Exklusiv
14.04.2017

Anna Schudt, 43, in der Rolle ihres Lebens: als Gaby Köster, 55, die ein Schlaganfall jäh ausbremste - aber nicht brach.

Exklusiv
18.01.2017

Bekannt wurde Franziska Traub, 54, an der Seite von Gaby Köster, 55, als Supermarkt-Angestellte „Gisi“ in der Comedyserie „Ritas Welt“.

09.09.2013

Lange war es ruhig um die ehemalige TV-Queen Deutschlands, Gaby Köster, 51,. Doch jetzt, fünf Jahre nach ihrem Schlaganfall, ist die Komikerin bereit für ihr Comeback.

25.04.2013

Gaby Köster, 51, hat sich nach ihrem schweren Schlaganfall komplett aus der Medienlandschaft zurückgezogen. Doch nun kämpft sie sich zurück und sie soll sogar wieder ins TV zurückkehren ...

18.11.2011

Am Donnerstagabend stand wieder einmal das große Prominenten-Special bei “Wer wird Millionär?“ auf dem Plan. Mit dabei war unter anderem die Komödiantin Gaby Köster, die mit einem gut gelaunten Auftritt 64.000 Euro erspielte.