14.06.2016

Das Fahndungsplakat eines Berliner Hotels gegen Gabby Rinne, 27, war nur die Spitze vom Eisberg! In OK! verrät Gabbys ehemaliger Manager Daniel Thauer, wie schlecht es um die Ex-Queensberry-Sängerin wirklich steht.

18.01.2016

Julian F.M. Stöckel, 28, hatte zum Public Viewing zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ins Berliner "Crown Plaza" geladen - und OK! war dabei. Wir haben Ex-Dschungelcamp-Kandidaten wie Rolf Scheider, 59, Maren Gilzer, 55, Gabby Rinne, 26 und Barbara Engel, 63, gefragt, wer ihr Favorit für die Dschungelkrone 2016 ist. Und mit einer Kandidatin hätten wir nicht gerechnet ...

20.01.2015

They said what?!?! Im australischen Urwald haben wir schon den ein oder anderen genialen Satz von unseren Promis gehört. Also bitte, Jörn, Rolfe, Angelina & Co. - bitte füllt diese Liste auf!!! 

09.04.2014

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" trifft auf "Der Bachelor" - Angelina Heger, 22, und Gabby Rinne, 25, arbeiten an einem gemeinsamen Projekt. 

30.03.2014

Sie ist die amtierende Dschungelkönigin und möglicherweise trägt Melanie Müller, 25, auch bald den Titel der „Promi-Dinner“-Queen. Drei ehemalige Camp-Kollegen werden jedoch versuchen, das mit allen Mitteln zu verhindern. Modedesigner Julian F. M. Stoeckel, 27, Sängerin Gabby De Almeida Rinne, 25, und Moderator Mola Adebisi, 41, werden heute Abend ebenfalls ihre Kochkünste unter Beweis stellen.

06.02.2014

Im "Dschungelcamp" haben die Stars gelernt, was Verzicht bedeutet. Umso mehr genießt Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne, 24, jetzt ihr Leben danach. Ein bisschen Arbeit gehört aber auch dazu.

03.02.2014

Auch nach dem Dschungelcamp 2014 bekommen wir von den Ex-Kandidaten noch einiges zu hören, denn Michael Wendler, Gabby Rinne und Co. bringen einen gemeinsamen Song auf den Markt.

03.02.2014

Zwei Wochen lang konnten die Zuschauer live verfolgen, wie die Promis im Dschungelcamp um die Krone des Dschungelkönigs kämpften und dabei so manche Ekel-Prüfung über sich ergehen lassen mussten. Was vermutlich aber noch viel schlimmer war, nämlich die Lästereien und Hetzereien unter den Kandidaten, sahen die Betroffenen beim großen Wiedersehen gestern Abend, 2. Februar, das erste Mal.

31.01.2014

Seit ihrem Auszug aus dem "Dschungelcamp" genießt Gabby Rinne, 24, das Luxus-Leben in vollen Zügen. Wie gut sie es hat und wie umwerfend sie aussieht, will sie allen zeigen: Ihre rund 3600 Instagram-Follower versorgt sie jetzt regelmäßig mit wahlweise dekadenten oder halbnackten Schnappschüssen.

30.01.2014

Gabby Rinne, 24, genießt nach ihrem Rauswurf aus dem "Dschungelkamp" den Aufenthalt im Luxushotel in Australien und meldet sich gut gelaunt auf Instagram bei ihren Fans zurück.

28.01.2014

Während Larissa Marolt im Dschungelcamp gerade zum Publikumsliebling wird, entwickelt sich Gabby Rinne, 24, zur nervtötenden Zicke. Erst zeigte sie sich extrem zimperlich und ruinierte der Gruppe die Dschungelprüfung, packte dann über ihre Männer aus (Hallo, Sido!) und lästerte anschließend fies über ihre beste Freundin und Ex-Queensberry-Kollegin Leo Bartsch, 25, ab.

26.01.2014

Im gestrigen „Dschungelcamp" zeigte Kandidatin Gabby Rinne, Diva-Allüren der ersten Klasse. Die 24-Jährige sah es nicht ein, sich wie alle Anderen an die Regeln der Dschungel-Prüfung zu halten.

26.01.2014

Jeden Tag ist etwas los im "Dschungelcamp" und auch an Tag 9 wurden die Zuschauer nicht enttäuscht. Während Julian Stöckel, 26, seine Sachen packen musste, präsentierte sich Melanie Müller, 25, komplett nackt.

25.01.2014

Love is in the Camp! Gestern Abend, am 24. Januar, sprach Gabby Rinne, 24, ganz offen über ihr Liebesleben. Dabei holte die Dschungelbewohnerin weit aus und verriet nicht nur Details über ihren jetzigen Freund, sondern auch ihre Gefühle gegenüber Camp-Kollegen Marco Angelini, 24 und was sie noch für ihren Ex Sido übrig hat.

23.01.2014

Na endlich! Eigentlich hatten wir uns schon damit abgefunden, dass es im "Dschungelcamp" hauptsächlich um den Schrecken des Urwalds Larissa Marolt, 21, gehen würde. Doch jetzt besteht doch noch Hoffnung. Denn zwischen Marco Angelini, 29, und Gabby Rinne, 24, knistert es.

21.01.2014

Das "Dschungelcamp" ist voller Biester. Während die blonde Gefahr Larissa Marolt, 21, bereits seit Anfang an ihr Gift im Busch versprüht, sieht sich Gabby Rinne, 24, einer völlig Anderen ausgesetzt. Sie wird geplagt von Mückenstichen und muss gleichzeitig an einer anderen Front gegen das Ekel Winfried Glatzeder, 68, kämpfen.

17.01.2014

Heute, 17. Januar, startet die neue Staffel von "ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL und nicht nur die Zuschauer sind schon ganz aufgeregt, wie sich die elf Promis schlagen werden. Denn auch Georgina Fleur, 23, freut sich schon auf das TV-Spektakel und sprach exklusiv mit OK! Online, was sie über die Kandidaten denkt.

17.01.2014

Leute, haltet euch fest! Heute startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", und bereits im Vorfeld gibt es jede Menge Zoff zwischen den Kandidaten. Denn zwischen Porno-Blondine Melanie Müller, 25, und Sängerin Gabby Rinne herrscht jetzt schon dicke Luft.

16.01.2014

Indira Weis, 34, kennt sich im australischen Dschungel aus - OK! Online wollte von der Sängerin wissen: Welche Rolle werden die einzelnen Teilnehmer erfüllen? Wer wird zu den meisten Prüfungen antreten müssen? Als ehemalige Kandidatin, die sich auch im Dschungel verliebte, weiß Frau Dr. Indira Weis genaustens Bescheid und prophezeit, dass es die erste Homo-Dschungelliebe geben könnte. Außerdem nahm sie die Schwächen und Stärken der Bewohner unter die Lupe und nennt eine Kandidatin, die "ohne Mucks Hoden schlucken wird":

16.01.2014

Morgen, 17. Januar, geht es los. Dann startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Bereits im Vorfeld zeigt Gabby Rinne, 24, mit ihren Fotos im Playboy, was uns erwartet. Doch die Sängerin hat auch eine traurige Geschichte und spricht jetzt über ihre bereits acht Jahre alte Tochter.