01.08.2018

Das Ende einer Ehe ist niemals schön. Bei Fußballer Hakan Calhanoglu, 24, und seiner Frau Sinem Gündoğdu, 23, ist die Trennung offenbar besonders bitter. Im Internet lässt der AC Mailand-Star seinem Frust freien Lauf und macht rätselhafte Andeutungen.

12.12.2017

Gerade erst begrüßten Fußballer Cristiano Ronaldo, 32, und seine Freundin Georgina Rodriguez, 22, ihre Tochter Alana Martina auf der Welt, da plant der portugiesische Superstar im Kopf schon fleißig weiter. Und beim Nachwuchswunsch spielt für ihn eine Zahl eine ganz besondere Rolle.

24.11.2017

Der brasilianische Fußballer Robinho, 33, ist wegen der Vergewaltigung einer Frau von einem Mailänder Gericht zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Jedoch bestreitet der Fußballstar die Vorwürfe und legt Berufung ein.

28.07.2017

„Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere" - im Falle von Bayerns neuem Spieler James Rodriguez, 26, müsste es wohl anders herum sein. Denn der Neuzugang beim FC Bayern München hat sich von seiner Frau getrennt.

12.07.2016

Für Cheyenne Ochsenknecht könnte es derzeit nicht besser laufen! Die 16-Jährige, die im Juni auf der Berliner Fashion Week ihr Model-Debüt gab, wird bereits als Laufsteg-Queen der jüngeren Generation gehandelt. Auch privat läuft für das Küken aus dem berühmten Ochsenknecht-Nest alles rund: Offenbar hat sie jetzt einen festen Freund. Und zwar nicht "irgendeinen", sondern um Jean Ghafourian, 18, einen Fußballer mit Potential für eine Profi-Karriere! Ist Cheyenne nun die nächste im Kreis der Spielerfrauen?

03.03.2016

Eigentlich sind wir bisher davon ausgegangen, dass Chloë Moretz, 19, und Kicker-Sprössling Brooklyn Beckham, 17, trotz aller Für-und Wider-Gerüchte miteinander anbandeln. Doch die Schauspielerin hat es anscheinend auf einen echten Sportler abgesehen: Ihr Herzblatt soll ein wirklich großer Fußballstar sein.

15.02.2016

Hat Katja Kühne endlich ihr Liebes-Glück gefunden? 2014 ging die Blondine als Gewinnerin in der TV-Kuppelshow „Der Bachelor“ hervor. Die Liebe zu Christian Tews, 35, hielt allerdings nur wenige Wochen, bis das Paar seine Trennung bekannt gab. Ein halbes Jahr später präsentierte sich Katja mit einem neuen Mann an ihrer Seite, aber auch diese Beziehung scheiterte schnell. Jetzt ist sie erneut verliebt und zeigt sich super verliebt auf Facebook.

28.01.2016

Was für eine schönes Zeichen! Fußballer Christian Günter, 22, bewies jetzt wahre Solidarität mit seiner krebskranken Freundin Kathrin und rasierte sich die Haare ab. Auf einem gemeinsamen Schnappschuss strahlt das verliebte Pärchen in die Kamera, um auch anderen Betroffenen Mut zu machen. 

30.12.2015

Ist schon wieder alles aus zwischen Rafael van der Vaart, 32, und Christie Bokma, 23? Wie die holländische Zeitung "De Telegraaf" berichtet, sollen sich der Betis-Sevilla-Kicker und das schöne Model bereits vor Weihnachten getrennt haben. 

02.12.2015

Dass Betty Taube, 21, bis über beide Ohren verliebt ist, verriet das hübsche Model schon vor ein paar Wochen. Im Netz machte die 21-Jährige ihrem Liebsten sogar vor aller Welt eine süße Liebeserklärung. Doch wer genau hinter ihrem Herzblatt steckt, behielt die ehemalige Castingshow-Kandidatin für sich - bis heute! Denn auf Instagram postete der sympathische Lockenkopf nun das erste Liebes-Selfie mit ihrem neuen Freund. 

23.11.2015

Bei einer Kochshow möchte man sich bekanntlich ja eigentlich zurücklehnen und entspannen. In der Folge von „Grill den Henssler“ am 22. November ging allerdings überraschend blutig zu: Hans Sarpei, 39, verletzte sich während er die Kochtöpfe schwang. Zum Glück war Moderatorin Ruth Moschner, 39, direkt zur Stelle für eine erste Diagnose. Was genau geschah, erfahrt ihr hier. 

 

20.11.2015

Sorry, Ladys! Cristiano Ronaldo, 30, scheint wieder vom Single-Markt zu sein. Laut der portugiesischen Website "Flashvidas" soll sich der Star-Kicker von Real Madrid in Marisa Mendes, 24, verguckt haben, die Tochter seines Agenten Jorge Mendes. Ob diesmal was Ernstes draus wird und die sexy Blondine die Nachfolge von Unterwäsche-Model Irina Shayk, 29, antreten wird?

15.11.2015

Das Entsetzen über die Geschehnisse in Paris am Freitagabend, 13. November, sitzt noch immer tief. Als während des Freundschaftsspiels von Frankreich gegen Deutschland Explosionen zu hören waren, wusste noch keiner von dem Ausmaß der Grausamkeit. Die ganze Welt trauert mit den Angehörigen von mittlerweile 129 Todesopfern. Persönlich betroffen ist auch der französische Fußball-Nationalspieler Lassana Diarra, 30, dessen Cousine bei der Terrorserie in Paris getötet wurde.

24.10.2015

Gefühlt lässt sich Fußball-Star David Beckham, 40, fast wöchentlich ein neues Tattoo unter die Haut stechen. Zuletzt widmete er seinem Sohn Brooklyn, 16, einen Schriftzug mit dessen Spitznamen „Buster“. Damit auch der Familiensegen nicht schief hängt, bekam nun auch Töchterchen Harper eine Widmung auf Papas Körper, die buchstäblich unter die Haut geht.

 

15.08.2015

Wie der Vater, so der Sohn. Ein Parade-Beispiel dafür lieferte nun Cristiano Ronaldo, 30, der zusammen mit seinem Sohn, 5, nur mit einem Handtuch um die Hüften in die Kamera posierte. Die gleiche Körperhaltung, der gleiche kämpferische Blick, das Mini-me von Cristiano Ronaldo hat seinen Namen Cristiano Ronaldo Jr. eindeutig verdient!

07.07.2015

Das Ende dieser Beziehung kommt für alle völlig überraschend! Das Traumpaar Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28 , hat sich getrennt! Bereits seit mehreren Wochen ist es vorbei zwischen dem Model und dem Fußballspieler. Der Grund für die Trennung ist noch nicht bekannt.

 

01.05.2015

Im Zeitalter der sozialen Netzwerke ist es endlich möglich, seine Emotionen schnellstmöglich zu verbreiten und mit anderen zu teilen. Die Freude, dass er zum zweiten Mal Papa wird, konnte Lionel Messi, 27, ebenfalls nicht lange für sich behalten und postete ein super niedliches Foto seiner schwangeren Freundin und dem kleinen Thiago, 2, der den Babybauch seiner Mami küsst.

01.03.2015

Schock für Fußballfans! Wolfram Wuttke (†53) ist tot. Nachdem der Ex-Nationalspieler Mitte der vergangenen Woche wegen multiplen Organversagen ins Krankenhaus eingeliefert worden war und in ein künstliches Koma versetzt werden musste, starb er in der Nacht vom 28. Februar auf den 01. März. Obwohl sein Zustand zunächst stabil war, schaffte er es nicht, sich von den Strapazen der vergangenen Woche zu erholen.

04.02.2015

Vermutlich platzt sie gerade fast vor Freude und Stolz über ihren zweiten kleinen Sohn, Sasha, der am 29. Januar 2015 das Licht der Welt erblickte. Shakira, 38, postete nun das erste Foto von ihrem Wonneproppen und verrät, dass der Kleine die „Füße von Papa“ hat und es ganz danach aussieht, als hätte er „sein ganzes Leben lang Fußball gespielt“.

17.01.2015

Und auch dieses Glück war leider nicht für die Ewigkeit bestimmt. Denn wie jetzt offiziell bestätigt wurde, haben sich Cristiano Ronaldo, 29, und Irina Shayk, 29, getrennt. Über eine Trennung wurde bereits seit Wochen spekuliert, nun herrscht traurige Gewissheit - Der Weltfußballer und das hübsche Topmodel beenden ihre Beziehung nach fast fünf Jahren.