30.05.2013

Beim Champions League-Finale gegen den FC Bayern München reichte es nur für den zweiten Platz, aber BVB-Stürmer Robert Lewandowski, 24, hat im Herzen von Karatemeisterin Anna Stachurska, 22, schon seit seiner Jugend den ersten Platz. Ihre Liebe soll nun mit dem Bund der Ehe besiegelt werden.

21.05.2013

Eine Generation löst die nächste ab: Während Profi-Fußballer David Backham, 38, erst in der letzten Woche das Ende seiner Fußball-Karriere verkündete, steht sein Sohnemann Brooklyn, 14, schon in den Startlöchern. Nun hat er seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. 

19.05.2013

Ziemlich unerwartet erreichte uns vor wenigen Tagen die Neuigkeit, dass David Beckham, 38, seine Karriere an den Nagel hängt und keinen Profi-Fußball mehr spielen wird. Der Abschied fiel allen schwer.

12.04.2013

Der spanische Nationalfußballspieler Cesc Fabregas, 25, hatte gestern, 11. April, den wohl besten Mittwoch seines Lebens: Während er mit seinem Verein FC Barcelona gegen Beckham-Club Paris Saint Germain in das Champions League-Halbfinale einzog, brachte seine 12 Jahre ältere Freundin Daniella Semaan in Barcelona ihren gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt.

09.04.2013

Privat und beruflich stehen bei Rafael van der Vaart, 30, jetzt große Veränderungen an. Neben der neuen Liebe mit Sabia Boulahrouz, 35, ist der Kicker jetzt auch Mannschaftskapitän beim HSV.

07.01.2013

Zum viertel Mal in Folge wurde ein aus ärmlichen Verhältnissen stammender Argentinier Weltfußballer des Jahres - die Rede ist natürlich von Lionel Messi, der den Preis des Weltverbandes FIFA am Montag, 7. Januar, in Zürich dankend in seine Arme nahm.