10.07.2017

Die Tochter des US-Präsidenten zu sein, noch dazu eines derart umstrittenen, bringt auch Schattenseiten mit sich. Das musste Ivanka Trump, 35, jetzt am eigenen Leib erfahren: Ein bewaffneter Mann, der sich als US-Senator ausgab, versuchte sich Zutritt zum Trump Tower zu verschaffen – hier hoffte er, auf die "First Daughter" zu treffen!

10.07.2017

Diese Video ist ein echter "Höhepunkt" der G20-Proteste am Wochenende in Hamburg!!! Während sich unten die Randalierer die Köpfe einschlugen, hatte dieses Paar einen anderen "Zugang" und eine andere Form der Interpretation zum Thema "Gipfel-Treffen" gefunden...

07.07.2017

Politische Themen für die G20-Gipfel-Teilnehmer, Kultur für die Partner der Spitzenpolitiker. Ja, Joachim Sauer, 68, der Mann von Bundeskanzlerin Angela Merkel, 62, hat sich für die Eheleute ein besonderes Programm ausgedacht - und damit mal eben für eine kleine politische Spitze gegen Donald Trump, 71, gesorgt. 

07.07.2017

Auch nach den Zusammenstößen von G20-Gegner und Polizei in der Nacht zum Freitag nehmen die Krawalle am ersten Gipfeltag nicht ab. Aufgrund anhaltender Blockaden und Demonstrationen ist die Gefahr für die First Lady Melania Trump, 47, nun offenbar so groß, dass sie nicht am Partnerprogramm des G20-Gipfels teilnehmen kann und im Gästehaus des Senats festsitzt.

07.07.2017

"Mitarbeiter des Monats": Im Social Web geht der unerschütterliche Pizzabote derzeit viral, der gestern bei der "Welcome to Hell"-Demo versuchte, seinen Weg durch gepanzerte Wasserwerfer, gewaltbereite Demonstranten und hochbewaffnete Polizisten zu machen. Jetzt hat er sich dazu geäußert: