22.12.2016

Schockschwerenot, was war denn da los? Frauenschwarm Mats Hummels, 28, sorgte gestern, 21. Dezember, für heruntergeklappte Kinnladen, als er mit wasserstoffblonder Frisur beim Fußballspiel gegen Leipzig erschien. Warum der FC Bayern-Spieler plötzlich unter die Blondies gegangen ist, verriet er jetzt im Interview mit dem TV-Sender "Sky". 

21.07.2016

Es ist ein politisches Statement zur momentan angespannten Situation in der Türkei! Nationalkicker Mario Gomez, 31, verlässt seinen Verein Beşiktaş Istanbul nach nur einer Saison wieder. Auf Instagram verkündete er seine Entscheidung und die Gründe dafür.

24.12.2015

Seit dem Sommer 2014 ist Rafael van der Vaart, 32, schon nicht mehr auf seiner Facebook-Seite aktiv, aber seit der Fehlgeburt seiner Ex-Freundin Sabia Boulahrouz’, 37, herrscht auf seinem Profil ein heftiger Shitstorm. Nahezu täglich erscheinen neue Beleidigungen auf seinem Profil ohne dass er darauf reagiert. Die Kritik erreicht den Fußballspieler sogar aus Thailand.

 

02.01.2015

Dieses Paar ist wirklich unzertrennlich! Während und nach der Fußball-WM gab es immer wieder Krisen-Gerüchte, von wegen Cathy Fischer, 26, und Mats Hummels, 26, hätten sich getrennt. Sie sei dem Kicker nach öffentlichen Blamagen zur Last geworden und würde seinen Ruf ruinieren, hieß es. Doch nichts da! Das langjährige Paar steht sich nach wie vor stark zur Seite, das beweisen neue Fotos aus dem Silvester-Urlaub in Dubai erneut eindrucksvoll.