01.08.2018

Das Ende einer Ehe ist niemals schön. Bei Fußballer Hakan Calhanoglu, 24, und seiner Frau Sinem Gündoğdu, 23, ist die Trennung offenbar besonders bitter. Im Internet lässt der AC Mailand-Star seinem Frust freien Lauf und macht rätselhafte Andeutungen.

12.12.2017

Gerade erst begrüßten Fußballer Cristiano Ronaldo, 32, und seine Freundin Georgina Rodriguez, 22, ihre Tochter Alana Martina auf der Welt, da plant der portugiesische Superstar im Kopf schon fleißig weiter. Und beim Nachwuchswunsch spielt für ihn eine Zahl eine ganz besondere Rolle.

24.11.2017

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

28.07.2017

„Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere" - im Falle von Bayerns neuem Spieler James Rodriguez, 26, müsste es wohl anders herum sein. Denn der Neuzugang beim FC Bayern München hat sich von seiner Frau getrennt.

12.07.2016

Für Cheyenne Ochsenknecht könnte es derzeit nicht besser laufen! Die 16-Jährige, die im Juni auf der Berliner Fashion Week ihr Model-Debüt gab, wird bereits als Laufsteg-Queen der jüngeren Generation gehandelt. Auch privat läuft für das Küken aus dem berühmten Ochsenknecht-Nest alles rund: Offenbar hat sie jetzt einen festen Freund. Und zwar nicht "irgendeinen", sondern um Jean Ghafourian, 18, einen Fußballer mit Potential für eine Profi-Karriere! Ist Cheyenne nun die nächste im Kreis der Spielerfrauen?

03.03.2016

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.