13.06.2013

Ohje, Lothar Matthäus, 52, schafft es immer wieder, in der Öffentlichkeit mitzumischen - oft nicht ohne Fremdscham. Jetzt war sein Facebook-Post, dass er bei genug Likes wieder Fußball spielen würde, wohl nur ein ausgeklügelter PR-Streich.

02.06.2013

Seit einigen Tagen ist das kleine Geheimnis keines mehr: Sila Sahin, 27, ist frisch verliebt - in Nationalspieler Ilkay Gündogan, 22. Wer von den beiden den ersten Schritt machte, verrät die Ex von Jörn Schlönvoigt, 26, in einem Interview.

30.05.2013

Beim Champions League-Finale gegen den FC Bayern München reichte es nur für den zweiten Platz, aber BVB-Stürmer Robert Lewandowski, 24, hat im Herzen von Karatemeisterin Anna Stachurska, 22, schon seit seiner Jugend den ersten Platz. Ihre Liebe soll nun mit dem Bund der Ehe besiegelt werden.

21.05.2013

Eine Generation löst die nächste ab: Während Profi-Fußballer David Backham, 38, erst in der letzten Woche das Ende seiner Fußball-Karriere verkündete, steht sein Sohnemann Brooklyn, 14, schon in den Startlöchern. Nun hat er seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. 

19.05.2013

Ziemlich unerwartet erreichte uns vor wenigen Tagen die Neuigkeit, dass David Beckham, 38, seine Karriere an den Nagel hängt und keinen Profi-Fußball mehr spielen wird. Der Abschied fiel allen schwer.

12.04.2013

Der spanische Nationalfußballspieler Cesc Fabregas, 25, hatte gestern, 11. April, den wohl besten Mittwoch seines Lebens: Während er mit seinem Verein FC Barcelona gegen Beckham-Club Paris Saint Germain in das Champions League-Halbfinale einzog, brachte seine 12 Jahre ältere Freundin Daniella Semaan in Barcelona ihren gemeinsamen Nachwuchs auf die Welt.

09.04.2013

Privat und beruflich stehen bei Rafael van der Vaart, 30, jetzt große Veränderungen an. Neben der neuen Liebe mit Sabia Boulahrouz, 35, ist der Kicker jetzt auch Mannschaftskapitän beim HSV.

07.01.2013

Zum viertel Mal in Folge wurde ein aus ärmlichen Verhältnissen stammender Argentinier Weltfußballer des Jahres - die Rede ist natürlich von Lionel Messi, der den Preis des Weltverbandes FIFA am Montag, 7. Januar, in Zürich dankend in seine Arme nahm.

19.12.2012

So richtig glauben können wir zwar nicht, dass sich Robbie Williams vor Alt-Kicker Lothar Matthäus fürchtet, aber Tatsache ist, dass der ehemalige Take That-Star offensichtlich so empfindet. Im Sat.1-"Frühstücksfernsehen" plauderte der 38-Jährige über dies und jenes und Lothar…

15.11.2012

Berichten zufolge ist der brasilianische Fußballspieler Alex Alves nach einer erfolglosen Chemotherapie und Stammzellentransplantation mit nur 37 Jahren an Blutkrebs gestorben. Der Kicker war einst ein vielversprechendes Talent am Fußballhimmel.

04.08.2012

Große Trauer in der Bundesliga: Einer der talentiertesten Fußballspieler der vergangenen Jahre ist gestorben. Der ehemalige 1860 München und Borussia Mönchengladbach-Torwart Bernd Meier starb am Donnerstag, 2. August, mit nur 40 Jahren an einem Herzinfarkt.

03.07.2012

Seine Siegerpose nach dem Tor gegen Deutschland machte ihn zum Internet-Liebling. Sein tränenreicher Abgang nach dem verlorenen Fußball-EM-Finale gegen Spanien ist ebenfalls kultverdächtig. Dabei hat Mario Balotelli momentan jeden Grund zur Freude …

23.06.2012

Ja, Lukas Podolski kann mehr als nur Fußball spielen! Der 27-Jährige gab nun sein musikalisches Talent zum Besten. Mit der Kölner Kult-Band "Brings" veröffentlichte er die Single "Halleluja". Perfektes Timing zur "Europa Meisterschaft" 2012!

23.06.2012

Hurra wir sind im Halbfinale! Beim gestrigen Spiel gegen Griechenland schoss Deutschland ein Tor nach dem anderen. 4:2 war der Spielstand am Ende für unsere Nationalelf. Vor dem EM-Viertelfinale war die Aufstellung in diversen Medien, darunter auch "Bild", veröffentlicht worden – so wie sie Jogi Löw, 52, am Abend auch spielen ließ. Gibt es also einen Maulwurf im EM-Team?

21.06.2012
21.06.2012

Fußball-Profi Marko Arnautovic vom FC Werder Bremen ist bei einer Polizeikontrolle übel ausgerastet. Der Stürmer verlor in seiner Heimat Wien die Nerven und beleidigte die Beamten aufs Übelste - Anzeige!

14.06.2012

ZDF-Fußballexperte Oliver Kahn ist nun auch bei Twitter. Nach einer leicht verpatzten Einweisung in den Kurznachrichtendienst kann sich der Ex-Torhüter bereits über viele tausend Follower freuen.

14.06.2012

Mario Gomez zeigt es allen! Vor der EM für seine Leistungen kontrovers diskutiert, überzeugt er nun alle vom Gegenteil und schießt Deutschland - so gut wie - ins Viertelfinale!