08.08.2015

Was für eine Überraschung! Michael Wendler, der bekanntlich nicht gerade über seine Beliebtheit im TV-Publikum prahlen kann, wurde von den Zuschauern nun ins "Sommercamp"-Finale gewählt! Gestern, 7. August, trat der Schlagerstar gegen seine Konkurrentinnen Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne und Melanie Müller an - und gewann! Obwohl der 43-Jährige sich während der Dreharbeiten schlimm verletzte...

29.01.2014

Für den Sieg im „Dschungelcamp" hat es leider nicht gereicht, dafür hat Gabriella Rinne 40.000 neue Fans gewonnen! Das ist sicherlich besser, als wie Kollege Jochen in derselben Anzahl von Kakerlaken zu baden.

22.08.2013

Ab heute, 22. August 2013, geht es auf ProSieben in Tansania für die "Reality Queens auf Safari" los. Am Fuße des Kilimandscharo bestreiten zwölf mehr oder weniger bekannte Damen - unter anderem Micaela Schäfer, 29, Tessa Bergmeier, 24, und Kelly Trump, 42, - den härtesten Roadtrip ihres Lebens: Aus dem Nirgendwo müssen sie den Weg zurück in die Zivilisation finden und dabei in Challenges gegeneinander antreten. 

11.06.2013

Erst vor ein paar Wochen wurden wir mit der Neuigkeit beschenkt, dass RTL diverse Reality-Stars in die Wüste schicken wird, vornehmlich Weibliche. Jetzt wird angeblich auch Konkurrenz-Sender ProSieben (Doppel-) D-Promis vor der Versenkung retten und in Afrika vor die Kamera stellen.

29.10.2012

Nachdem ihre Kollegin Leo Bartsch, 24, kürzlich ihren Ausstieg bei Queensberry bekanntgab, besteht diese nur noch aus Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne, 23, und Ronja Hilbig, 22. Und Gabby will nun alleine durchstarten.

23.05.2012

Immer mehr pikante Details über Sido kommen ans Tageslicht: Wie OK! in der morgigen Ausgabe exklusiv berichtet, ist die Queensberry-Sängerin Gabby nicht die Einzige, die sich von dem Rapper hintergangen fühlt. 

12.04.2012

Die Pro7 "Popstars"-Band "Queensberry" besteht jetzt nur noch aus drei statt vier Mitgliedern. Ronja, Leo und Gabby wollen jetzt samt neuem Album auf Erfolgskurs gehen.