09.06.2019

Hast du dich auch schonmal gefragt, was große Hollywoodstars wie Ryan Reynolds, 42, Leonardo DiCaprio, 44, und Co. mit ihren Blockbuster-Darbietungen verdienen? Das US-Magazin "Star" hat jetzt offen gelegt, was die A-Promis für ihre aktuellen Filmrollen kassieren …

07.03.2018

In wenigen Stunden vergibt Daniel Völz, 33, seine letzte Rose. Doch an diesem Punkt ist längst nicht Schluss, denn er hat bereits seine Auftritte als Bachelor nach dem Ende der Kuppelshow geplant. Statt die Zeit mit seiner Auserwählten zu verbringen, scheint Daniel aus seinem TV-Abenteuer vor allem finanziell Profit schlagen zu wollen …

23.01.2018

„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Ärzteserien aller Zeiten und SIE ist einer der Gründe dafür: Ellen Pompeo, 48. Kein Wunder, dass die Schauspielerin zu einer der mächtigsten Frauen im TV geworden ist. In einem Interview verriet sie nun, welche unglaubliche Summe sie pro Folge kassiert.

23.09.2017

Was verdienen die Profi-Tänzer bei "Lets-Dance" eigentlich? Bislang waren die Gehälter von Isabel Edvardsson, 35, und Christian Polanc, 39, stes geheim - bis jetzt! Ein Rechtsstreit, bei dem es um Nachzahlungen in Höhe von 22.000 Euro geht, offenbart nun die Gagen der RTL-Stars.

20.03.2017

Seit vier Tagen lockt die Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zahlreiche Besucher in die Kinos. Nicht nur die Filmproduzenten sind von diesem Erfolg gekrönt - auch die Darsteller, allen voran Emma Watson, können sich über den glänzenden Kinostart freuen. Schließlich wird die "Belle"-Darstellerin mit einer attraktiven Gage belohnt. Doch wie viel verdient die 26-Jährige tatsächlich mit ihrer Rolle?

16.02.2017

Jippie, unsere Lieblings-Nerds bleiben uns erhalten. Auch nach Staffel 10 ist für "The Big Bang Theory" noch nicht Schluss. Die Erfolgsserie geht weiter - und zwar mindestens noch zwei Staffeln lang. Und noch mehr wird sich bei TBBT ändern ...