freut sich tierisch über das gewonnene Turnier und das zeigt er auch. 

26.07.2014

"Ich kann einfach nicht ohne Fußball." Selbst im wohlverdienten Urlaub kann Weltmeister Thomas Müller, 24, nicht auf seine geliebte Ballsportart verzichten. Zur Einstimmung trägt der FC Bayern-Kicker schon mal das brandneue Auswärts-Dress das FC Bayern München Probe. 

24.07.2014

Dass man sich beim Fußball spielen dreckig macht, kann schon passieren, aber so dirty haben wir den Profi-Kicker noch nicht gesehen. Zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel, 24, spaziert WM-Kicker Mario Götze, 22, am Strand von Formentera entlang und genießt das traumhafte Wetter.

23.07.2014

Was für ein Traumpaar! Sami Khedira, 27, und Lena Gercke, 26, passen nicht nur äußerlich perfekt zueinander. Der Weltfußballer und seine Modelfreundin mögen es beide auch sehr sportlich - und fordern sich gegenseitig heraus.

21.07.2014

Im Moment erholen sich unsere WM-Stars ja noch von dem anstrengenden aber erfolgreichen Turnier und auch Torjäger André Schürrle, 23, geht mit Freundin Montana Yorke baden.

19.07.2014

Nach der WM ist erst mal Erholung angesagt. Lena Gercke, 26, genießt nach dem Turnier in Brasilien die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Sami Khedira, 27, am Strand und erntet dafür nicht nur Beifall.

16.07.2014

Die große Siegesfeier in Berlin war gestern der krönende Abschluss einer großartigen Fußball-Weltmeisterschaft. Helene Fischer, 29, die zusammen mit Jogis Jungs auf der Bühne stand, ist noch immer ganz gerührt.

15.07.2014

Lukas Pudolski, 29, ist auf den Höhepunkt seiner Karriere. Den WM-Pokal hat er in der Tasche, nun genießt der Arsenal-Kicker den Jubelsturm in seiner Heimat. Doch auch wenn mit dem Titel ein Kindheitstraum wahr geworden ist, sein Herz schlägt nur für einen: für seinen Sohnemann Louis, 6. 

14.07.2014

Freude, Stolz, Erleichterung: Unvorstellbar der Gefühlscocktail, den Jogis Jungs gestern im brasilianischen Maracanã Stadion erlebt haben müssen. Doch selbst auf dem Höhepunkt der Euphorie muss man als Weltmeister den Reportern Rede und Antwort stehen. Kein Wunder also, wenn die Antworten etwas flapsiger ausfallen. 

13.07.2014

Wer hätte das gedacht! Während sich manch einer ein Bein ausreißen würde, um bei dem Finale der deutschen Nationalelf live im Stadion dabei sein zu dürfen, gesteht jetzt Lisa, 24, die Frau von Thomas Müller, 24, dass sie ihren Mann nicht vor Ort anfeuern wird, und nennt auch gleich den Grund.

13.07.2014

Die Spannung ist kaum auszuhalten. Nur noch wenige Stunden bis zum großen WM-Finale in Rio de Janeiro. Dann entscheidet sich, ob Deutschland oder Argentinien Weltmeister wird. Bereits jetzt schon sind die Promis im Fußball-Fieber. 

12.07.2014

Alles fiebert dem heiß ersehnten WM-Finale gegen Argentinien entgegen. Am Abend vor dem großen Endspiel nimmt uns Innenverteidiger Jérôme Boateng mit auf eine Zeitreise und zeigt, wo sein Traum des Weltmeistertitels angefangen hat.