07.03.2018

In wenigen Stunden vergibt Daniel Völz, 33, seine letzte Rose. Doch an diesem Punkt ist längst nicht Schluss, denn er hat bereits seine Auftritte als Bachelor nach dem Ende der Kuppelshow geplant. Statt die Zeit mit seiner Auserwählten zu verbringen, scheint Daniel aus seinem TV-Abenteuer vor allem finanziell Profit schlagen zu wollen …

23.01.2018

„Grey's Anatomy“ gehört zu den beliebtesten Ärzteserien aller Zeiten und SIE ist einer der Gründe dafür: Ellen Pompeo, 48. Kein Wunder, dass die Schauspielerin zu einer der mächtigsten Frauen im TV geworden ist. In einem Interview verriet sie nun, welche unglaubliche Summe sie pro Folge kassiert.

23.09.2017

Was verdienen die Profi-Tänzer bei "Lets-Dance" eigentlich? Bislang waren die Gehälter von Isabel Edvardsson, 35, und Christian Polanc, 39, stes geheim - bis jetzt! Ein Rechtsstreit, bei dem es um Nachzahlungen in Höhe von 22.000 Euro geht, offenbart nun die Gagen der RTL-Stars.

20.03.2017

Seit vier Tagen lockt die Realverfilmung des Märchens "Die Schöne und das Biest" zahlreiche Besucher in die Kinos. Nicht nur die Filmproduzenten sind von diesem Erfolg gekrönt - auch die Darsteller, allen voran Emma Watson, können sich über den glänzenden Kinostart freuen. Schließlich wird die "Belle"-Darstellerin mit einer attraktiven Gage belohnt. Doch wie viel verdient die 26-Jährige tatsächlich mit ihrer Rolle?

16.02.2017

Jippie, unsere Lieblings-Nerds bleiben uns erhalten. Auch nach Staffel 10 ist für "The Big Bang Theory" noch nicht Schluss. Die Erfolgsserie geht weiter - und zwar mindestens noch zwei Staffeln lang. Und noch mehr wird sich bei TBBT ändern ... 

03.02.2017

Läuft bei Pietro Lombardi, 24! Wie "Bild" erfahren haben will, kassiert der Ex-DSDS-Star nun eine Mega-Gage für seine Teilnahme an der Wüsten-Show "Global Gladiators". Für eine unglaubliche Summe kann sich der Noch-Mann von Sarah Lombardi anschließend einen faulen Lenz machen ... 

14.07.2015

Dass Frauen in vielen Bereichen gegenüber dem anderen Geschlecht benachteiligt sind, ist allseits bekannt. Doch dass die Gehaltslücke auch in Hollywoodkreisen stark auseinanderklafft, kommt uns erst nach und nach zu Ohren. Amanda Seyfried, 29, packte jetzt selber aus, dass sie für einen Film gerade mal den Bruchteil von dem gezahlt bekam, was ihr männlicher Co-Star verdiente.

12.03.2015

Bald klingelt bei Jamie Dornan, 32, und Dakota Johnson, 25, die Kasse. Für die Fortsetzungen der „Fifty Shades of Grey“-Reihe fordern die beiden Hauptdarsteller eine saftige Gage. Genauer: Eine siebenstellige Summe.

09.01.2015

Schüchtern war Tara Reid, 39, ja noch nie. Der Star aus der US-Teenie-Komödie "American Pie" ist bekannt dafür, gerne mal für seine Instagram-Follower blank zu ziehen. Dieses Angebot dürfte aber auch die freizügige Tara überraschen: Eine Pornoseite soll Interesse an der Blondine angemeldet haben. 

24.10.2014

Paris Hilton, 33, verdient trotz Millionen-Erbe von ihrer schwer reichen Familie, selber Geld und macht - Millionen! Als DJane verdient sich das It-Girl zu ihrem bereits dicken Bankkonto eine goldene Nase.

23.10.2014

Wer hätte das gedacht? Die "Piece of Me"-Show von Britney Spears, 32, in Las Vegas läuft so gut, dass sich die Veranstalter zu einer Gehaltserhöhung von umgerechnet über 130.000 Euro MEHR pro Show haben hinreißen lassen!

10.08.2012

Ashton Kutcher hat sich ganz schön gesteigert, was sein Einkommen als Schauspieler betrifft. Bekannt wurde er mit der US-Serie "Die Wilden Siebziger", in der er sicherlich nicht so viel verdiente, wie es heute der Fall ist. Seitdem er seinen Vorgänger bei "Two And A Half Men", Charlie Sheen, ablöste verdient er, laut amerikanischer Medien, sage und schreibe 700.000 Dollar (ca. 570.000 Euro) pro Folge in der Serie "Two And A Half Men".

12.04.2012

Britney Spears hat einen fetten Deal an Land gezogen. Nach Monaten der Spekulationen soll sie in der “X Factor“-Jury sitzen - und das für satte 15 Millionen Dollar.